Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das Parfüm

Discussion on Das Parfüm within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
Ab 14. diesen Monats gibt es den Film "Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders" ím Kino zu bewundern.

Für jene die das Buch nicht gelesen haben wird dieser Titel nicht viel sagen, wer die Buchfassung jedoch kennt wird sicherlich ein Blick in die Kinoumsetzung werfen wollen.
Ich fand die Buchfassung schon ziemlich gelungen, den Kinobesuch werde ich mir daher nicht entgehen lassen

Wie steht es mit euch, habt ihr das Buch schon gelesen, was haltet ihr davon?
Würde sich der Kinogang lohnen? :O

Beitrag der "aspekte" =>
teaser=>
*HOT* Trailer =>
XxAnimusxX is offline  
Old 09/16/2006, 21:56   #2

 
Kingdingelling's Avatar
 
elite*gold: 540
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,810
Received Thanks: 401
ich fand alleine schon den trailer spannend habe das buch leider nie gelesen

ich würde gerne ins Kino und den film schauen hab nur leider keinen der mit mir geht <,<

aber ich werde ihn schon sehen und bin schon gespannt drauf wie er sein wird ^_^
Kingdingelling is offline  
Old 09/16/2006, 22:04   #3
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
ich weiß nich obs am meinem alter lag [~12-13] aber ich fand das buch echt klasse, kanns kaum erwarten ins kino zu gehen
XxAnimusxX is offline  
Old 09/16/2006, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
der film ist pr0n! aber sonst gut gemacht :>
liath is offline  
Old 09/16/2006, 22:43   #5
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
naja soweit ich mich erinnern kann besprüht er sich mit seinem uber-parfüm bevor er hingerichtet wird und ale ziehen sich aus und es gibt ne massen swinger party ^^ (echt wahr!)
XxAnimusxX is offline  
Old 09/16/2006, 22:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
ich ueberlege mir ob ich mir den film angucke immerhin die teuerste deutsch produktion und den traielr den ich gesehen hab war gut
Kitschi is offline  
Old 09/16/2006, 23:10   #7
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
ow jah, mein freund schrieb mir eben es sei "okay" gewesen, was für seine Maßstäbe "super" bedeutet.
Er meinte der Film würde sau lange dauern
XxAnimusxX is offline  
Old 09/17/2006, 03:50   #8
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 16 2006, 22:43
naja soweit ich mich erinnern kann besprüht er sich mit seinem uber-parfüm bevor er hingerichtet wird und ale ziehen sich aus und es gibt ne massen swinger party ^^ (echt wahr!)
Soweit ich dass weiss,hat ein Mann sich mit einer kompletten Flasche Parfüm eingesprüht,und es roch so gut,dass er aufgegessen wurde..(Nein,ich meine das nicht ironisch,sondern ich glaube mich zu erinnern das es so war,auch wenns a wenig sinnlos ist)
Erantius is offline  
Old 09/17/2006, 09:59   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
ahja
robreload is offline  
Old 09/17/2006, 10:15   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 210
Received Thanks: 44
Quote:
Originally posted by Erantius@Sep 17 2006, 03:50
Soweit ich dass weiss,hat ein Mann sich mit einer kompletten Flasche Parfüm eingesprüht,und es roch so gut,dass er aufgegessen wurde..(Nein,ich meine das nicht ironisch,sondern ich glaube mich zu erinnern das es so war,auch wenns a wenig sinnlos ist)
Der riecht am Ende so gut, dass ein paar Wegelagerer den für einen Engel halten.
Und dann wollen die alle ein Stück Engel abhaben. ^_^
Ob die den aufgefuttert haben, weiss ich nicht, ist schon eine Weile her, als ich das Buch gelesen hab.
Voidhanger is offline  
Old 09/17/2006, 10:41   #11
 
XxAnimusxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 2,705
Received Thanks: 116
jupp soweit ich mich erinnern kan wars so, der saß an nem lagerfeuer glab ich und mit paar leutz und sprühte sich dann mit seinem uber-duft ein, was er zuletzt endlich fertiggestellt hatte und dann haben die den aufgefressen.
Das ende des buchs war echt "dufte"; nachdem die leutz ihn aufgegessen hatten passierte noch was, ich glaube sie saßen da und und waren glücklich oder sowas ^_^
XxAnimusxX is offline  
Old 09/17/2006, 11:10   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
hat jemand den film nun schon gesehen?
Kitschi is offline  
Old 09/17/2006, 13:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
ya hab ich
liath is offline  
Old 09/17/2006, 13:21   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 1,963
Received Thanks: 36
und wie isser?
Kitschi is offline  
Old 09/17/2006, 13:33   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
find ihn ganz gut ^^ entspricht ziemlich dem buch, auch wenn der typ einem manchmal krank vorkommt xD
liath is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Leute mit Freundin :P [Welches Parfüm]gefällt eurer Freundin^^
05/25/2010 - elite*gold Trading - 27 Replies
Jedes Parfüm das ihr hinschreibt bekommt ihr 3egold :P aber jeder nur einmal :D Danach iTrader geben wenns geklappt hat <3



All times are GMT +2. The time now is 20:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.