In letzter Zeit regt es mich schon fast auf, dass User, welche einem Seller im BM einen anscheinend nett gemeinten "freepush" geben, damit einfach nur ihren Postcount erhöhen.
Sowas sollte nicht sein, deshalb:
Ist sowas als Spam zu zählen? Viele kennen die Seller nicht mal & wollen einfach nur den Post!
Moderatoren tun dagegen nichts, bzw. wird es von Usern einfach nicht als "Spam" wahrgenommen.
Ganz klar Spam. Wenn ich mich recht erinnere gibt es im Black Market die Regel: Poste nicht in Threads in denen du nichts kaufen möchstest. Somit ist Freepush spam.
man sollte seine threads nur selber pushen. und wenn man pusht und davor schonmal gepusht hat, sollte man den vorherigen push löschen müssen, da der dann sowieso nichts mehr bringt.
man sollte seine threads nur selber pushen. und wenn man pusht und davor schonmal gepusht hat, sollte man den vorherigen push löschen müssen, da der dann sowieso nichts mehr bringt.
eindeutig JA! Zählt meine Stimme zum Vote dazu, weil die Umfrage chon geschlossen ist.
Achso und ich finde eigentlich alle Bump's sind Spam. Ich wäre für einen schlichten Button mit dem der Ersteller des Thread's bumpen kann. Mehr infos in meiner Sig!
@topic ihn meinen thread's reporte ich sowas wenn die anderen threadersteller nichts dagegen haben solln se halt solang sie nicht innerhalb 4h freepushen/pushen^^