Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Admins was ist denn los? [For All]

Discussion on Admins was ist denn los? [For All] within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 06/27/2010, 19:52   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 170
Received Thanks: 124
Weil ich mal wegen meiner Signatur gebannt wurde .. das war vor 2 monaten .. da hab ich den account erstellt .. dann nochmal weil einer meiner Hacks angeblich n virus war .. es war aber keiner .. da hatte ich auch den hier zum übergang ..

Und vorgestern war das dann .. ich war ja noch in der Shoutbox aktiv .. dann hab ich dene geschrieben warum meine Signatur weg ist .. dann plötzlich anderes Bild und dann konnte ich in Acc nicht mehr rein !
..::™BorG™::.. is offline  
Old 06/27/2010, 20:07   #17

 
Obilee's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: May 2007
Posts: 62,452
Received Thanks: 29,520
Du hattest eine Antwort auf deinen Thread in der Complain Section bekommen.

#closed
Obilee is offline  
Old 06/27/2010, 20:09   #18

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
Muss noch eines hinzufügen um die IP Frage zu klären: Wir dürfen IPs nicht ohne vorherige Kontaktierung durch einen Anwalt bzw. Richter herausgeben.
John Dread is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kennt einer denn Kill Bug finde denn nicht
04/04/2013 - WarRock - 14 Replies
Guten Tag an alle ich habe eine Frage an euch alle kennt einer diesen angeblichen Kill Bug nähmlich da war einer letzens im orban ops wir waren zu 3 drinne also ich allein gegen die 2 einer davon hatte 3kills und 2deads da hatt der gesagt guck mall was ich kann oder sonst was egal da habe ich ihn gesagt mach mall mit dein kill da noch mall auf ein mall hatt der 4kills und 2deads obwohl der mich nicht gekillt hat da habe ich gefragt ob der irgentwie so ein hack dafür hat er meine das...
Thx an Admins
09/05/2010 - WarRock - 5 Replies
HI ich weiß es kommt hier nicht rein aber wollte mich kurz an die Admins Mods etc bedanken das sie dani987654321 oder so endlich gebannt haben DANKE !!
ADMINS PLZ LOOK
08/21/2010 - Dekaron Trading - 2 Replies
OKAY SO I RECEIVED BAD REP FROM THIS GUY WE DID NOT TRADE AND THERE IS PROOF IN THIS THREAD SO ADMINS CAN U PLZ REMOVE THE -1 ? I GOT PROOF LOOK . http://www.elitepvpers.com/forum/2moons-dekaron-tr ading/697848-wts-999m-dills-siz.html
ftp admins?
02/13/2007 - Conquer Online 2 - 1 Replies
some1 know tha ftp admins on conquer? i know there is ZF some1 know more?



All times are GMT +2. The time now is 13:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.