Hey, hey Leute ich hab nen Problem nen Freund meint in der MMO-Scene sei Nostale ein 2D Game und Dragonica ein 3D Game was ich nicht recht glauben mag.
Ich denke das es genau andersrum ist. Klärt mich/uns bitte auf
Dragonica hat 3D Grafik und ein eingeschränktes 3D Gameplay. Nostale hab ich nie gespielt, von Videos/Bildern her würd ich aber sagen, dass es auch 3D Grafik + 3D Gameplay hat.
Hm.....okay dann habe ich ja schon in einem Punkt etwas mehr Sicherheit jetzt fehlt nur noch ne gute Meinung zu Nostale und das Thema wäre abgehackt. Danke für Deine Hilfe.
Naja ich leute mal die Nachtruhe ein man schreibt sich ciao.
Tausche Dragonica Acc gg NosTale gold 08/04/2011 - Dragonica Trading - 2 Replies Hallo,
ich tausche meinen Dragonica Acc Lvl.37 mit Hochelfenohren,
CS-Frisur,Komplettes 34er und 40er Set.
Er ist Jäger und top geskillt.
Tausche ihn gegen Gold in NosTale.
Es sollten ca.5Millionen sein,lässt sich aber auch verhandeln.
Pls schnell melden!!
lg
[Tausche Dragonica Acc]gg[NosTale Acc/Gold] 06/06/2010 - Nostale Trading - 0 Replies Hallo,
ich tausch meinen Dragonica Account Lvl.37er Jäger mit komplettem 34er und 40er Set und Hochelfenohren gg einen NosTale Acc auf Server 3.
Ich nehme natürlich auch Gold für den Acc auf Server 2.
Wer ihn will einfach mit PM an mich melden oder addet mich in Skype:
cesse14.
lg
Dragonica gegen Nostale Acc 11/22/2009 - Nostale Trading - 2 Replies Ich tausche meinen Spurenleser lvl 34 und Kampfmagierlvl 30 und Assa lvl 25
Wenn ihr screens wollt :
352912774
lg
Ich
/Edit Suche Paysafe oder Wallie card
Dragonica gegen Nostale Acc 11/08/2009 - General Coding - 1 Replies Ich tausche meinen Spurenleser lvl 34 und Kampfmagierlvl 30 und Assa lvl 25
gegen :
Nostale Acc
Klasse : egal
Level :egal
Job : min 30
Wenn ihr screens wollt :
352912774