Ja,wie das Thema schon sagt geht es hier so gegen was seit ihr so Allergisch?
Hoffe,ihr spammt ihr nicht rum und antowortet einfach nur !
Ja,also ich fange mal an:
Ich weiß das ich gegen einer Bestimmten sorte von Penezelien(Hoffe richtig geschrieben ) allergisch bin!Ist so ein Medikament!
Ihr gebt auch alles von euch preis..
Ich mache jetzt auch mal ein paar Sammelthreads auf.
[Sammelthread] Wie ist euer Nachname?
[Sammelthread] Wie ist eure Adresse?
[Sammelthread] Wie ist eure Telefonnummer?
[Sammelthread] Wie ist dein Geburtsdatum?
Merkt ihr nicht, wie viel ihr eigentlich preisgebt???
[Sammelthread]Welches Level seit ihr? 01/19/2011 - WarRock - 65 Replies WELCHES LEVEL SEIT IHR? POSTET EUER LEVEL usw. hier rein ihr könnt auch screens posten :-*
ich fang dann mal an
Level: 40
ohne hacks^^
Screens: kommen noch :)
Nickname: *Zensiert*^^
Seit ihr gegen Hamachi Server? 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute ich will eure meinung wissen b ihr hamachi server gern habt da es immer wie mehr sinnlose THreads gibt wieso geht hamachi ned wie mache.. hamachi.Man macht 10 how 2 hamachi server machen und sie stellen immernoch fragen.
Tut was gegen hamachi server ausserhalb des Sammelthread 03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Nervt es nicht?,
E*PvP ist geowned von hamachi server, hamachi da hamachi dort , ich kann es ja verstehen wenn sie es in den Sammelthread schreiben aber nein machen sie nicht geht mal auf "Metin2 PServer - Discussions / Questions" und guckt euch die 1,2,3 Seite an !? und schwupps über 10HamachiServer
Es fehlen zuviele Mods in der Metin2 Section
Stellt mal welche ein -.-"
Das regt einen auf und dann noch die leute die da Tausend mal schreiben "Hamachi server in den Sammelthread" einmal...