Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Microsoft

Discussion on Microsoft within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 69
Microsoft Betriebsurlaub

Vier Microsoft-Leute fahren im Auto als ein Reifen platzt.

Der Programmierer: "Mist! Also dann laßt uns aussteigen und den Reifen wechseln."

Der Mann von der Hotline:"Ach was. Wir rufen einfach beim ADAC an. Soll der den Reifen wechseln."

Der Systemanalytiker:"Nein! Wir machen einfach alle Türen auf und wieder zu. Dann funktioniert's schon wieder."

Der PR-Leiter: "Seid ihr bekloppt! Wir fahren jetzt einfach ganz normal weiter. Es wird schon keiner was merken."

Betriebsausflug II

Das Microsoft Windows 95 Entwicklungsteam ist zusammen mit Bill Gates auf Betriebsausflug in Irland. Sie mieten einen Jeep und fahren übers Land. Zwischendurch werden sie aufgehalten, da eine Schafherde die Straße kreuzt. Daraufhin kommen sie mit dem Schaefer ins Gespraech. Bill Gates will mit dem Schaefer um ein Schaf wetten, daß er den Beruf des Schaefers erraten kann. Danach darf der Schaefer versuchen, den Beruf des Teams zu erraten. Schaft er es, gehoert ihm der Jeep. Der Schaefer ist einverstanden.

Darauf sagt Bill Gates: "Sie sind Schaefer". "Genau, das stimmt", antwortet der Schaefer. Daraufhin gehen zwei Microsoftarbeiter in die Herde und holen sich ein Tier, das sogleich geschlachtet, gebraten und verzehrt wird.

Nun ist der Schaefer dran: "Sie sind die Entwickler von Windows 95". Bill Gates ist entsetzt. Er zueckt den Autoschluessel und fragt: "Woher wußten sie das?". Der Schaefer: "Das war leicht. Nur Windows 95 Entwickler wuerden aus einer Herde von 300 Schafen den Hund nehmen!"

Findelkind

Bei Microsoft wird ein Findelkind entdeckt. Die Gerüchteküche brodelt. Sogar Bill Gates wird als möglicher Vater ins Spiel gebracht. Das veranlaßt Microsoft zu einer offiziellen Stellungnahme: "Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein."

Erstens: Bei Microsoft wird nichts mit Lust und Liebe gemacht.

Zweitens: Bei Microsoft war noch nie etwas innerhalb von neun Monaten fertig.

Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte.

Was glaubt ihr, warum Bill Gates seine Firma ausgerechnet Microsoft, zu deutsch Kleinstweich genannt hat? Fragt doch mal seine Frau!

Bills Frau ist Schwanger: Allgemeine Schutzverletzung!

Noch ein neues Feature von WIN 95: KOMPATIBILITÄT - Jetzt kann WIN 95 sogar deine alten 3.11-Anwendungen abstürzen lassen

Boykottiert Microsoft! - Kauft Eure Fenster bei OBI!

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott? - Gott glaubt nicht Bill Gates zu sein.

Immer dieselbe Frage bei Win95 - Gates oder Gates nicht

Als die MIR zum Abstürzen gebracht werden sollte, wurde, um den Vorgang zu beschleunigen, das Betriebssytem auf WINDOWS 95 umgestellt.

Was hat Bill Gates Ehefrau nach der Hochzeitsnacht zu Bill Gates gesagt? "Nun weiß ich, warum Du Deine Firma Microsoft genannt hast."

Anruf bei einer Hotline: User: "Ich habe ein Problem" Service: "Ja?" User: "Ich benutze Windows 95..." Service: "Ja, das sagten sie bereits"

Ein Mann kommt in eine Software-Laden: "Ich suche ein spannendes Grafik-Adventure das mich auch nach Wochen so RICHTIG fordert!!!" "Haben sie schon Windows 95 ausprobiert?"

Bill Gates will bei "Wetten daß" mitmachen. Womit denn? Er will von zehn Windows-95-Bugs mindestens sieben an den Wutausbrüchen der Anwender identifizieren.

Microsoft-Marktforscher: Arbeiten sie mit MS Office? Anwender: Ja. Marktforscher: Welche Version haben sie, Office 95 oder Office 97? Anwender: Weiß ich nicht. Marktforscher: Dann haben sie Office 95. Office 97 vergißt man nicht.

"Hast du schon gehört: Ein Bug im Netscape Navigator erlaubt es jedem, übers Internet deine Festplatte zu lesen." "Weiß ich, deshalb bleibe ich ja auch bei Netscape." "???" "Na wenn´s ein Microsoft-Bug wäre, dann dürfte jeder meine Festplatte auch noch beschreiben."

Wie wechselt ein Microsoft-Programmierer eine Glühbirne? Garnicht, er erklärt die Dunkelheit® zum Standart.

Sagt ein Mann zum Anderen: Was ist denn so neu an Windows 95? Meint der andere ganz begeistert: "Man kann jetzt sogar mehrere Programme gleichzeitig abstürzen lassen!

Wie entstand Win95? Vor geraumer Zeit kam ein renomierter Programmierer zu Bill Gates und schlug vor einen Virus zu programmieren. Es kam Windows 95 heraus. Ich will die Viren nicht schlecht machen, aber im Vergleich zu Windows 95 kann man sie ENTFERNEN.

Gibt es eigentlich Cheats für Win 95 ? Ja, Alt-F4 und Strg-Alt-Entf...

Was ist der Unterschied zwischen Win 95 und einem Tamagotchi? Beide brauchen sehr intensive Pflege, aber ein Tamagotchi kann man auch gutartig erziehen.

Windows kommt ursprünglich aus dem Indianischen und bedeutet:"Weisser Mann, der auf die Sanduhr starrt."

Nach Abschluss eines Support-Vertrages hat man 10 Fragen innerhalb eines gewissen Zeitraumes bei der Microsoft-Hotline frei. "Hallo ist dort die Microsoft-Support-Hotline?" "Ja sie haben noch neun Fragen."

Was heisst das NT bei Windows NT? Natürlich Neanderthal Technology.

Was gilt für Computer wie für klimatisierte Räume zugleich? NEVER OPEN WINDOWS!

Ein Fehler im Windows-Programm ist aufgetreten. Darauf die Microsoft-Hotline: "It´s not a bug it´s a feature!"

Microsoft.....How often do you want to install today?

Neulich habe ich ein Anti-Virus Programm gestartet. Dieser hat mir Windows 95 gelöscht .Seitdem habe ich keinen Virus mehr.

Wieviele Microsofties braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? 100 Stück. Der erste versucht, die Birne zu wechseln, die anderen 99 klicken die Fehlermedungen weg.

Wieviele Microsoft-Mitarbeiter braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Keinen, die rufen bei Intel an, das war ein Hardware-Fehler.

*

Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er läßt alle Computer bei Klein&Weich einschliesslich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt ja!..."
*

Bill Gates findet ne alte Flasche und entkorkt sie. Es entfleucht ein guter Geist und fragt ihn nach seinem Herzenswunsch, als Dank für die Befreiung. Gates entfaltet eine Jugoslawienkarte und sagt: "Sieh mal dieses gebeutelte, zerstückelte Land - hier ne Enklave, da ne Schutzzone, dort 'n Krisengebiet...ich möchte, daß das ein Ende hat!" - "Hmmmmm...seeeehr schwierig....seehr schwierig! Hast du nicht einen einfacheren Wunsch?" - "Na gut. Alle Welt flucht über meine Firma, sagt, wir würden Monopole errichten, die Innovation abtöten und nur teuren Schrott produzieren...also, das muß endlich einmal aufhören!" Sagt der Geist: "Ähh...könnte ich vielleicht nochmal die Karte sehen?
*

Bill Gates besichtigt den Rohbau seines 50-Mio.-Dollar-Hauses. Bei der Inspektion der Netzwerkinstallation stürtzt er 20 Meter tief in einen Kabelschacht. Um Mitternacht betritt ein Geist die Intensivstation: "Ich habe zwei Nachrichten für sie, Herr Gates, eine gute und eine schlechte." "Zuerst die gute", bittet Bill Gates."Wir haben im Himmel alle PCs auf Windows 95 umgestellt." "Toll, und wie lautet die schlechte Nachricht?" "Wir haben jede Menge Probleme, und ich nehme Sie jetzt mit zum Troubleshooting."
*

J.R. Ewing trifft Bill Gates auf einer Party und prahlt: ?Ich bin so reich, ich könnte die ganze Welt kaufen!? Darauf Bill Gates: ?Sorry, J.R., aber ich verkaufe sie Dir nicht.?
*

Vater unser? Bill Gates bei einer Privataudienz beim Papst: ?Ich biete 100 Millionen Dollar, wenn das ?Vater unser? geändert wird.? ?Was haben Sie sich vorgestellt?? ?Es soll heißen: Unser tägliches Windows gib uns heute.? Der Papst denkt kurz nach, greift zum Haustelefon: ?Sofort den Vertrag beim Bäcker kündigen!?
*

Thomas Gottschalk hat den Microsoft-Witze-Erfinder gemeinsam mit Bill Gates in die Talkshow eingeladen: ?Erst waren es die Ostfriesen, dann die Mantafahrer dann folgten Blondinenwitze und jetzt ist offensichtlich Microsoft dran.? ?Dabei haben wir das echt nicht verdient, meint Bill Gates, wir entwickeln die besten Programme weltweit, bugfrei, zu einen fairen Preis. Mit uns geht die Arbeit am PC locker von der Hand mit uns macht die Arbeit Spaß.? - ?Hört sich gut an meint der Witze-Erfinder, aber ?der? ist nicht von mir.
*

Bill Gates wird demnächst in ?Wetten daß ??? auftreten. Er will 8 von 10 Windows 95-Fehlern an den Wutausbrüchen der Anwender erkennen.
*

Ein Raumschiff vernichtet Las Vegas während der Comdex. Bill Gates, ein Borland- und ein OS/2-Programmierer müssen bei Petrus vorsprechen. Petrus hätte gern eine neue Registratur: ?Es darf ruhig etwas kosten.? Der OS/2 Programmierer: ?Ich mach´s für 500 Mark - 100 Mark für´s Programmieren und 400 Mark für eine RAM-Erweiterung.? Der Borland-Mitarbeiter: ?Ich erledige das in einer Stunde für 50 Mark.? ?Bei mir kostet das gar nichts?, dröhnt Bill Gates. ?Wieso das?? ?Ich berechne 50 Mark für die Windows-NT-Lizenz, 50 Mark für den Borland-Programmierer. Aber ich zahl´ 100 Mark, wenn du den OS/2-Typen zur Hölle fahren läßt.?
3ddy is offline  
Old 08/27/2006, 22:07   #2

Received Thanks: 106
jo sind schon paar lustige bei ;o rest ist aber n bissel seltsam x,x oder i hab n scheiss humor

... ok im grunde ist nix davon lustig XDDD
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 08/27/2006, 22:17   #3

mRs's Avatar

Received Thanks: 20
ne weil die meisten hier eh sachen von windows benutzen
mRs is offline  
Old 08/27/2006, 23:05   #4

XxAnimusxX's Avatar

Received Thanks: 116
naja windows95 witze sind langsam veraltet darüber lachen nur die wenigsten aber am ende ist es wieder "windoof suxx" - "stimmt nicht, kack linux..."
jah jah kennma schon ^_^"
ich wette diese witze stammen sogar von genervten ms-mitarbeitern xD
XxAnimusxX is offline  
Old 09/07/2006, 09:19   #5

-= Re@p3r =-'s Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 3,233
es is doch auch so, windows ist in allen ausführungen einfach nur B*LLSH*T!!!!
ich bin auch so ein genervter windows xp-user, der dauernd probleme mit den sinnlosendsen sachen hat -.-
aber viele witze davon sind doch schon seeehr alt (aber immer noch lustig )
-= Re@p3r =- is offline  
Old 09/07/2006, 09:55   #6

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Waren schon paar dabei über die ich schmunzeln konte
djpromo is offline  
Old 09/27/2006, 09:11   #7

elite*gold: 20
Received Thanks: 184
Ich fande die Witze ziemlich lustig, achja LINUX FTW!
Bot_interesierter is offline  
Old 09/27/2006, 13:19   #8

Neli's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 155
naaaajaaaaaaaa ~.~ n paar sind gut aber ansonsten nich so der brüll0r
Neli is offline  
Old 10/17/2006, 08:26   #9

Received Thanks: 21
Quote:
Originally posted by Neli@Sep 27 2006, 13:19
naaaajaaaaaaaa ~.~ n paar sind gut aber ansonsten nich so der brüll0r
Agree
Reflex is offline  
Old 10/17/2006, 18:53   #10

Received Thanks: 10
Quote:
Originally posted by CyRuSTheViRuS@Aug 27 2006, 22:07
... ok im grunde ist nix davon lustig XDDD
Word. Das ein oder andere hat mich zum Grinsen veranlagt, aber wirklich lachen.. no. o___o'
Carnege is offline  
Old 10/17/2006, 19:16   #11

M3lphisto's Avatar

Received Thanks: 138
ummm hahaha wie lustig -.-
M3lphisto is offline  
Old 10/17/2006, 19:34   #12

Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by Bot_interesierter@Sep 27 2006, 09:11
Ich fande die Witze ziemlich lustig, achja LINUX FTW!
heißt das nicht ''interessierter'' mit 2 s?:rofl: ... hmm und wenn windows so kacke sein soll warum benutzt ihr es dann?und jetzt kommt nicht mit einer ausrede ich benutze linux .. die meisten wissen nichtma wie mans installiert
robreload is offline  
Reply