Hehe

Am besten noch mit ein paar fetten verchromten Autoteilen im Rucksack und kommst mit so ner PimpMyRide Karre vorgefahren(geleast natürlich)
Ne, Zeit is bissl eng, sonst würde ich dir noch raten mal zu so nem Trainer zu gehen, die gibts eigentlich in jeder Stadt, oder aufm Arbeitsamt. Die können dir wesentlich mehr sagen als wir oder Google und vor allem kann der ein Maßgeschneidertes Gespräch mit dir mal durchgehen.
Wichtig wäre vll noch das du dich noch über aktuelle Nachrrichten informierst und auch in der Politik ein bissl was weißt, das sind ganz gerne mal so Fragen.
Auf private oder familiere Dinge musst du nicht antworten, da weiß man aber nicht wie das rüber kommt. Zum einen kann es ja sein, das er deine Persönlichkeit testen will, zum andere kann er aber auch von einer abweisung bei solchen Themen ziehmlich negativ beeinflusst werden.
Ich denke mal am praktikabelsten ist immer:
Du selbst sein und ehrlich sein.
Ich weiß jetzt nichts genaues über die Firma, aber wenn es eine große ist, die sogar einen Personalmanager haben, würde ich mich noch ein die grundsätzlichen Regeln halten.
Diese sind z.b.
Warten nicht rumlaufen, abwarten das einem die Hand gereicht wird, sich den Platz anbieten lassen, und was es da noch alles gibt, kann mich nicht mehr an alles aus meinem Trainingsgang erinnern