So..
Hier möchte ich mich zu den Anschuldigungen und Flame-Posts äussern, ich hoffe das stört niemanden.
Das geht an die Leute die mich kennen.
als Apple, AiKoKiru oder Ic3Demon oder andere Namen.
Ich möchte nicht das man über mich Urteilt durch Geschichten und Gerüchte, es gibt sehr viele davon.
Ich werde gerne als Script-Kiddy, Lame, Leecher usw dargestellt.. wessen Meinung das ist.. Bitte
Ja, ich benutze Cy. seine Tools, Nein ich kann nicht VB so perfekt wie Cy. und? Wer benutzt diese Tools nicht sondern macht sich eigene? Bin ich deswegen ein Lamer oder Script-Kiddy?
Zum Script-Kiddy werde ich wenn ich Explotis anderer benutze um anzugeben ich kann Hacken o.ä
Nein das tu ich nicht mehr
Damit habe ich vieleicht früher mal gespielt, J4F
Aber mitlerweile habe ich mich soweit "entwickelt" das ich selber Exploits finde und diese auch bei den Diversen Administratoren melde und helfe sie zu fixxen.
Ein bsp. ist Ragnazone.
So, Nun gab es Anschuldigungen von diversen Usern ich würde den Hack auf AiKo.cx.la nur anteuchen um PR zu schäffeln.
Ich versichere NEIN das ist nicht der fall.,
Das Projekt is tot, ich werde es nicht mehr neu hochziehen.
Es ist RL
Meine eMail Adresse, ICQ, usw wurde getaked, sowie diverse Foren Accs, Layer-Ads, PayPal, Ragnarok, WoW und viele mehr.
Ich kann auch sagen das sie an die Accs durch meine eMail Adresse gekommen sind, was allerdings ein mehr als 30 stelliges PW hatte, mit Buchstaben, Zahlen und sonderzeichen.
Nein ich hatte keinen Trojaner, habe meinen PC Kopfgestellt. und ne Reverse Connection würde ich mitbekommen.
Es gab auch diverse anschuldigungen das ich zum "Faken und Hacken" verleitet wurde durch diverse User hier im Board, die selber nur Webspell Exploits beherschen ... usw.. die sich als "Hacker" sehen obwohl sie nichtmals HTML können ô.o
Ich will hier nichts behaupten oder andeuten
Aber mir reicht es langsam
ich bin es satt zugeflamed zu werden.
Einerseits bin ich froh das eMail usw weg ist, andererseits auch nicht weil ca 3 Jahre Arbeit dahinter steckt.
meine eMail Adresse war auf diversen UD Mailinglisten eingetragen ich habe eMail bekommen die nicht jeden was anzugehen haben.. aber naja egal nun.,.
Es gibt immer wieder leute die sagen "Ja er hats verdient" "Owned" "Du noob" "Du Pisser" usw usw usw
Ihr kennt mich alle nicht !
Wer über mich Urteilen darf ist Cy, er kennt mich recht gut.
Ich möchte mich hier uch bei ihm endschuldigen weil es öfters Versprechen zwecks diversen dingen gab aber diese nicht eingehalten habe oder konnte und ihm nichts davon gesagt habe.
ja ich habe mich scheiße benommen ich sehe es ein und endschuldige mich
Das wars erstmal von mir..
Wenn weitere Fragen bestehen hier im Thread
ich bitte das das Thread nicht geflamed wird oder posts wie
"Yay" oder "Owned" usw usw kommen,
Desweiteren bitte ich, das das Thread offen bleibt.
MfG, Ic3Demon