|
You last visited: Today at 06:01
Advertisement
Suche Ic3demon
Discussion on Suche Ic3demon within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.
08/01/2006, 20:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 106
|
Deine Logik will ich haben
|
|
|
08/01/2006, 20:06
|
|
Received Thanks: 104
|
Quote:
Originally posted by Term!nX+Aug 1 2006, 19:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Term!nX @ Aug 1 2006, 19:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Marie@Aug 1 2006, 15:59
Terminx willst du mich verarschen, apple war doch garkein exploiter. Er war derjenige der sich von anderen die exploits geklaut hatte und dann unter seinen namen veröffentlich hat, oder sich mit lügen eine Welt aufgebaut. Was hat er davon? alles gepfändet yaw yaw. Oder mich jeden tag angebettel "plx hol mir nen exploit", oder versucht sich ein falsche image aufzubauen indem er seine eigene Seite defeaced.
|
Ja Marie das ist ja gerade der Exploit  er hat Cyrus ziemlich dreckig ausgenutzt und hat sich durch einen Fehler im Gehirn des Menschen ein gutes img verschafft. [/b][/quote]
Ich hab gesagt versucht, natürlich war er im Endeffekt immernoch der Dumme, den Titel kannst du ihm nicht klauen.
|
|
|
08/02/2006, 12:28
|
|
Received Thanks: 215
|
Ich weiss, die wollen viele.
apple = asozial, dieb
aber immernoch klug genug, um siche anscheinend längere Zeit mit Lügen und Betrügereien ein gutes img aufrecht zu erhalten - glaubwürdigkeit exploitet. Naja kommt nicht immer alles auf anhieb an
|
|
|
08/02/2006, 13:32
|
|
Received Thanks: 41
|
Quote:
Originally posted by Term!nX@Aug 2 2006, 12:28
apple = asozial, dieb
aber immernoch klug genug, um siche anscheinend längere Zeit mit Lügen und Betrügereien ein gutes img aufrecht zu erhalten - glaubwürdigkeit exploitet. Naja kommt nicht immer alles auf anhieb an
|
Bevor DU über mich urteilst solltest du dich an deine eigene Nase fassen
es dürfen nicht alle über mich sagen was sie wollen
besonders DU weisst garnichts über mich!
Cyrus, Marie, Killyou.... kennen mich, sie dürfen sagen was sie wollen
aber von newbies wie dir lasse ich es mir nichts vorwerfen...
Dieb? In was für einem Sinne,
Zeige mir nur eine sache die ich gestohlen habe bzw ohne credits repostet habe
Asozial? begründe mir das wieso.
Man sollte nicht immer alles glauben was man erzählt bekommt
oder würdest du es glauben wenn einer auf der Straße zu dir ankommt und sagt "Hey der da hat dich so und so genannnt hau dem eine rein"
würdest du dem Wildfremden glauben und dem anderem eine reinhauen? oder würdest du einfach weitergehen ohne das es dich interessiert?
Ich weiß nicht was für lügen über mich rum kreisen aber eins weiß ich,
Ich habe damals (vor 1 - 2 Jahren) scheiße gebaut dazu stehe ich aber die Zeiten ändern sich auch und Menschen auch.
deswegen finde ich es scheiße immernoch deswegen so zugeflamed zu werden
Ich behaupte mal das ich mehr auf die beine gestellt habe wie du
mach du erstmal nach was ich geschaft habe ausgeschlossen der mist damals
Ich habe meinen Nick geändert weil ich mich geändert habe
alles hat seine Gründe
so und nu is mal endlich schluss mit dem flamewars
So long Ic3~
//Edit
zu deiner Sig
Quote:
|
lf: GW Accs/Keys bis 10?. Bezahlung via PayPal Banküberweisung.
|
Keys faken kann JEDER
und damit man mir glaubt das du es nur geklaut hast das Guide:
Code:
Die folgenden 2 Guides sind nicht von mir sondern (c) [B]White Darkness[/B]
Quote:
Was braucht ihr?
* 10 min. Zeit
* Fakers Best Friend (neuste Version)
* Proxie Server
* 1 Fake Emails
Das müsst ihr tun.
Als erstes generiert ihr euch 2 Adressen inkl. Bank Daten mit dem Fakers Best Friend, wenn dies geschehen, aktiviert ihr euer Proxie Server und geht auf

Erstellt euch mit der ersten Fakers Best Friend Adresse einen Acount, wenn dies geschehen, klickt ihr im Account Manager auf "Code erwerben", dort seht ihr nun eine Liste mit allen Spielen die NC-Soft vertreibt, dieses Tut funktioniert mit jedem Spiel, allerdings ist Guild Wars gratis zu spielen, aber dazu später mehr.
Wenn ihr Guild Wars ausgewählt habt, klickt ihr auf dem Button "Senden", danach erscheint die Zahlung Option, dort wählt ihr ELV aus, danach gebt ihr die Konto Daten von der ersten Adresse ein, gebt die Fake Email an, damit ihr den Serien Code bekommt, diesen bekommt ihr aber auch nach beendigung der Transaktion.
Wenn ihr nun alles richtig gemacht habt, seht ihr nun vor euch den Serien Key, sollte es zu schnell gegangen sein, so habt ihr eine Email mit dem Key bekommen.
Nun erstellt ihr euch einen neuen Account mit den 2. Fake Daten und gebt dort nun die Serien Nummer an, die ihr zuvor bekommen habt.
Herzlich Willkommen bei Guild Wars. Augenzwinkern Den Clienten könnt ihr im Account Manager Downloaden.
Warum diese Prozedur mit 2 account nur zu machen ist, ist ganz einfach, wenn ihr den Serien Schlüssel im ersten Account nutzt, dann wird der Account wegen nicht bezahlter Rechnung geclosed und da es mit dem zweiten Account den anschein erweckt als würde dieser den Serien Schlüssel geschenkt bekommen zu haben, wird dieser nicht geclosed.
Zu den anderen Spielen, diese funktionieren auf dem gleichen Weg, so könnt ihr euch alle Spiele dann halt einen Monat gratis anschauen, im übrigen kommt jetzt bald das Addon von Guild Wars reaus, womit dies natürlich auch geht.
Viel Spass, ich weise jegliches Recht von mir Augenzwinkern
© White Darkness
|
das selbe für Factions:
Quote:
Was braucht ihr?
* 10 min. Zeit
* Proxie Server
* 1 Fake Emails
Das müsst ihr tun.
Als erstes generiert ihr euch 2 Adressen inkl. Bank Daten mit dem Fakers Best Friend, wenn dies geschehen, aktiviert ihr euer Proxie Server und geht auf

Erstellt euch mit der ersten Fakers Best Friend Adresse einen Acount, wenn dies geschehen, klickt ihr im Account Manager auf "Code erwerben", dort seht ihr nun eine Liste mit allen Spielen die NC-Soft vertreibt, dieses Tut funktioniert mit jedem Spiel, allerdings ist Guild Wars gratis zu spielen, aber dazu später mehr.
Wenn ihr Guild Wars - Factions ausgewählt habt, klickt ihr auf dem Button "Senden", danach erscheint die Zahlung Option, dort wählt ihr ELV aus, danach gebt ihr die Konto Daten von der ersten Adresse ein, gebt die Fake Email an, damit ihr den Serien Code bekommt, diesen bekommt ihr aber auch nach beendigung der Transaktion.
Wenn ihr nun alles richtig gemacht habt, seht ihr nun vor euch den Serien Key, sollte es zu schnell gegangen sein, so habt ihr eine Email mit dem Key bekommen.
Nun erstellt ihr euch einen neuen Account mit den 2. Fake Daten und gebt dort nun die Serien Nummer an, die ihr zuvor bekommen habt.
Herzlich Willkommen bei Guild Wars - Factions. Augenzwinkern Den Clienten könnt ihr im Account Manager Downloaden.
Warum diese Prozedur mit 2 account nur zu machen ist, ist ganz einfach, wenn ihr den Serien Schlüssel im ersten Account nutzt, dann wird der Account wegen nicht bezahlter Rechnung geclosed und da es mit dem zweiten Account den anschein erweckt als würde dieser den Serien Schlüssel geschenkt bekommen zu haben, wird dieser nicht geclosed.
Zu den anderen Spielen, diese funktionieren auf dem gleichen Weg, so könnt ihr euch alle Spiele dann halt einen Monat gratis anschauen, im übrigen kommt jetzt bald das Addon von Guild Wars reaus, womit dies natürlich auch geht.
© White Darkness
|
|
|
|
08/02/2006, 14:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally posted by Ic3Demon+Aug 2 2006, 13:32--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Ic3Demon @ Aug 2 2006, 13:32)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Term!nX@Aug 2 2006, 12:28
apple = asozial, dieb
|
Bevor DU über mich urteilst solltest du dich an deine eigene Nase fassen
es dürfen nicht alle über mich sagen was sie wollen
besonders DU weisst garnichts über mich!
Cyrus, Marie, Killyou.... kennen mich, sie dürfen sagen was sie wollen
aber von newbies wie dir lasse ich es mir nichts vorwerfen...
Dieb? In was für einem Sinne,
Zeige mir nur eine sache die ich gestohlen habe bzw ohne credits repostet habe
Asozial? begründe mir das wieso.
Man sollte nicht immer alles glauben was man erzählt bekommt
oder würdest du es glauben wenn einer auf der Straße zu dir ankommt und sagt "Hey der da hat dich so und so genannnt hau dem eine rein"
würdest du dem Wildfremden glauben und dem anderem eine reinhauen? oder würdest du einfach weitergehen ohne das es dich interessiert?
Ich weiß nicht was für lügen über mich rum kreisen aber eins weiß ich,
Ich habe damals (vor 1 - 2 Jahren) scheiße gebaut dazu stehe ich aber die Zeiten ändern sich auch und Menschen auch.
deswegen finde ich es scheiße immernoch deswegen so zugeflamed zu werden
Ich behaupte mal das ich mehr auf die beine gestellt habe wie du
mach du erstmal nach was ich geschaft habe ausgeschlossen der mist damals
Ich habe meinen Nick geändert weil ich mich geändert habe
alles hat seine Gründe
so und nu is mal endlich schluss mit dem flamewars
So long Ic3~
//Edit
zu deiner Sig
Quote:
|
lf: GW Accs/Keys bis 10?. Bezahlung via PayPal Banküberweisung.
|
Keys faken kann JEDER
und damit man mir glaubt das du es nur geklaut hast das Guide:
Code:
Die folgenden 2 Guides sind nicht von mir sondern (c) [B]White Darkness[/B]
Quote:
Was braucht ihr?
* 10 min. Zeit
* Proxie Server
* 1 Fake Emails
Das müsst ihr tun.

Wenn ihr Guild Wars ausgewählt habt, klickt ihr auf dem Button "Senden", danach erscheint die Zahlung Option, dort wählt ihr ELV aus, danach gebt ihr die Konto Daten von der ersten Adresse ein, gebt die Fake Email an, damit ihr den Serien Code bekommt, diesen bekommt ihr aber auch nach beendigung der Transaktion.
Herzlich Willkommen bei Guild Wars. Augenzwinkern Den Clienten könnt ihr im Account Manager Downloaden.
© White Darkness
|
das selbe für Factions:
Quote:
Was braucht ihr?
* 10 min. Zeit
* Proxie Server
* 1 Fake Emails
Das müsst ihr tun.

Wenn ihr Guild Wars - Factions ausgewählt habt, klickt ihr auf dem Button "Senden", danach erscheint die Zahlung Option, dort wählt ihr ELV aus, danach gebt ihr die Konto Daten von der ersten Adresse ein, gebt die Fake Email an, damit ihr den Serien Code bekommt, diesen bekommt ihr aber auch nach beendigung der Transaktion.
Herzlich Willkommen bei Guild Wars - Factions. Augenzwinkern Den Clienten könnt ihr im Account Manager Downloaden.
© White Darkness
|
[/b][/quote]
Ich hab dich immer noch Lieb :P
|
|
|
08/02/2006, 14:17
|
|
Received Thanks: 12
|
man man man Leute besorgt euch ein RL.
|
|
|
08/02/2006, 15:13
|
|
|
Dann fang ma damit an mein kleiner ;O
|
|
|
08/02/2006, 15:30
|
|
Received Thanks: 269
|
Peter o/
@cy
go go loki emu
|
|
|
08/02/2006, 15:34
|
|
Received Thanks: 41
|
Wann wird der verdammte Thread endlich closed?
Der Thread handelt über mich und ich BITTE darum das er closed wird
Ich bekomme schon wieder Flame PNs wegen dem abgeschissenen Scheiß hier!
irgendwer wirds doch wohl können oder löscht das Thread oder verschiebt es mir schnubbe macht aber i-was -.-"!
|
|
|
08/02/2006, 16:51
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 38
|
Quote:
Originally posted by Ic3Demon@Aug 2 2006, 15:34
abgeschissenen Scheiß
|
You made my Day!
|
|
|
08/02/2006, 17:03
|
|
Received Thanks: 187
|
syr aber ich soll nicht mehr so viel closen (maximales Tagespensum schon erreicht)
bzw
|
|
|
08/02/2006, 17:06
|
|
Received Thanks: 215
|
Halloooo stop mal. Ob du apple bist oder nicht weiss ich nicht, ich werde dich wie jeden anderen Forumuser behandeln. Aber der apple den Cyrus beschreibt, der ist asozial. Wer das ist, dass weiss ich nicht und es ist mir egal. Und das dieser apple banned ist wird seinen Grund haben. Tut mir leid, dass ich nicht so ein oberhacker wie du bin, der sogar schon Toolz benutzen kann.
Ich habe mir in solchen Dingen keine Sekunde an die eigene Nase zu fassen weil ich nämlich ehrlich bin.
Mit den Keys faken: Ganz tolle Sache. Nur kann ich unterscheiden, wann jemand kommt, der den Key so "erworben" hat. Ich weiss, was ich kaufe und was nicht, weil ich für mein Geld recht hart arbeiten muss. Nach einem längeren ICQ-Gespärch kann ich in der Regel den geistigen Reifegrad der Person feststellen. Der Rest erübrigt sich.
Dieb: Geistiges Eigentum dürfte dir was sagen. Und wer das stiehlt, ist ein Dieb. Und die Frage nach dem sozialen Stand erübrigt sich durch diesen Sachverhalt
und noch jet: Das mit den Keys stehlen. Wenn man eine Rechnung nicht bezahlt, kann man abgemahnt werden und spätestens die dritte Mahnung kostet ein ganzen Batzen Geld. Und wenn das coole Kind, das schon Bankdaten faken kann, dann einen Schufaeintrag (vorrausgesetzt es wird gefasst) bekommt steht es sehr blöd da. Diese Eintäge können einem mehr versauen als man denkt
|
|
|
08/02/2006, 17:20
|
|
|
Hört auf mich dauernd in die Sache mit reinzuziehen ...
Ich hab in den Büchern damals schon gesagt bildet euch selbst eine Meinung von ihm...
|
|
|
08/02/2006, 17:22
|
|
Received Thanks: 104
|
Cyrus ist der Teufel, lyncht ihn!
|
|