Ihr gebt auch alles von euch preis..
Ich mache jetzt auch mal ein paar Sammelthreads auf.
[Sammelthread] Wie ist euer Nachname?
[Sammelthread] Wie ist eure Adresse?
[Sammelthread] Wie ist eure Telefonnummer?
[Sammelthread] Wie ist dein Geburtsdatum?
Merkt ihr nicht, wie viel ihr eigentlich preisgebt???
Dadurch, das ich sage gegen was ich allergisch bin, weiss man auch sofort alles über mich.
Quote:
Originally Posted by Jani2oo9
boar,was soll das jetzt hier?Nicht alle aber ein paar Leute regen mich auf!
was,hat das mit dem Thread zutun?^^
Gegen ''['' lol???
Anstatt,ihr aufhört rumzunöllen werdet ihr immer extremer
PS:Ich bin gegen Staub allergisch
Ich frage mich nur gerade, wen es interessiert, was für Allergien die anderen haben...
Wie,schon gesagt ich will es deshalb wissen weil ich gerne wissen möchte was für allergien es alle so gibt!Deshalb möchte ich das wissen!hast du es in dein gewissen gekriegt ?
[Sammelthread]Welches Level seit ihr? 01/19/2011 - WarRock - 65 Replies WELCHES LEVEL SEIT IHR? POSTET EUER LEVEL usw. hier rein ihr könnt auch screens posten :-*
ich fang dann mal an
Level: 40
ohne hacks^^
Screens: kommen noch :)
Nickname: *Zensiert*^^
Seit ihr gegen Hamachi Server? 05/19/2010 - Metin2 Private Server - 14 Replies Hallo Leute ich will eure meinung wissen b ihr hamachi server gern habt da es immer wie mehr sinnlose THreads gibt wieso geht hamachi ned wie mache.. hamachi.Man macht 10 how 2 hamachi server machen und sie stellen immernoch fragen.
Tut was gegen hamachi server ausserhalb des Sammelthread 03/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 6 Replies Nervt es nicht?,
E*PvP ist geowned von hamachi server, hamachi da hamachi dort , ich kann es ja verstehen wenn sie es in den Sammelthread schreiben aber nein machen sie nicht geht mal auf "Metin2 PServer - Discussions / Questions" und guckt euch die 1,2,3 Seite an !? und schwupps über 10HamachiServer
Es fehlen zuviele Mods in der Metin2 Section
Stellt mal welche ein -.-"
Das regt einen auf und dann noch die leute die da Tausend mal schreiben "Hamachi server in den Sammelthread" einmal...