Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mangas

Discussion on Mangas within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 08/30/2006, 21:08   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Dementsprechend hört sich Basilisk ja auch ganz witzig an... Hach.. Gott lass es Geld regnen oder lass es die Auswahl an Mangas beschränken.
Carnege is offline  
Old 09/01/2006, 20:34   #32

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
najo also bleach rockt schon find ich... story ist gut und naja sind paar lustige szenen dabei ^^ momentan ist glaub ich der 3. manga in deutschland rausgekommen und sonst hab ich nur fansubs bis oehm ich glaub 85 oder so... paar chapters sollt ich auch noch irgendwo rumfliegen haben... wenn du Bleach wirkich lesen willst solltest du schnell damit anfangen es suckt nämlich nen manga zu kaufen der schon beendet ist... da man immer wissen will wie es weitergeht und das ganze geld das man hat dafür weghaut :P deswegen nervts mich eigentlich auch das 3x3 augen schon beendet ist... hab in der letzten woche schon 60? mindestens dafür verhaun hehe naja wenn du mehr über bleach wissen willst schreib mir ne PM oder gib mit deine MSN addy falls du eine hast :P
Xzes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Eure lieblings mangas/animes
04/23/2013 - Anime & Manga - 20 Replies
Was sind eure lieblingsmangas/animes also meine sind: Elfenlied The fullmetal alchemist und zu guter letzt Dance in the vampire bund
Auf was für ne Art Animies / Mangas steht ihr ?
10/12/2010 - Anime & Manga - 31 Replies
Die Frage sollte eigentlich klar sein. Also ich stehe eher auf Ausgereifte Animes aka Death Note. Ich möcht gern was zum Nachdenken haben und keine Kinderkacke Story von wegen "Oh ich bin 13 hab aber Titten wie eine 23rige und ich gehe mit einem Jungen in der Klasse den ich Liebe aber micht nicht traue anzusprechen". Manche sind zwar ganz Lustig aber die Story ist bei den meisten gleich. Da bin ich doch eher zur Dunklen Seite hingezogen wo auch mal Leute sterben und bissl Aktion am...
Eure liebsten Animes/Mangas
08/05/2010 - Anime & Manga - 8 Replies
Mir war wida mal LW da hat mich interessiert welche Animes/Mangas die anderen überhaupt schaun. Ich schaue an Animes/Mangas eigentlich wenig aber egal: -One Piece (ooo ja One Piece früher hab ich es gehast heute liebe ich es momentan bei Folge 459 mit Deutschem Sub) -Bleach (genau Bleach,eigentlich schau ich es erst seit gestern :D momentane Folge bei 20 hier hab ich keine lust Sub zu lesen)
Mangas weg und nun?
07/29/2010 - Anime & Manga - 18 Replies
Moin, wie manche von euch mitgekriegt haben werden wohl die meisten größeren Mangaseiten dicht machen bzw. alle Mangas in ihrem Angebot löschen. Ich persönlich finde es schade aber auch verständlich da man die Löschung im gegensatz zu rechtlichen Folgen vorziehen sollte. Die Frage ist was nun Mangaleser? Zurück zu den alten Möglichkeiten über IRC o.Ä.? Wenn ja kann jemand solch einen IRC nennen? Bzw. gibt es hier überhaupt Mangaleser oder glotzt ihr alle nur noch Animes?

All times are GMT +2. The time now is 03:40.