Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mobs umbenennen

Discussion on Mobs umbenennen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Xoor's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 212
Received Thanks: 71
Mobs umbenennen

Heyho <3.
Weiss wer wo ich den IG Namen der mobs ändern kann? Nicht item_proto in NaviCat, da fixxt man ja nur den Mobnamen in Questbeschreibungen... aber bei den 13 neuen Mobs z.B., da sieht man IG überhaupt keinen namen, lvl usw. nur den TP balken ._.

Wär über ne gute Beschreibung froh. <3
Xoor is offline  
Old 04/20/2010, 22:52   #2
 
.Wollsocke's Avatar
 
elite*gold: 464
Join Date: May 2009
Posts: 4,482
Received Thanks: 3,189
Also ich kann dir nur sagen, dass man das noch in die mob_proto im Clienten einfügen muss...tut mir leid mehr weiß ich darüber nicht. Vllt hilft dir das ja irgentwie.

MfG .Wollsocke
.Wollsocke is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2010, 14:16   #3
 
Xelvair's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 510
Received Thanks: 392
geht nur per mob_proto, clientside

kann man die jetzt eigentl. schon verändern?
Xelvair is offline  
Old 04/21/2010, 14:38   #4
 
Daidalos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 433
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Xelvair View Post
geht nur per mob_proto, clientside

kann man die jetzt eigentl. schon verändern?
Ja, wissen bereits einige.
Allerdings will das keiner pub machen.
=> Verständlich, da ihr Server so einzigartig wird.


@Threadersteller: Benutz bitte demnächst die SuFu..
Daidalos is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mobs umbenennen?
08/08/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Leute, ich habe eine Frage. Auf meinem P-Server haben die Zombie/Wasserschlangen Mobs ja alle keine Namen und kein Level. Wisst ihr vielleicht, wie ich das hinbekomme, dass die Namen und Level haben, wenn ich die mit rechter Maustaste anklicke? Lg ShaynNoyoso
NPC umbenennen.
06/20/2010 - Flyff Private Server - 9 Replies
Hey, manche kennen mich villeicht aus GFEW. Dort heiße ich Limit. (Hier war der Name leider schon vergeben. Bestimmt kennt es der ein oder andere schon, aber ich poste es mal. (NEIN, das habe ich nicht aus einem anderem Forum! Das hab ich auch nicht aus einem anderen Forum umformuliert bzw. gelesen, wie's geht. Hab lediglich nur ein bisschen mit dem FRM rumgespielt.^^ Ich fass mal ein kleines Tutorial zusammen: 1) FRM (Flyff Resource Manager) 2) Bypass oder Sunkist Mode.
Mobs umbenennen :D
04/23/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Guten Abend Com, ich wollte mal fragen ob man Mobs über die DB umbenennen kann? geht das?:awesome: wen ja WIE :D gebe wie immer ein Thx für hilfe ;)
Mobs auf P Server umbenennen
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Kann man Mobs umbenennen auf dem P-Server wenn ja wie? Und funktioniert das i wie: Eigenes NPC was etwas verkauft erstellen?
Umbenennen?Oo
08/14/2006 - Off Topic - 6 Replies
Ka wo das sonst hin sollte :rolleyes: Wer kann denn hier im Forum User renamen? Und -> kann man sich selbst n Rang gebn?;o



All times are GMT +1. The time now is 12:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.