Quote:
Originally Posted by _Tricky
Die meisten Menschen gehen mit 19 Jahren arbeiten, oder mit Freunden chilln, sich ne Freundin suchen!
Aber nein du bist der, der alles richtig macht undzwar den ganzen Tag am PC zu sitzen, Leute zu provozieren und dann selber irgendwann ne Faust kassieren, you're doing it wrong!.
You don't even know what a *** is!!!!
|
Du kannst dir eine Meinung über mich Bilden obwohl du mich noch kein einziges mal gesehen hast?

Du bist echt cool. Achja damit du dich weiter provozieren lässt: Ich gehe nicht arbeiten da ich arbeitsunfähig bin, ich geh sehr wohl mit Freunden "chilln" so wie du es nennst, aber sobald man Haare am Sack hat nennt man es "Mit Freunden etwas unternehmen". Eine Freundin hab ich momentan nicht, und bin im moment nicht wirklich traurig darüber ;O denn ich will mein Geld momentan nicht für irgendwelchen Schund wie "Schmuck" oder soetwas verschwenden - Achtung nun kommen wir zum nächsten Punkt ich will nicht dass du das überliest du scheinst mir nämlich etwas brege zu sein - Ich verdiene vom PC aus mein Geld und davon drück ich nichts dem Staat ab, desweiteren denke ich das ich im Moment mehr verdiene als dein Vater bei der momentanen Wirtsschaftslage. Und bevor du Google auf machst und Wirtsschaftslage suchst, brauchst du nicht, du bist zwar unwissend aber auch ein Mensch

Achja außerdem hab ich ne eigene Wohnung - was hast du? Dein Zimmer bei Mama und Papa?