Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 10:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Muha.....zufällig ein tolles Spiel erfunden ^^

Discussion on Muha.....zufällig ein tolles Spiel erfunden ^^ within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 09/03/2006, 20:30   #31

XxAnimusxX's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 116
stimmt, stolz hamse da, viel zu viel stolz
ich kenne nur sehr wenige türk. mädels die es schaffen ihre würde und ihren stolz zu bewahren und trotzdem noch zugänglich zu sein ^_^

aber es ist schon wahr, die deutsch-türk. ******* sind viel schlimmer als die türk.-türk. ******* :rofl:
XxAnimusxX is offline  
Old 09/03/2006, 20:30   #32

Received Thanks: 2
mein unteres bild in der sig ruled
n1vek is offline  
Old 09/03/2006, 20:32   #33

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
:rofl: könnte es sein das jeder die gleichen bilder findet? ^_^"
bewaffnung: plastikwaffe (türk. "kuru siki") ^^

das ist echt lollig D
XxAnimusxX is offline  
Old 09/03/2006, 20:33   #34

Received Thanks: 89
Fearchen is offline  
Old 09/03/2006, 20:36   #35

Received Thanks: 36
Quote:
Originally posted by Promo+Sep 3 2006, 20:29--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Promo @ Sep 3 2006, 20:29)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--XxAnimusxX@Sep 3 2006, 20:26
es ist echt ne schande, so viele gut aussehende mädels und keine davon "tickt richtig" xD
ich meine wer die deutsche sprache auf solch eine art missbraucht um irgendwelche vorpubertäre wörter mit zu formen, dem ist einfach nicht mehr zu helfen D
Und je tiefer solche Leute in einen freundeskreis von "bling bling gangstaz" verfallen, desto schwieriger wird es für die "normal" zu werden xD
Doch die werden normal...wenn sie Älter sind und oft genug von den PlayaZzzz verarscht worden sind. Man sieht viele Frauen die mitte 20 sind , die total gut Aussehen und mit vergleichsweise Hässlichen Freunden zusammen sind , wo man aber direkt sieht das es so typen sind die total lieb sind , irgendwann wollen sie halt auch jemanden haben der sie gut behandelt und würdigt [/b][/quote]
beschriebst du damit dich?
Kitschi is offline  
Old 09/03/2006, 20:39   #36

Received Thanks: 2
Quote:
Originally posted by XxAnimusxX@Sep 3 2006, 20:32
:rofl: könnte es sein das jeder die gleichen bilder findet? ^_^"
bewaffnung: plastikwaffe (türk. "kuru siki") ^^

das ist echt lollig D
rofl he lol'ed
n1vek is offline  
Old 09/03/2006, 20:49   #37

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
£Ø£ ??Å®¢h?n , dÅnK? ?Ü® d?n £InK ¥Å , vØ££ D?® §?¥£?® bI§? Du ! ¥ØØØ!!!
djpromo is offline  
Old 09/03/2006, 20:53   #38

Received Thanks: 36
bin ma fern gucken
Kitschi is offline  
Old 09/03/2006, 20:53   #39

Received Thanks: 8

*autsch**gegendenkopfhau* die page hat den Namen "Kanacken HP" *mit dem kopf auf den tisch hau*

*kommentarlos*
pwnzomg is offline  
Old 09/03/2006, 21:00   #40

Received Thanks: 5
BiIiIitTe vErZzont mIsch... DoNt coPY mA ZtaIl ******

iZcH zTaIla yOu WeaK!
Schwarzer Adler is offline  
Old 09/03/2006, 21:07   #41

Received Thanks: 19
Alter ich will auch so geil mit 3. klasseigen 2d grafikbearbeitungs Programmen umgehen wie die!!!1111
d-aze is offline  
Old 09/03/2006, 21:09   #42

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
geil pwnzong ^^

djpromo is offline  
Old 09/03/2006, 21:11   #43

Received Thanks: 5

Süß rosa Pulli...

aua

Schwarzer Adler is offline  
Old 09/03/2006, 21:43   #44

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
Was habt ihr gegen perfekt zugeschnittene Kotletten, saubere stylische Kleider und einen ernsten Blick?

Niemals vergessen:
Europatürke ist nicht gleich Türkeitürke!
Hybrid is offline  
Old 09/03/2006, 21:52   #45

Received Thanks: 19
Bei den ganzen Fotos hier frag ich mich ehrlich was das sich überhaupt bringen soll.
Schön und gut sind ja immerhin nur Fotos und was die Deppen dadrauf für Kleidung tragen toll und schön, ich finds zwar übelst hässlich, aber ich frag mich was diese ganzen Kinder da überhaupt später mal machen wollen. Träumen von irgendner Scheisse die für sie unerschwinglich ist und die meisten haben nichtmal nen Hauptschulabschluss. Aber sonst die Fresse schöön weit aufreissen und angeben bis ins Unermessliche oO
Und dann gibts ja noch den schönen großen Haufen der nichtmal der Deuschen Rechtschreibung mächtig is oder noch besser netmal halbwegs verständliches Deutsch sprechen kann. Wo sind wir denn? Aber bitte es gibt ja noch Hotel Mama (5 Sterne!) ^^ aber was machen die bitte wenn die liebe Mama auch schon inner scheisse steckt oder die garkeine Mutter haben? c.c Aber zum Glück kann man ja noch die Kosten vom Staat leben, oder etwa nicht? Hier in Österreich stehen die Wahlen vor der Tür und in den Köpfen etabliert sich langsam die Meinung dass wir keine Ausländer die keine Leistung erbringen gebraucht werden, darum raus mit denen, was meiner Meinung nach aber ein wenig nach Nationalsozialimus klingt. Aber immerhin kann es so nicht weitergehn und ich persönlich vergammel lieber weitere 5 Jahre inner Schule mit Matura(Abitur) und einer Ausbildung und verdien später mein Geld, anstatt ohne einen Abschluss irgendwo auf den Straßen rumzuhängen und nichts zu tun. oO

BTW EDIT: Ich hab grad den Beitrag von Hybrid gesehen und musste ehrlich lachen XD. Egal was die tragen, egal wie "stylisch" die sind, was sie meiner Meinung nach eh nicht sind, sowas kostet Geld und wie wir alle wissen, sind die lieben "Europatürken" nicht gerade die fleissigsten wenns ums Arbeiten geht. Das Geld kommt nunmal nicht von alleine und ich bezweifle dass Mami ihnen Klamotten von D&G kauft XDDDD Später sind die sowieso auf sich selbst angewiesen und wo kein Geld is, ist auch keine Kaufkraft Oo

Und mir soll jetz bitte ja keiner erzählen, dass ich Humbuck verbreite weil es einfach so ist! Sicherlich gibts Ausnahmen aber die sieht man halt seehr selten Oo Und ich weiss auch wovon ich spreche. Ich bring da genug Erfahrung mit. Mitlerweile kann man ja per Anwalt ohne Einwand in das Grundbuch von was weiss ich wem schauen
und bei den meisten türkischen Familien hier im Umkreis schauts laut Grundbuch alles andere als "rosig" aus. Oo

Ahja, der wievielte "Anti-Türken" Thread is das eigentlich? ^^
Hummerune is offline  
Closed Thread