Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Der große allmächtige Forenguide O_o

Discussion on Der große allmächtige Forenguide O_o within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Vorweg, wer Ironie und Sarkasmus nicht kennt, sollte bitte spätestens hier wieder in den Forenindex wechseln. Ansonsten viel Spaß

Der große Guide, der dir beibringt deinen Dummen Mist nicht zu posten..

Neu und verbessert! Irgendwie?

Ok, wir alle wissen daß dieses Forum gefüllt ist mit dümmlichen Gelaber und kindischem Geschwätz. Aber manchmal gibt es eine Perle, ein Brocken wichtiger, akkurater Information gepaart mit einer Diskussion die uns weiterbildet und uns hilft als Menschen zu wachsen.?oder uns wenigstens hilft Gnome schneller zu töten. Aber selbst in dem Exploit Forum gehen nach 30 Sekunden die wichtigen Threads die man lesen sollte in einem Meer von dummen Postings unter. Eindeutige Zahlen die Aggro Management testen werden im Forum von dem 2 Millionsten ?WIE IST MEIN BUILD@!? Thread auf Seite 100000 verbannt. Aber ich habe einen Plan. Ich habe dieses FAQ erstellt, und was Du tun solltest bevor Du JEMALS EINEN THREAD ERSTELLST, ist dieses FAQ durchzulesen und sicherzugehen daß Dein Thema hier nicht adressiert ist. Wenn ja, dann AUF KEINEN FALL POSTEN! Wenn es hier NICHT erwähnt ist, solltest Du vermutlich auch nicht Posten, denn das Ziel dieses FAQS ist es das Du die Klappe hältst. Nehme zur Kenntnis daß ich hiernach meinen eigenen Rat befolgen werde, soweit ich nichts nicht-bescheuertes zu Erzählen habe. Was selten vorkommt!

Wie benutze ich dieses FAQ?

Warum ist diese eine Frage immer in FAQ?s zu finden? Sind Menschen dermaßen zurückgeblieben? Wie auch immer, Du benutzt dieses FAQ indem du es durchliest, jedesmal wenn Du das ungewöhnliche Verlangen hast etwas zu Posten. Entweder Du wirst sehen wie Dein Thema verspottet wird und nicht Posten, oder Dir wird es einfach zu peinlich sein einen Post zu erstellen weil Du merken wirst daß wir Dich nicht mögen. In beiden Fällen ist dieses FAQ ein voller Erfolg.


Welche Rasse sollte ich?

Untot.
Zwerg.

Aber ich habe...

Nein. Falsch. Ich wünschte dies wäre nicht so, aber so ist es. Es gibt keine Kompromisse. Ohne es zu wissen hast Du die falsche Rasse gewählt. Diese bedeutet daß Fragen zu den Rassenfertigkeiten und alles mit dem Wort ?Nachtelf?, nicht gepostet werden sollte. Frag mich nicht warum, frage die Typen die die Fertigkeiten codiert haben. Falls Du es für nötig hältst Deine schlechte Entscheidung zu rechtfertigen, tu dies bitte hier und lasse es alles raus, damit andere Threads von Deiner schlechten Wahl nicht auf falsche Bahnen gelenkt werden.

OMG Ich kann kein Gnom Priester sein?! Zeit für ne Petition!

Halt die Klappe!

Auch wenn es uns (was es nicht tut) interessieren würde, es gibt 2 Priester Rassen für Horde, 3 für Allianz. Sie werden keine vierte Rasse bei der Allianz hinzufügen nur weil Du so eine doofe Gnom Gilden Idee hast. Sei einfach ein Zwerg und nehme meinen Rat weiter oben an.

Stab/Dolch/Streitkolben?

Ahhrgggh? noch ein täglicher Liebling. Ernsthaft? Du solltest Deine Ernährungssonde entfernen lassen falls Du so was fragst. Wahrscheinlich ist es daß Du einen Stab hast? oder eine Kombination aus Dolch/Streitkolben/Nebenhand? benutze was besser ist. Wie schwer kann das denn sein? Ich kann die Vernunft hinter dieser Frage nicht sehen. Nächstes mal, wenn Du ein zweites Schulterpolster oder ein zweites paar Handschuhe bekommst, merke Dir einen Post zu eröffnen mit dem Thema welches der beiden Du denn nun benutzen sollst. Wenn Du, tief in deinem Herzen, wirklich ein Antwort suchst, hier ist sie:

Stab

So, Problem gelöst, keine weitere Veranlassung für Threads die sich mit diesem Thema befassen. Gern geschehen. Falls Du mal ne bessere Waffe findest die KEIN Stab ist darfst Du sie aber benutzen OHNE erst im Forum um Erlaubnis zu fragen?

Wo kann ich Stäbe ler...?

Thunder Bluff.

Bewerte mein Spec!

HAAAALT UND HÖRE GUT ZU!

Benutze nie Copy + Paste um Dein Spec als ein 50 Zeiliges Stück Müll mit einen Leerzeichen nach jeder Linie hier einzufügen, daß über 3 Seiten braucht. Selbst wenn es ein paar gelangweilte Typen auf Arbeit gibt die so tun als ob sie Dein Spec interessiert:
AB JETZT, BENUTZE MAXIMAL 5 ZEILEN UM DEIN SPEC ZU BESCHREIBEN

Deine verfluchte Faulheit Copy/ Paste zu benutzen anstelle 10 Worte zu tippen ändern die Chancen, daß es wirklich gelesen wird, von 0.1% auf 0.00000001%. Hier gebe ich euch ein Beispiel einer guten Beschreibung:
22 Schatten, Stille/VU, Blackout und Willensentzug
10 Heilig, Erneuern und verbessertes heilen
19 Disz, Fokussiertes Zauberwirken and verbesserter Manabrand

Siehst Du, Du hast es gelesen WEIL es weniger als 573 Zeilen war. Benutzen wir in Zukunft dieses Format, ja?
Okay, jetzt weiter zu warum wir nichts über Spec-Ideen hören wollen. Ich möchte daß dies sehr klar ist. Dein Spec ist kein Original. Es ist nicht kreativ. Es ist keine wunderschöne, einzigartige Schneeflocke. Es ist nicht nur absolut logisch, aber 200.000 haben es schon versucht, ausprobiert, und wieder was anderes probiert. ?Auf Disz Speccen? oder ?Trispec? ist nichts neues oder einzigartiges. Es gibt Kompromisse beim speccen? so in etwa? aber da man Specs total einfach austauschen kann? wen kümmerts? Dein Spec könnte die absolut schlechtmöglichste Kombination aller Talente sein (also hast Du wohl viel in Holy, har har)?na und?....respecce einfach. Aber, was immer Du tust, tu es ohne uns vorher über Dein Vorhaben zu informieren. Weil es uns egal ist.

Heilig oder Schatten?

Schatten.

Okay <seufz>, für einen Priester unter Level 50 gibt es keine Ausrede nicht mindesten 22 Punkte in Schatten zu haben. Die ersten 5 Punkte für jeden Priester, der je erschaffen wurde sollten Willenzentzug sein. Immer. Die nächsten 2 in Verbessertes Schattenwort: Schmerz. Danach, tu was immer Du willst. Du brauchst keine 10% effektivere Heilung vor Level 50 Instanzen. Vor Level 50 mußt Du?s nur schaffen schneller 5 Bärenärsche zu sammeln um die Quest abzugeben. Die Disziplin Talente für Mana und die Heiligen Talente für Effizienz können erst ab Level 55 wirklich was bewirken? aber bis Du soweit bist (und daaaas wird dauern) ist darüber zu Diskutieren verschwendete Zeit. Falls Du ?Sir MegaHeiler? sein willst, bist Du besser dran viel auf Schatten zu legen damit Du schnell einen Level erreichst wo sich die Leute über Deine Heileffizienz freuen werden. Nachdem Du 50 erreicht hast, respecce in was immer Du willst, stelle nur sicher daß du keinen gehaltlosen Schmu darüber postest.

Das ganze Heilig/Schatten Endgame Debakel ist einfach nur Dumm. Du mußt dich nie festlegen. MACH DOCH BEIDE! Erst levelst Du, natürlich als kompletter Schattenpriester, dann wechselst Du zu Heilig/Disc?. Du machst 212,157,032 Raids, dann respeccst Du auf was immer Dein Herz verlangt und ownst im PVP. Du mußt nicht mal für PVE auf Heilig/Disc respeccen wenn Du nicht den Drang verspürst der absolut beste Heiler zu sein. Schattenpriester können gute Heiler sein wenn sie ihre Rolle kennen. Und Heilig/ Disc kann gut im PVP sein wenn sie ihre Rolle kennen (Ziel Numero Uno) und vorbereitet sind (also nicht 350 Wille und 3500 Hitpoints).

Ernsthaft, die Debatte kann man beenden. Es ist egal, Du kannst immer respeccen. Du könntest mal was falsch machen. Wen kümmerts? Wenn ich falsch liege mit meinem Spec gehe ich zum Trainer und klicke ihn an. POSTET NUR NICHT DARÜBER!

Priester ist ACH SOOO SCHWER auf meinem Level?

Nein ist er nicht. Hast Du Schatten gespecct? Falls nicht, hast Du verloren. Falls ja, verlierst Du trotzdem weil Du einfach schlecht bist. Es gibt Stellen wo es schwerer ist, wenn Dein DOT und Dein NUKE einen Level vor dem nächsten Rang sind oder wenn Deine Nahkampf-Waffe veraltet ist. Aber ehrlich, zum leveln ist WOW wohl das einfachste Mmorpg was je geproggt wurde. Geh? Questen, geh? in ne Gruppe, geh? was immer tun. Du kannst alles tun AUSSER AUF DEINEM ARSCH ZU SITZEN um Erfahrung zu machen. Hast Du Probleme beim leveln? Setzt Dich für 1-2 Tage auf Deinen Arsch, gucke PRO7, komme dann wieder. Ich weiß nicht mehr wo es Quests für Deinen Level gibt, es kümmert mich auch nicht. Geh raus, beschaff Dir ?nen Job, und die Rested XP wird Dein Problem lösen.

Ach neee, ich stehe immer hinten und bekomme nie Loot!

Trete einer Gilde bei. Dann bekommst Du allen Stoff und Seide den du brauchst.

Welche Berufe soll ich nehmen?

Bergbau/ Ingenieur

oder irgendwas anderes? mir doch egal. Dir ist es nicht wichtig genug Dich mal 5 Minuten zu informieren, und niemand anders auf der Welt kümmert sich darum was für Berufe Du nimmst. Also beenden wir diese ?welchen Beruf? Diskussion ein für alle mal. Nimm was immer du verdammt noch mal nehmen willst, stelle nur sicher daß Du uns nicht mit Deiner Entscheidung belästigst. In den Battlegrounds und im Ehrensystem, falls das Dein Ziel ist, nehme Ingenieur. Und sonnst? nehme irgendwas.

Wann soll ich Verblassen casten?

Geh in ne Gruppe mit Kriegern.

Okay, Krieger die nicht schlecht sind.
Was ca. 80% der Krieger ausschließt.

Wirkt Blackout auch bei DOT/Gedankenschinden Ticks?

Nein.

Also dies ist keine dumme Frage. Der dumme Teil hierbei sind die 50 Leute die Posten ?OMG Ich hab mein Kumpel zaubern sehen und ich schwöre, Blackout wirkte erst beim dritten Tick!? und so Lügen in der Öffentlichkeit verbreiten. Blackout wirkt nicht bei Ticks. Niemals. Es ist nicht diskutabel, es passiert einfach nicht. Es wirkt beim ersten Wirken, also nicht mal beim ersten Tick 3 Sekunden später, aber die Benutzung eines DOT Spruchs kann Blackout aktivieren. Falls Du zu Gott schwörst daß Du es einmal um 4:00 morgens auf dem 4ten Tick hast wirken sehen, tu uns den gefallen und poste Deine phänomenale Erfahrung nicht hier ins Forum. Wenn Du Dein Kampf Log überprüfst, siehst Du daß Dein Fehler im Lag lag. Jeder Schattenspruch der Schaden macht, auch so?n Kram wie Berührung der Schwäche, kann Blackout wirken? nur bei dem ersten Wirken. Merke daß ich gesagt habe daß Schattensprüche Blackout auslösen können, nicht Schattenschaden, was uns zum wöchentlichen Thread über

Vampir Umarmung und Schattenzauberstäbe ??!?1

Gott, dies ist wohl das häufigste Topic daß je gepostet wurde. JA WIR WISSEN DAß ES NICHT FUNKTIONIERT. JEDER WEISS ES. NIEMANDEN KÜMMERTS. Zauberstäbe teilen keinen Zauberschaden aus, und lese den Tooltip bei Vampir Umarmung. So'n Zeuch was aus Deinen Fingern schießt ist Zauberschaden, Zeuch was aus 'nem Stab schießt ist es nicht. Also ?working as intended?.

Manno Gedankenbesänftigung/ Gedankensicht/ Heiliges Feuer/ Heilige Nova/ Geist der Erlösung/ Der Heilige Baum/ was auch immer sind total fürn Ar*** NEHMT IHN RAUS.

Danke für Deine Weitsicht. Wir wissen es alle. Jeder der Lesen kann weiß es. Anscheinend fallen die Spruch/ Talente programmierenden Devs nicht unter diese Kategorie, da ich nicht verstehen kann wie eine Person die in einer Schule ausgebildet wurde, Heiliges Feuer gecodet hat, ohne es als Witz zu meinen. Es gibt nichts was man über diese Talente sagen könnte ohne die Sprach-Bestimmungen hier im Forum zu verletzen, außer daß Sie einen @1x*?%&#036; %&#036;/f&#036;23 )&#036;/(%§&#036;. Und Schamanen/ Druiden bekommen tolle Sprüche in ihrem Heil Baum, wie Anregen und Schnelligkeit der Natur, die uns dazu bringen uns in den Schlaf zu weinen nachdem wir gemerkt haben, daß wie so?n heiligen Mißt haben wie ein nicht zauberfähiger Nuke, oder 'ne heilige Erneuerung für jeden wenn Du stirbst oder so. Aber wir wissen es alle. Jeder der 5 Minuten auf Thottbott rumsurft weiß dies. Also wenn Du irgendwann in den 30?ern bist und über die Verschwörung herausfindest daß wir nur miese Sprüche bekommen, teile Deine Erkenntniss nicht mit uns. Ach ja, wir wissen auch daß Sternensplitter unbrauchbar ist, welches Grund #492 ist keinen Elfen zu nehmen.

Wahhh ich bin ein heiliger Priester und es ist nicht fair daß ich so schnell sterbe wenn ich im PvP bin und PvE Rüstung trage ?

Heilig/Disziplin Priester die in ihrer Devout/Prophecy Rüstung rumlaufen loosen im PvP ab und so ist es halt. Sorry.
Mit der Rüstung schaffst Du es vielleicht den MT 20 Jahre zu heilen, aber im PvP hilft Dir deine Heilkraft und Mana Regenetationsrate nicht wirklich gegen die Mages und Rogues, die Deinen Arsch versohlen. Mit der Rüstung kannst Du eine Gruppe toll unterstützen, aber besorge Dir schöne Tränke und mindestens 4500 HP. Sitz nicht einfach rum mit Deinem Auge des Wildtiers und dem DM Priest Amulett. Hol? Dir ein paar coole Trinkets (Mal der Resolution , Lebensstein, Stoppuhr, (Barovs) Arbeiterrufer etc.) und zwischen Kämpfen wechselst Du die. Yo Mann, richtig gehört, Du wirst aufhören müssen das gleiche 100% der Zeit zu tragen.

Int oder Wille oder Mana alle 5 Sekunden oder was?

Okay, dieses ist wirklich keine dumme Frage. Nur die Antworten werden wirr und unbestätigt, und ich hab? die Schnauze voll den täglichen Thread zu sehen, in dem diese Frage gestellt wird. Es ist die Art von Info die normalerweise auf Seite 1 bleiben sollte, wenn Leute nicht dauernd über ihre persönlichen Probleme oder in genau welcher Sekunde sie Verblassen wirken sollen posten würden. Also hier ist wenigstens mal eine Wahrheit die ich euch geben kann:

Bei Stufe 60:

1 Int = + 15 Manamaximum, 16,5 wenn Du 5 in Mentale Stärke hast (das 10% mehr Mana Talent)

Mana Erholung pro Tick (2 Sekunden) = (Wille/4)
Also
1 Wille = 1/8 or 0,125 Mana pro Sekunde Erholung außerhalb der 5-Sekunden Regel.

1 Int = 120 Sekunden der Mana Erhohlung von 1 Wille (15 Mana/0,125 Mana pro Sekunde) oder 132 Sekunden wenn Du mentale Stärke hast.

Unter normalen Erholungs Bedingungen:
1 Mana alle 5 Sekunden (0,2 pro Sekunde) = 1,6 Wille (0,2/0,125) (Tip: das ist mies)

Innerhalb der 5 Sekunden Regel

1 Mana Erholung alle 5 Sekunden = 10,66 Wille, nur falls Du 5 Punkte in Meditation hast. (0,2/0,01875). Falls Du keine Meditation hast dann gibt Dir Wille keine Erholungsrate innerhalb der 5 Sekunden Regel. (Dies ist Wahnsinn, da 300 Wille UND Meditation praktisch so gut ist wie 30 Mana Erholung alle 5 Sekunden zu haben.)

Und letztens,

1 Int = 75 Sekunden Mana Erholung alle 5 Sekunden, oder 82,5 Sekunden mit Mentaler Stärke.
Worauf dieses hinausläuft ist daß Int richtig cool ist. Höhere Intelligenz ist IMMER besser als ein höhere Regen Rate (bis auf im Endgame bei den Bossen). Wille ist viel besser als ?Mana alle 5 Sekunden? für Zeit wo man rastet, aber während eines langen Kampfes ist Mana Erholung alle 5 Sekunden viel besser als Wille, selbst mit Meditation. Denke auch dran Willensentzug arbeitet nur mit Deiner Willenskraft, also wenn Du viel farmst und weniger Downtime willst gehe voll auf Wille.

Was ist die 5 Sekunden Re?.

Nach jedem erfolgreichen Spruch hört Deine Mana-Regeneration für 5 Sekunden auf. Also während eines langen Spruchs regenerierst Du während Du mit den Armen rumwedelst, falls Du unterbrochen wirst regenerierst Du immer noch, falls der Spruch zuende gewirkt ist aber daß Ziel ist außer Reichweite oder ungültig regenerierst Du immer noch.

Aber sobald der Spruch bei seinem Ziel ankommt hast Du 5 Sekunden keine Mana Erholung. Es gibt ein Talent (und epische Rüstung die Du nie bekommen wirst) daß Dir erlaubt während dieser 5 Sekunden ein Prozentsatz Mana zu regenerieren. Willenentzug gibt Dir 50% seiner Wirkung während der 5-Sekunden Regel.

Und nebenbei, es gibt kein Willemaximum bei 300. Es gibt kein Willemaximum bei 300. Es gibt kein Willemaximum bei 300. Es gibt kein Willemaximum bei 300. Es existierte während der Beta, vor der 5 Sekunden Regel, um komische Leute davon abzuhalten schneller zu regenerieren als sie heilen konnten. Es ist entfernt wurden weil es nicht funktioniert hat ;-) Nun gibt es halt die 5 Sekunden Regel?

Okay, das war viel zu viel Geschreibsel ohne das jemand fertiggemacht wird. Das bedeutet das Ende dieses FAQS. Also haut ab ihr trollende carebear ninjalootende Nachtelf imba get-a-life ROLLENSPIELER! (muhaaaaaaa? ich stelle mir gerade den Kerl vor der seine Faust auf den Tisch gehauen hat..
ChaoS is offline  
Old 08/05/2006, 14:43   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
lol
Pipodon is offline  
Old 08/05/2006, 18:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
lol? soll das alles sein pipo?hast du es dir überhaupt mal durchgelesen?oder hast du nur nach bildern gesucht? xD

also ich fand es war sehr amüsant
robreload is offline  
Old 08/08/2006, 18:08   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 455
Received Thanks: 2
zu viel zum lesen @_@ :angel:
n1vek is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Große ICQ Notiz
08/13/2010 - Tutorials - 3 Replies
Hey, Da man in Icq diverse HTML Codes benutzen kann wie z.b <am> um seinen Namen zu unterschreiben kann man auch seine Notizen verschönern. setzt einfach das vor eure Nachricht: <font color "Farbe"><FONT SIZE="Größe"> Text Ich habe das bei mir so: <font color "red"><FONT SIZE="7"> xD
Große Eishexe
03/24/2010 - Metin2 Private Server - 18 Replies
Hey leute, wollt mal kurz fragen ob es in chinesischen rootservern Große Eishexen gibt. Danke im voraus...
Große Frage
02/18/2010 - Metin2 - 3 Replies
Herstell von Gegenstände was bringt mir das im spiel ich weis suchfunktion aber da finde ich garnicht :( hilft mir dankke und wenn ich in das falsche forum schreibe sory
Der große Makrothread!
07/01/2007 - World of Warcraft - 39 Replies
Ich hab mir gedacht, das ihr in diesem Thread mal eure Makro "Schätze" austauschen könnt :-) ALLE POSTS OHNE MAKRO WERDEN GELÖSCHT!! Have Fun (aber Seel kann löschen ;))



All times are GMT +2. The time now is 03:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.