trotzdem stellst du es als "Negativ" und nicht grad "redenswertes" Hobby dar -.-
und sagen wir mal so
in einer Hinsicht können wir ja froh sein wenn Ic3 sowas macht :P er klaut es und sorgt somit für Arbeit der ka wer sich dann drum Kümmert
aber naja <_< meine liebe "Maybe It's Maybelline" ich finds Trotzdem nit ok von dir
Meine meinung änder ich auch nit also Shut Up <_<
Es ist meine Meinung, ich zwinge dir auch keine auf und das weißt du... Du machst das schon seit geraumer Zeit was soll ich jetzt sagen? Machs nicht?
@EscaFlow: Seih ehrlich, wenn du zu einen Bewerbungsgespräch gehst und der Mann fragt dich nach deinen Hobbies, wirst du da auch antworten; "Ich klaue jedes Wochenende das komplette Mobilar von IKEA".
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Aug 31 2006, 15:36 Es ist meine Meinung, ich zwinge dir auch keine auf und das weißt du... Du machst das schon seit geraumer Zeit was soll ich jetzt sagen? Machs nicht?
Originally posted by Maybe It's Maybelline@Aug 31 2006, 15:36 Es ist meine Meinung, ich zwinge dir auch keine auf und das weißt du... Du machst das schon seit geraumer Zeit was soll ich jetzt sagen? Machs nicht?
Nächste Wiederspruch -.- wieso im gottes namen redest du dann hier mit? x_X um einem deine meinung UNOFFIZIEL aufzuzwingen *LOL* sry aba so Blöd kann niemand sein swt x_X
EDIT:
@ Maybelline wieso nicht?? so weis mein zukünftiger chef wenigstens was ich drauf hab ^_~
erm das sollte hier doch was mit xaladin zu tun haben oder nicht sie hat nur 2 mal hier gepostet der rest war nur ausernander setzung zwischen Maybe It's Maybelline und EscaFlow
Originally posted by EscaFlow+Aug 31 2006, 15:38--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (EscaFlow @ Aug 31 2006, 15:38)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Maybe It's Maybelline@Aug 31 2006, 15:36 Es ist meine Meinung, ich zwinge dir auch keine auf und das weißt du... Du machst das schon seit geraumer Zeit was soll ich jetzt sagen? Machs nicht?
Nächste Wiederspruch -.- wieso im gottes namen redest du dann hier mit? x_X um einem deine meinung UNOFFIZIEL aufzuzwingen *LOL* sry aba so Blöd kann niemand sein swt x_X
EDIT:
@ Maybelline wieso nicht?? so weis mein zukünftiger chef wenigstens was ich drauf hab ^_~ [/b][/quote]
Wie kindisch willst du noch werden? Ich woltle nur meine Meinung mitteilen, das hat reingarnichts mit aufzwingen zutun. Und im Gegensatz zu dir kann ich mir eine Meinung über die Sache bilden, denkst du ich bin blöd und hab noch nie mit Apple geredet?
Originally posted by Kingdingelling@Aug 31 2006, 15:41 erm das sollte hier doch was mit xaladin zu tun haben oder nicht sie hat nur 2 mal hier gepostet der rest war nur ausernander setzung zwischen Maybe It's Maybelline und EscaFlow
B2T
Das hat teils auch damit zu tun.
Ist ja nicht nur gegen Xaladin aber sie hat angefangen das is alles
@xaladin 06/22/2006 - Main - 4 Replies ich weiß nicht was du von mir willst Oo
wieso hast du das vorher geclosed? ich habe kein karma gewollt?!
außerdem habe ich einpaar schlechte pms über dich... also bitte....
Xaladin 05/24/2006 - Quotes - 44 Replies tjo, ich wollte es eigtl garnicht reinhaun, aber das "wehe dir" hat mir einfach einen reiz verpasst gg
Wir wissen doch alle wie schüchtern sie ist, war halt ne schlechte anmache :D
:p
Xaladin II 03/21/2006 - Quotes - 19 Replies vaLi (09:24 PM) :
lol..
Donut (09:24 PM) :
wat?oO
vaLi (09:25 PM) :
rofl das stell ich ins forum..
Donut (09:25 PM) :
hö?