Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 22:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein netter Türkischer mitbürger xD

Discussion on Ein netter Türkischer mitbürger xD within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/15/2006, 15:54   #16

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
ihr meint das ist fake? ich hatte auch schonmal sonen türken inner icq leitung, hat genau die gleiche masche mit ich pollier dir die fresse und gib mir deine adresse !!11 , der typ war aber araber, und innerhalb von 10 min haben mich nochmal 5 leute geadded und fast das gleiche gesagt..
#Hedonist is offline  
Old 08/15/2006, 16:16   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
sehr komisch das irgendwo in der mitte es aufhört die icq zeit anzuzeigen . . . komisch komisch
3ddy is offline  
Old 08/15/2006, 16:27   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 490
Received Thanks: 12
Sehr geil ^^
mehr davon pls :P
Creativ is offline  
Old 08/16/2006, 17:29   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 540
Received Thanks: 2
Quote:
Robert (03:26 PM) :
ich kan dch schreibe
Robert (03:26 PM) :
du sau
Ben (03:26 PM) :
ich sehs...
Ben (03:27 PM) :
mit 2 fingern massakrierst du die tasten...
Ben (03:27 PM) :
rauskommen oft kryptisch zusammengewürfelte buchstabengebilde, wo ich nur raten kann, was das heißen soll...
xD
BloodYScar is offline  
Old 08/16/2006, 21:28   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
[QOUTE]Ben (03:42 PM) :
hmm "du bist mehr wert als XYZ"...sowas hat schonmal jemand gesagt....adolf hitler...du findest das wohl gut?
Robert (03:43 PM) :
ja er war geil
Robert (03:43 PM) :
er hat deutsche schweine wie dich getötet[/QUOTE]

xDDDDDDDDDDDDDDDDD
eunuche is offline  
Old 08/17/2006, 13:12   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 245
Received Thanks: 5
Quote:
ihr meint das ist fake? ich hatte auch schonmal sonen türken inner icq leitung, hat genau die gleiche masche mit ich pollier dir die fresse und gib mir deine adresse !!11 , der typ war aber araber, und innerhalb von 10 min haben mich nochmal 5 leute geadded und fast das gleiche gesagt..
bei uns machen dies net per icq sondern per telefon dann is das viel geiler
ripassa is offline  
Old 08/17/2006, 13:42   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
ICH HOL GLEICH BURAT MAN
MACHT EUCH NICHT ÜBER TÜRKEN LUSTIG IHR HUREN



heil hitler
Applesoap is offline  
Old 08/17/2006, 13:45   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Lol Was geht mit dir Junge ? Verzieh dich in dein Loch wo du hergekommen bist ,,I,, Applesoap
NexMortis is offline  
Old 08/17/2006, 13:48   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by NexMortis@Aug 17 2006, 13:45
Lol Was geht mit dir Junge ? Verzieh dich in dein Loch wo du hergekommen bist ,,I,, Applesoap
HABEEB IT
Applesoap is offline  
Old 08/17/2006, 13:50   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Bitte einfach bannen , Danke ...

Und geb dich net als Marie aus -_-
NexMortis is offline  
Old 08/17/2006, 13:52   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by NexMortis@Aug 17 2006, 13:50
Bitte einfach bannen , Danke ...

Und geb dich net als Marie aus -_-
man weiss auf was für einem niveau man is wenn man "WHAT FF CHARACTER ARE YOU LOL" in seiner sig hat
Applesoap is offline  
Old 08/17/2006, 13:56   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Du sprichst von Niveau? Du weisst schon das is nicht die Handcreme ..
NexMortis is offline  
Old 08/17/2006, 14:18   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 245
Received Thanks: 5
Quote:
ICH HOL GLEICH BURAT MAN
MACHT EUCH NICHT ÜBER TÜRKEN LUSTIG IHR HUREN
ich hab nichts gegen türken, hab n paar ganz nette als kumpels, ich finds nur immer witzig wenn die sowas ( wie in post 1 ) per telefon machen^^
ripassa is offline  
Old 08/17/2006, 14:21   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 39
Received Thanks: 0
Quote:
Originally posted by ripassa@Aug 17 2006, 14:18
Quote:
ICH HOL GLEICH BURAT MAN
MACHT EUCH NICHT ÜBER TÜRKEN LUSTIG IHR HUREN
ich hab nichts gegen türken, hab n paar ganz nette als kumpels, ich finds nur immer witzig wenn die sowas ( wie in post 1 ) per telefon machen^^


Quote:
Du sprichst von Niveau? Du weisst schon das is nicht die Handcreme ..
ich kann türken nicht ab



und zum emo da

Applesoap is offline  
Old 08/17/2006, 14:22   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
Rechtfertige dich doch nicht ...-_- Guck doch was er da noch geschrieben hat "heil hitler " ich wette der denkt auch das die Stasi seine Privatarmee is

Applesoap du bist für mich nen stück Dreck wenn du so scheisse schreibst ,,I,,
NexMortis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Türkischer Text < Übersetzen pls
09/21/2010 - Off Topic - 11 Replies
Hallo, Könnt ihr mir bitte deisen Text bzw. diese Sätze übersetzen. İlk başta herkeze slm bu bnm ilk konum o yüzden çok heyecanlıyım ben daha fazla sizi heyecanlandırmadan Anlatmak istiyorum... Şimdi bu BUG ile Sitedeki bütün itemleri ücretsiz alabilicekziniz
Netter Lesanya Acc lvl 49
03/30/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
SCHICKER LVL 49ER AUF S7 :) Hei. Vertausche Meinen kleinen KK auf s7. Skills: 3wege m9 =) Aura m2 VIT 90 STR 67 EQ:
Türkischer ACC 2t bester Mentalo beste Heilsamane
01/02/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo...möchte meine Acc´s loss werden, hier ein paar infos. Der Server heißt Yeniceri (Server 17) Haben eine eigene Gilde... der Name ist sehr bekannt im kompletten server. Alle leute haben respect vor uns, allso solltet ihr keine probleme haben. Wir sind im blauen reisch. Wie sind PvP genau wir PvM ziehmlich gut, DT run und Sensi ist ohne Hilfe möglich (Heil und krittschami sind aber von nöten) lvl 21 Helm +9 mit 4 Bonis sind aber verbesserungwürdig. Falki-Löwenkanten und...
netter exp bug
12/17/2009 - Metin2 Guides & Templates - 7 Replies
Es gibt ja diesen tollen bug das man GANZ alleine in deiner gruppe ist (man muss gruppenleader sein) *wenn jemand noch genau weiss wie der ging bitte pn an mich mein hirn rostet* wenn man jetzt ein anführer buch rein schmeisst müsste man doch die 30% des anführer buchs dabei bekommen da man ja in einer gruppe ist dann noch ein RW exp ring rein und lvln wird richtig imba ^,^
netter code
09/20/2009 - Off Topic - 6 Replies
tut mal das in die url leiste oben www.elitepvpers.com



All times are GMT +2. The time now is 22:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.