abgesehen davon dass sie dir die ip nicht geben dürfen (unter der vorraussetzung dass das was du da erzählst stimmt) ist es ja schön und gut was du so alles willst. aber das leben ist kein ponyhof
Ja sonst hab ich keine andere Chance an den ranzukommen .. und da es auch im Bereich elitepvpers ne straftat begangen wurde ist das auch eine Angelegenheit mit dem Admins ..
Er hat meine Daten missbraucht .. er hat Eigentum von mir zerstört etc. pp.
Und da es nicht mein Eigenverschulden ist sondern er sich bei mir eingehackt hat .. ist das eine straftat!
Warum hab ich bitte keinen Anspruch auf meinen Account?
Wenn dich jemand gehackt hat machste am besten ne Anfrage auf die IPs die sich zuletzt in den Account eigeloggt haben. Die Admins müssen die hergeben sonst würde es, glaub ich, Stress mit deinen Anwält(en) geben.
Wenn dich jemand gehackt hat machste am besten ne Anfrage auf die IPs die sich zuletzt in den Account eigeloggt haben. Die Admins müssen die hergeben sonst würde es, glaub ich, Stress mit deinen Anwälten geben.
Und mal wieder grüßt das Juratier!
Danke sowas wollte ich hören !
Weil mir hätte ja niemand geglaubt da ich nur 160 posts habe
XxBuGxX wurde nicht gebannt weil ich Multiaccount haber sondern weil ein anderer der in dem Account war .. wie gesagt der mich gehackt hat .. gescammt hat!
Deswegen wurde der gebannt .. und die Admins bzw Lowfyr weiß das das hier mein 2. account ist .. aber nur wenn was mit XxBuGxX los ist gehe ich hier rein ...
XxBuGxX wurde nicht gebannt weil ich Multiaccount haber sondern weil ein anderer der in dem Account war .. wie gesagt der mich gehackt hat .. gescammt hat!
Deswegen wurde der gebannt .. und die Admins bzw Lowfyr weiß das das hier mein 2. account ist .. aber nur wenn was mit XxBuGxX los ist gehe ich hier rein ...
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht 04/04/2013 - WarRock - 14 Replies Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer
diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im
orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die
2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der
gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal
da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall
auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich
nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack
dafür hat er meine das...
Thx an Admins 09/05/2010 - WarRock - 5 Replies HI ich weiß es kommt hier nicht rein aber wollte mich kurz an die Admins Mods etc bedanken das sie dani987654321 oder so endlich gebannt haben
DANKE !!
ADMINS PLZ LOOK 08/21/2010 - Dekaron Trading - 2 Replies OKAY SO I RECEIVED BAD REP FROM THIS GUY WE DID NOT TRADE AND THERE IS PROOF IN THIS THREAD SO ADMINS CAN U PLZ REMOVE THE -1 ? I GOT PROOF LOOK .
http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-dekaron-tr ading/697848-wts-999m-dills-siz.html
ftp admins? 02/13/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies some1 know tha ftp admins on conquer? i know there is ZF some1 know more?