Ne sms is denke ich nich so ne gute idee , da das feige und unreuh rüberkommt....
wie alt bist du , 16?...
Sag einfach dass du dich entschudligst dass du deine Aufsichtspflicht verletzt hast ( weil sie 15 ist, und du sie zum trinken mitgenommen hast) und sag ,dass es nicht soschnell wieder vor kommt.
Aber SPRICH mit ihnen...
Die Eltern sollen auf keinen Fall den Eindruck von dir bekommen , dass du irgendwie ein Säufer bist oder so...du weißt was ich meine .
Einige Leute sind wohl Probleme und Gewissensbisse nicht gewöhnt, nen Tip, Kinder machen son unfug, wäre ja nicht so das du es immer machst aber beim nächsten treffen kannst du ja mal seriöser wirken und nicht mit 1,8 Promille hinter der Couch liegen.
Ich darf bei den Eltern meiner Freundin kiffen und meistens unterhalten wir uns sehr nett in der Küche. ;D (Vater ist Arzt und Mutter Hausfrau)
Naja in erster Linie entschuldigen und festhalten, dass es nicht immer so ist und das es ein einmaliger Ausrutscher war, ansonsten Baseballschläger raus und das Problem auf Ganxta-Art bereinigen. :-)
[Media Pk Edit] How to edit wellcome message [Question] 06/18/2012 - Silkroad Online - 5 Replies Hello guys
how i can edit wellcome message ? can anyone tell or post program or how to do it or link if there is posted on ePVP
Thanks,
Ficko5
110 Black trojan armor Edit\mod 1st edit i made !! 03/14/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 5 Replies Okay.
im just new @ editing
and ppl like Dejavu devilsmum and the whole
did inspirate me very very much:D
but all i did find was 120+ weps edits and armors :(
and im a 110 tro:cool:
so ...
i made a ghost like edit for a tro armor