jep. und mir fällt grad auf
viele seiner opfer hatten den gleichen vornamen von ihm (John)
sowas ist ja noch perverser nur wegen dem Namen Menschen zu töten
Keiner darf meinen Vornamen haben, ich bin einzigartig! - Auch eine interessante Ansicht.
Hmm der rekord is zwar schon krass aber fast genauso krass wie 55 Stunden durchbügeln eines Mannes .... (Nein , der mann wurde nich gebüglet sondern er hat 55 Stunden gebüglet unter freiem himmel) xDD
Gibt auch irgendwo ein Bild vom alten Design der Guinness World Records Website, wo irgendein Amoklauf als Rekord verzeichnet war. Darunter war ein "Break this record!" Button
Krasser lw.yt2sf FEHLER 08/13/2009 - Metin2 Private Server - 6 Replies hey wenn ich mich in lw.yt2sf einloggen will kommt dieser fehler
und wenn ich dan ungefähr nach 100 mal auf X geklickt habe geht das entlich weg und ich komm ins game ... und im game kommt das dan manchmal auch wieder -.-
hat wer ne ahnung was das is?
Directupload.net - Dngcbqway.jpg
KRASSER HANDELSHACK !!!!!!! 12/09/2008 - Metin2 - 5 Replies Hallo
Ich habe mich mal auf den Metin2 Forum bekannt gemacht und habe sehr lustige und krasse Sachen gesehen!!!
Link ]Handelsbestätigung - Gesprächsleiter: Dornick - Ideen-Diskussion - Metin 2 DE
(es ist der 6. Beitrag)
Ich möchte wissen wie wo was geht!!!!
Aber wenn ihr denkt es wurde mit ein bildebearbeitung´s programm bearbeitet dann liegt ihr falsch!!! Es ist mir selbst schon mal passiert aber das war zum glück nur ein schwert +6 was ich verloren habe!!!!! es ist genau so...
Krasser Pala 07/13/2006 - World of Warcraft - 7 Replies No comment
Einfach nur Krass ;D