Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich muss noch mal nerven!!

Discussion on Ich muss noch mal nerven!! within the Main forum part of the General category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Jango87's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 303
Received Thanks: 177
Also da mein geldbeutel es nicht zu lässt irgendwelche mmorpg zu zoken,
wollte ich noch mal fragen ob es da nicht ne kostenfreie sache gibt?

Wenn ja . welche games(und wo kann ich sie saugen)? und welche server(die adresse)?

Und Bitte für hirnlose wie mich schreiben!

ich währe euch sehr dankbar!



MfG
Jocker


ps. hab im alten dings geguckt nur die dl gehen ned mehr!
Jango87 is offline  
Old 11/12/2004, 01:24   #2
 
Noir's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 1,430
Received Thanks: 58
Noir is offline  
Old 11/12/2004, 09:37   #3
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,758
ich versteh nicht wieso manche leute mit den kosten probleme haben, wenn man das spiel lange genug spielt und am ende sein zeug sonst wo verkauft, hat man doch alles wieder drin O_o meistens sogar mit gewinn
Lowfyr is offline  
Old 11/13/2004, 09:05   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2004
Posts: 491
Received Thanks: 41
lowfyr du musst an die "STARTKOSTEN" denken ^^
olo2001 is offline  
Old 11/15/2004, 02:40   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 28
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by olo2001@Nov 13 2004, 09:05 AM
lowfyr du musst an die "STARTKOSTEN" denken ^^
ooooh ja ... :?
Hopsi is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Suche] P-Server wo man noch was machen muss
07/25/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
hallo liebe e*pvp com, Ich bin ma wieder auf der Suche nach einem Server ^^ Diesma sollte er folgendes beinhalten: -Low-Rates ( man sollte nicht an einem Tag auf lvl 80+ kommen ) -Niedrige Bonis ( fast wie auf DE ) -Eq sollte man auch nicht alles bei NPC´s kaufen können ( höchstens Schwert+9 etc., da es sonst keinen spaß macht wenn alle mit schlachtschwert, ssp und so weiter rumlaufen ;) Wenns geht sollte er auch nicht allzualt sein, weil es dann schon viel zu viele highs gibt
[Frage] Es muss noch einen wallhack geben der funktioniert .. <.<
05/25/2010 - CrossFire - 15 Replies
hey leute hab heute mit nem freund bissl in hamachi geschrieben und wir kamen auf das thema crossfire er sagte er zockt seit 5 tagen usw un dann sagte er das es zur zeit echt viele hacker gäbe ich hab natürlich xD gesagt nein kann ja gar nich so viele geben da es keinen pub WH gibt nun gut er sagte gb mir 5 min ich suche einen ich war mir meiner sache ja sehr sicher xD naja dann hat er gesagt komm ins game wir haben erst ghostmod gemacht hab gesagt oke er soll mich suchen er kam um die ecke ich...
Wer hat Ferien oder muss noch arbeiten ?
03/26/2010 - Off Topic - 15 Replies
Wer hat alles ab heute Ferien ? oderhat sich freigenommen ? Wenn ja wogehts hin ?
was muss ich den noch tun
10/15/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
was muss ich den noch tun mehr als bitten geht nicht schauts mal leute es wahr echt mein größter traum einen eigenen metin (OFFLINE SERVER) zu haben ich wollte euch fragen ob mir einer einen fertigen per icq schickt morgen oder am wochenende und eine erklärung dazu macht wie das geht weil selber grig ichs nicht hin (FÜR WAS EIGL)???? als belonung gibts eine 30€ paysafecard
Modding was muss ich noch machen
09/19/2009 - Metin2 - 0 Replies
Also ich hab die dateien im pack ordner mit den file extractor halt ausgepackt und macnhe bearbeitet das sieht sieht aus http://h.imagehost.org/0799/mhm.jpg nur im game sieht alles gleich aus was mach ich falsch



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.