Ab 14. diesen Monats gibt es den Film "Das Parfüm - Die Geschichte eines Mörders" ím Kino zu bewundern.
Für jene die das Buch nicht gelesen haben wird dieser Titel nicht viel sagen, wer die Buchfassung jedoch kennt wird sicherlich ein Blick in die Kinoumsetzung werfen wollen.
Ich fand die Buchfassung schon ziemlich gelungen, den Kinobesuch werde ich mir daher nicht entgehen lassen
Wie steht es mit euch, habt ihr das Buch schon gelesen, was haltet ihr davon?
Würde sich der Kinogang lohnen? :O
Beitrag der "aspekte" => teaser=>
*HOT* Trailer =>
naja soweit ich mich erinnern kann besprüht er sich mit seinem uber-parfüm bevor er hingerichtet wird und ale ziehen sich aus und es gibt ne massen swinger party ^^ (echt wahr!)
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 16 2006, 22:43 naja soweit ich mich erinnern kann besprüht er sich mit seinem uber-parfüm bevor er hingerichtet wird und ale ziehen sich aus und es gibt ne massen swinger party ^^ (echt wahr!)
Soweit ich dass weiss,hat ein Mann sich mit einer kompletten Flasche Parfüm eingesprüht,und es roch so gut,dass er aufgegessen wurde..(Nein,ich meine das nicht ironisch,sondern ich glaube mich zu erinnern das es so war,auch wenns a wenig sinnlos ist)
Originally posted by Erantius@Sep 17 2006, 03:50 Soweit ich dass weiss,hat ein Mann sich mit einer kompletten Flasche Parfüm eingesprüht,und es roch so gut,dass er aufgegessen wurde..(Nein,ich meine das nicht ironisch,sondern ich glaube mich zu erinnern das es so war,auch wenns a wenig sinnlos ist)
Der riecht am Ende so gut, dass ein paar Wegelagerer den für einen Engel halten.
Und dann wollen die alle ein Stück Engel abhaben. ^_^
Ob die den aufgefuttert haben, weiss ich nicht, ist schon eine Weile her, als ich das Buch gelesen hab.
jupp soweit ich mich erinnern kan wars so, der saß an nem lagerfeuer glab ich und mit paar leutz und sprühte sich dann mit seinem uber-duft ein, was er zuletzt endlich fertiggestellt hatte und dann haben die den aufgefressen.
Das ende des buchs war echt "dufte"; nachdem die leutz ihn aufgegessen hatten passierte noch was, ich glaube sie saßen da und und waren glücklich oder sowas ^_^