Originally posted by Xnicker@Mar 20 2006, 21:18 alle schlafen, keiner lacht,vali hat nen witz gemacht ._.
lustiges wortspiel.... finds aber ganz witzig.. man stellt aus purer langweile einen thread ins forum, wo der name xaladin vorkommt, und schon sind 50% aller user da und posten ..
Originally posted by vali+Mar 20 2006, 21:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Mar 20 2006, 21:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Xnicker@Mar 20 2006, 21:18 alle schlafen, keiner lacht,vali hat nen witz gemacht ._.
lustiges wortspiel.... finds aber ganz witzig.. man stellt aus purer langweile einen thread ins forum, wo der name xaladin vorkommt, und schon sind 50% aller user da und posten .. [/b][/quote]
...nich jeder is so drauf wie du ^^
:P
Originally posted by vali+Mar 20 2006, 21:20--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (vali @ Mar 20 2006, 21:20)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Xnicker@Mar 20 2006, 21:18 alle schlafen, keiner lacht,vali hat nen witz gemacht ._.
lustiges wortspiel.... finds aber ganz witzig.. man stellt aus purer langweile einen thread ins forum, wo der name xaladin vorkommt, und schon sind 50% aller user da und posten .. [/b][/quote]
das ist wirklich komisch
Originally posted by Xnicker+Mar 20 2006, 21:22--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Xnicker @ Mar 20 2006, 21:22)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -vali@Mar 20 2006, 21:20 <!--QuoteBegin--Xnicker
Quote:
@Mar 20 2006, 21:18 alle schlafen, keiner lacht,vali hat nen witz gemacht ._.
lustiges wortspiel.... finds aber ganz witzig.. man stellt aus purer langweile einen thread ins forum, wo der name xaladin vorkommt, und schon sind 50% aller user da und posten ..
das ist wirklich komisch [/b][/quote]
Ich bin froh dass ich euch erheitern konnte.
Xaladin + Blackseals 07/01/2006 - Quotes - 25 Replies Donut/xaladin : kannst mir annen brüsten spielen
Donut/xaladin : lö
Donut/xaladin : l
Blackseals : gern ^^
Donut/xaladin : xD
Donut/xaladin : *hinhalt*
Blackseals : *massieren*
Blackseals : so, jetzt bist du dran, mit "arbeiten" ^^
Donut/xaladin : *arbeiten geht*
Blackseals : *sehr angenehm überrascht*
@xaladin 06/22/2006 - Main - 4 Replies ich weiß nicht was du von mir willst Oo
wieso hast du das vorher geclosed? ich habe kein karma gewollt?!
außerdem habe ich einpaar schlechte pms über dich... also bitte....
Xaladin 05/24/2006 - Quotes - 44 Replies tjo, ich wollte es eigtl garnicht reinhaun, aber das "wehe dir" hat mir einfach einen reiz verpasst gg
Wir wissen doch alle wie schüchtern sie ist, war halt ne schlechte anmache :D
:p