Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein netter Türkischer mitbürger xD

Discussion on Ein netter Türkischer mitbürger xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/17/2006, 21:08   #46
 
Hybrid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 928
Received Thanks: 25
Hier meine kurze Meinung zu diesem sinnlosen Thread:

Selcuk und Hassan sind Namen wie Stefan, Thomas, Lukas, Julian und wie ihr alle heißt.

ps: Und ja es stimmt, in meinem Post ist Aggresivität enthalten.
Hybrid is offline  
Old 08/17/2006, 21:17   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Ja es geht aber dadrum das dieser Quote sehr dem einzeller Part gleicht auch mit den 50 Türken etc
Kennst du überhaupt einzeller?Weil wenn nicht kannste des ja auch nich wissen D:
NexMortis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Türkischer Text < Übersetzen pls
09/21/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Könnt ihr mir bitte deisen Text bzw. diese Sätze übersetzen. İlk başta herkeze slm bu bnm ilk konum o yüzden çok heyecanlıyım ben daha fazla sizi heyecanlandırmadan Anlatmak istiyorum... Şimdi bu BUG ile Sitedeki bütün itemleri ücretsiz alabilicekziniz
Netter Lesanya Acc lvl 49
03/30/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
SCHICKER LVL 49ER AUF S7 :) Hei. Vertausche Meinen kleinen KK auf s7. Skills: 3wege m9 =) Aura m2 VIT 90 STR 67 EQ:
Türkischer ACC 2t bester Mentalo beste Heilsamane
01/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo...möchte meine Acc´s loss werden, hier ein paar infos. Der Server heißt Yeniceri (Server 17) Haben eine eigene Gilde... der Name ist sehr bekannt im kompletten server. Alle leute haben respect vor uns, allso solltet ihr keine probleme haben. Wir sind im blauen reisch. Wie sind PvP genau wir PvM ziehmlich gut, DT run und Sensi ist ohne Hilfe möglich (Heil und krittschami sind aber von nöten) lvl 21 Helm +9 mit 4 Bonis sind aber verbesserungwürdig. Falki-Löwenkanten und...
netter exp bug
12/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Es gibt ja diesen tollen bug das man GANZ alleine in deiner gruppe ist (man muss gruppenleader sein) *wenn jemand noch genau weiss wie der ging bitte pn an mich mein hirn rostet* wenn man jetzt ein anführer buch rein schmeisst müsste man doch die 30% des anführer buchs dabei bekommen da man ja in einer gruppe ist dann noch ein RW exp ring rein und lvln wird richtig imba ^,^
netter code
09/20/2009 - Off Topic - 6 Replies
tut mal das in die url leiste oben www.elitepvpers.com



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.