Bei dem Fahrzeuglackierer muss man sehr oft sogar immer stellen Schleifen. Dies meine ich, dazu die Fragen. Konnte per Google nichts finden :/ Brauche ich dringend... die Antworten zu den Fragen.
1. Ist es mein ernst!
2. Brauche ich dies dringend!
3. Suche ich Nach Positiven Post's und nicht nach blöden Kommentare!
4. Schreibt ihr sinnlose Post's rein, die nichts mit dem Thema zu tun hat!
1. Ist es mein ernst!
2. Brauche ich dies dringend!
3. Suche ich Nach Positiven Post's und nicht nach blöden Kommentare!
4. Schreibt ihr sinnlose Post's rein, die nichts mit dem Thema zu tun hat!
Kümmer dich um deine Hausaufgaben nicht am Abend davor.
wenn du nen tiefen kratzer in der felge hast dann nimmst ne flex mit ner schleif konsole drauf und siest zu dass du die kansten weg bekommst damit sich kein rost rein setzt
wenn ich jetzt am thema vorbei bin sry aber du solltest ein wenig präzieser werden
Probleme mit den Schleifen x.x 07/23/2010 - AutoIt - 18 Replies Ja, hallo. :D
Mein Problem ist das ich gerne einen Bot bauen würde der einnen Tastendruck ausführt wenn sich ein bestimmer Pixel auf dem Bildschirm verändert.
Nur ist das Problem das AutoIt zu lahm ist da der Pixel sich schnell beweget und somit auch seine Farbe ändert und der Bot dann es nichtmehr schafft zuzuschlagen. :P
Was ich nun versucht hab ist das man vll. sozusagen eine Tolleranz einbaut wie z.b. bei dem Pixelsearch Befehl nur ich hab ka. wie ich das anstellen soll.
Ich...
AutoIt - Frage/Problem bei den Schleifen!! 04/05/2010 - AutoIt - 6 Replies Nabend,
ich hätte da mal eine kleine Frage zum unterbrechen von Endlosschleifen.
Und nein, damit meine ich nicht einfach den Befehl "Exitloop"!
Also, ich werde mal anhand eines kleinen Test-Scripts versuchen, meine Frage zu erklären:
#include <GUIConstants.au3>
#Region ### START Koda GUI section ### Form=
Kleine Frage zu Schleifen 03/07/2010 - GW Bots - 1 Replies Ich hab eine kleine Frage:
#include (alles notwendige)
Do
keysend("1")
slp(Random(5100,5300))
keysend("2")
slp(random(8100,8300))
$color2 = PixelGetColor( 520, 240, $hWnd); muss 7c6d73 sein
Exitloop Problem mit mehreren Schleifen 10/21/2009 - AutoIt - 5 Replies Abend !
und zwar sieht mein Problem wie folgt aus:
While 1=1
(das script)
If...Then
-hier ist das problem: ich möchte das das programm die while schleife sozusagen pausiert
-dann das was gemacht werden soll