Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Statement von Ic3Demon / AiKoKiru u.a

Discussion on Statement von Ic3Demon / AiKoKiru u.a within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 41
Links:

So..

Hier möchte ich mich zu den Anschuldigungen und Flame-Posts äussern, ich hoffe das stört niemanden.
Das geht an die Leute die mich kennen.
als Apple, AiKoKiru oder Ic3Demon oder andere Namen.

Ich möchte nicht das man über mich Urteilt durch Geschichten und Gerüchte, es gibt sehr viele davon.
Ich werde gerne als Script-Kiddy, Lame, Leecher usw dargestellt.. wessen Meinung das ist.. Bitte Habe ich nichts dagegen

Ja, ich benutze Cy. seine Tools, Nein ich kann nicht VB so perfekt wie Cy. und? Wer benutzt diese Tools nicht sondern macht sich eigene? Bin ich deswegen ein Lamer oder Script-Kiddy?

Zum Script-Kiddy werde ich wenn ich Explotis anderer benutze um anzugeben ich kann Hacken o.ä
Nein das tu ich nicht mehr
Damit habe ich vieleicht früher mal gespielt, J4F
Aber mitlerweile habe ich mich soweit "entwickelt" das ich selber Exploits finde und diese auch bei den Diversen Administratoren melde und helfe sie zu fixxen.

Ein bsp. ist Ragnazone.

So, Nun gab es Anschuldigungen von diversen Usern ich würde den Hack auf AiKo.cx.la nur anteuchen um PR zu schäffeln.

Ich versichere NEIN das ist nicht der fall.,
Das Projekt is tot, ich werde es nicht mehr neu hochziehen.
Es ist RL

Meine eMail Adresse, ICQ, usw wurde getaked, sowie diverse Foren Accs, Layer-Ads, PayPal, Ragnarok, WoW und viele mehr.

Ich kann auch sagen das sie an die Accs durch meine eMail Adresse gekommen sind, was allerdings ein mehr als 30 stelliges PW hatte, mit Buchstaben, Zahlen und sonderzeichen.

Nein ich hatte keinen Trojaner, habe meinen PC Kopfgestellt. und ne Reverse Connection würde ich mitbekommen.

Es gab auch diverse anschuldigungen das ich zum "Faken und Hacken" verleitet wurde durch diverse User hier im Board, die selber nur Webspell Exploits beherschen ... usw.. die sich als "Hacker" sehen obwohl sie nichtmals HTML können ô.o

Ich will hier nichts behaupten oder andeuten

Aber mir reicht es langsam

ich bin es satt zugeflamed zu werden.

Einerseits bin ich froh das eMail usw weg ist, andererseits auch nicht weil ca 3 Jahre Arbeit dahinter steckt.

meine eMail Adresse war auf diversen UD Mailinglisten eingetragen ich habe eMail bekommen die nicht jeden was anzugehen haben.. aber naja egal nun.,.

Es gibt immer wieder leute die sagen "Ja er hats verdient" "Owned" "Du noob" "Du Pisser" usw usw usw
Ihr kennt mich alle nicht !

Wer über mich Urteilen darf ist Cy, er kennt mich recht gut.

Ich möchte mich hier uch bei ihm endschuldigen weil es öfters Versprechen zwecks diversen dingen gab aber diese nicht eingehalten habe oder konnte und ihm nichts davon gesagt habe.

ja ich habe mich scheiße benommen ich sehe es ein und endschuldige mich

Das wars erstmal von mir..

Wenn weitere Fragen bestehen hier im Thread

ich bitte das das Thread nicht geflamed wird oder posts wie

"Yay" oder "Owned" usw usw kommen,

Desweiteren bitte ich, das das Thread offen bleibt.

MfG, Ic3Demon
Ic3Demon is offline  
Old 10/27/2006, 15:29   #2

elite*gold: 1
Received Thanks: 38
Bitte poste die Logs apple
Phipse is offline  
Old 10/27/2006, 15:31   #3

elite*gold: 7
Received Thanks: 318
und eigentlich... interessiert es niemanden
Scholzi is offline  
Old 10/27/2006, 15:33   #4

Received Thanks: 104
Quote:
Originally posted by Scholzi@Oct 27 2006, 15:31
und eigentlich... interessiert es niemanden
Eben.
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 10/27/2006, 15:55   #5

Received Thanks: 1
Aus der Schreibweise heraus würde ich mal sagen Du leidest unter einer Psychose. Ist aber nur die Vermutung eines Sozialpädagogen.
Vaneth is offline  
Old 10/27/2006, 16:08   #6

Received Thanks: 215
Aufmerksamkeit?
Term!nX is offline  
Old 10/27/2006, 16:58   #7

NeoKiKu's Avatar

Received Thanks: 42
Also.
1. Du benutzt deine Eigenen Exploits?! Das ich nich Lache!
Du sagtest letztens in ICQ vor dem Hack => "666 Sucht die Exploits und ich Use sie"
2. Du sagtest "Ich kann nicht so gut VB wie CyRuS" => Du kannst garkein VB!
3. Zu den Webspell Exploit's => Ich habe nur getestet obs bei der neuen Version noch geht => Es waren 3 Sites bei den ich es getestet hab => Es funkzt noch => Habe 2 Seiten davon wieder geholfen => Die andere hatt ich kein Kontakt => Kannst mir nix Vorwerfen
4. Möchtegern's werden nunmal Zugeflamed => z.B. Du!
5. IcH HaBe FeRtIg
NeoKiKu is offline  
Old 10/28/2006, 21:46   #8

Received Thanks: 10
Warum müsst ihr eigentlich 3 dumme Threads posten in denen ihr über die Kacke diskutiert und es führt doch zu nichts? Jeder der dich als Kiddy bezeichnet wird es auch weiterhin tun, jeder der dich ebil geil findet, wird das weiterhin tun, allerdings wofür dieser geistige Dünnschiss jetzt? Nein ich kann dich nicht leiden und nein ich bin keiner deiner sogenannten Mitläufer, würde einfach sagen, dass du mehr Aufmerksamkeit und Liebe brauchst und dich nicht so aufplustern müsstest. Es intressiert das ganze Forum einen dicken Scheissdreck wie gut du VB kannst oder wer wessen Exploit geused hat weil es UN-IN-TE-RE-SSANT ist. Deiner Meinung nach bin ich jetzt höchstwahrscheinlich das scheiss Kiddy, dass dich eh nicht kennt uuuuuuund weitere uninteressantere Dinge. Fals du was zu sagen hast pm mich doch einfach und wir flamen uns ein bischen an, ok?

kthxbye

edit : Ging an jeden von euch Ub0r-H4X0rN!11
Carnege is offline  
Old 10/28/2006, 23:33   #9

Quote:
Originally posted by Carnege@Oct 28 2006, 21:46
Warum müsst ihr eigentlich 3 dumme Threads posten in denen ihr über die Kacke diskutiert und es führt doch zu nichts? Jeder der dich als Kiddy bezeichnet wird es auch weiterhin tun, jeder der dich ebil geil findet, wird das weiterhin tun, allerdings wofür dieser geistige Dünnschiss jetzt? Nein ich kann dich nicht leiden und nein ich bin keiner deiner sogenannten Mitläufer, würde einfach sagen, dass du mehr Aufmerksamkeit und Liebe brauchst und dich nicht so aufplustern müsstest. Es intressiert das ganze Forum einen dicken Scheissdreck wie gut du VB kannst oder wer wessen Exploit geused hat weil es UN-IN-TE-RE-SSANT ist. Deiner Meinung nach bin ich jetzt höchstwahrscheinlich das scheiss Kiddy, dass dich eh nicht kennt uuuuuuund weitere uninteressantere Dinge. Fals du was zu sagen hast pm mich doch einfach und wir flamen uns ein bischen an, ok?

kthxbye

edit : Ging an jeden von euch Ub0r-H4X0rN!11
Ich denke besser hätte man es nicht formulieren können.
Vaneth is offline  
Old 11/02/2006, 14:10   #10

Received Thanks: 3
AiKoKiru: bitte PM's überprüfen.
BigJin is offline  
Old 11/10/2006, 20:57   #11

dernacktekaiser's Avatar

Received Thanks: 220
YAY OWNED DU SCRIPTKIDDY!!!!1337EINSELF

sry aber nen vernünftiges comment ist s mir nicht wert
dernacktekaiser is offline  
Old 11/10/2006, 22:05   #12

Received Thanks: 8
wuuuuzaaaa was du hier fuer ein zauber um deine privaten angelegenheiten machst obwohl es im endeffekt doch keinen interessiert wieso versuchst du hier deinen ruf zu retten wie kann man so krank an seiner online identitaet haengen vielleicht wuerden dir mal ein paar computerlose monate gut tun dann kann man wieder andere dinge tun wie z.b. im herkoemmlichen sinne leben

wohaha wie kann ich sowas sagen? tja gute frage ich bin wohl ein so genannter noname das stoert mich allerdings kein stueck den namen sind im inet schall und rauch schonmal davon gehoert?

reputation existiert im internet nicht das solltest du dir mal klarmachen es spielt keine rolle ob du nu apple icedemon cy oder sonstwie heißt

und jetzt erzaehl mir nicht ich soll nicht ueber dich urteilen ich urteile ueber jeden hier anhand von dem was er schreibt ich kann gar nicht anders
auserdem laedst du mit diesem thread praktisch dazu ein

wie kann man so dumm sein und seine privaten angelegenheiten in einer 100000 koepfigen community in flame wars forum klaeren wollen? das geht vielleicht 5 leute aus dem forum was an blos leider die anderen 100848 nichts...

also auch wen es dir schwerfaellt klaer deine angelegenheiten doch einfach wie es jeder normale mensch koennen sollte

soviele worte :stoned: ; )
Leonino is offline  
Old 12/20/2006, 11:38   #13

Received Thanks: 11
Du kein Scriptkiddi?
Ich habe selber gesehn wie du in diversen boards nach einem FUD server für einen Trojaner gefragt hast ...
das nenn ich mal lame ...
Auron99 is offline  
Old 12/20/2006, 15:03   #14

Juhu, alte Topics rauskramen - hooray!

Failed.
Vaneth is offline  
Old 12/20/2006, 22:21   #15

Received Thanks: 11
nja sooo alt sind die doch ned
10 november ... mann lässt sich doch keine gelegenheit endgehn über apple herzuziehn
Auron99 is offline  
Closed Thread