Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 16:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Penspinning stift

Discussion on Penspinning stift within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

killerbook's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 77
Talking Penspinning stift

Hallo zusammen.
Ich habe seit 1 oder 2 Wochen ein neues Hobby "Penspinning" und zu diesem Hobby braucht man logischerweise ein Pennspinning Stift.
Mein jetziger Stift sieht ungefähr so aus

ist jetzt nicht meiner aber ungefähr so sieht er aus mit grips auf beiden Seiten , aber ich wollte mir mal einen Stift machen der ungefähr so aussieht

die angaben von cm sind ejtzt nicht relewant, aber so habe ich mir einen nuen Penspinning Stift vorgestelt.
Und mein jetztiges Problem ist: Ich weis nicht wie ich ihn baue^^
und da kommt elitepvpers ins Spiel. Fals einer von euch sich etwas damit auskennt könnte er mir dann bitte helfen ihn zu bauen???
Also eine Anleitung oder ein Video oder ähnliches. Und bei der gelegenheit versuch ich mal ein paar Anhänger zusuchen fals es euch interesiert hir ein video
Ich hoffe ich krieg ne antwort
killerbook is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 22:57   #2

BlertoN's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 303
geht das nicht mit einem normalen stift?
BlertoN is offline  
Old 06/05/2010, 22:58   #3

elite*gold: 99
Received Thanks: 1,726
Anleitung

Shop
Frezee is offline  
Old 06/05/2010, 23:00   #4

killerbook's Avatar

Received Thanks: 77
Also wenn du jetzt einfach mit einem Feinliner oder Killer versuchst das zu machen wird es nicht richtig funktionieren da sie zuleich sind, aber wie oder ob man sich so einen bauen kann wie ich ihn haben möchte weis ich nicht D:
Dank dir
killerbook is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2010, 23:04   #5

Received Thanks: 4
Also ich habe auch ca 3-4 Monate neben bei den Sport penspinning betrieben habe mir auch mit mehreren Freunden solch einen Stift bestellt und ich muss sagen das ist ein sehr Interressanter Sport.Zu den Stiften:Mit solch einem Penspinning stift ist es schon anders als mit einem Tintenkiller doder so aber für den Anfang reicht auch dieser aus.

€: Der Stift auf deinem Bild ist meiner Meinung nach nicht empfehlenswert ich kam damit sehr schwer klar.
So welche:

Sind eher empfehlenswert.

Ich kam mit der variante von ganz Links gut klar.

mfg SpoXy aka. Strew
SpoXy is offline  
Old 06/05/2010, 23:08   #6

elite*gold: 60
Received Thanks: 5,141
Ich machs mit nem normalen Stift oder nem Stock, was auch immer.... Hauptsache "glatt" und nicht zu fett...
Ich kanns schon ganz gut

Greetz.
ηøℓι is offline  
Old 06/06/2010, 00:07   #7

Received Thanks: 1
ich denke mir mal das müssen bestimmter stifte sein das die dann von beiden Seite aus balanziert wir und so was koste doch nur 15 €

fun4ik is offline  
Old 06/06/2010, 12:41   #8

Received Thanks: 0
NIEMALS STIFTE VON EBAY KAUFEN GLAUB MIR ICH SPINN BALD 10 MONATE!!
und den stift den du dir rausgesucht hast würde ich dir auch nicht empfehlen mit dem ist es echt ****** zu spinnen. such in google nach spinyah und kauf dir da einen commssa ce und ein hgg tip set. das dürfte reichen kostet so ca. 12 €.
ZaPtErZaPo is offline  
Old 06/06/2010, 20:13   #9

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 346
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by ZaPtErZaPo View Post
NIEMALS STIFTE VON EBAY KAUFEN GLAUB MIR ICH SPINN BALD 10 MONATE!!
Dein Capslock ist ein gutes Beispiel, dass du ein "Spinner" bist.
MiniKiller is offline  
Old 06/06/2010, 21:33   #10

Received Thanks: 246
hmm
da gibt es ja tausend bessere hobbys als in den bus zu sitzen und sein stift hin und herr zu schwingen
.GlaDos is offline  
Old 06/06/2010, 22:01   #11

MiniKiller's Avatar

elite*gold: 346
The Black Market: 350/0/0
Received Thanks: 1,864
Quote:
Originally Posted by S_U_P_I View Post
hmm
da gibt es ja tausend bessere hobbys als in den bus zu sitzen und sein stift hin und herr zu schwingen
Zum Beispiel? Penspinning Fördert deine Geschicklichkeit es gibt viele andere Menschen die lieber WoW oder Mt2 spielen was ihnen nicht viel bringt auser sie verkaufen ihren account irgendwan, was aber nicht bei allen der Fall ist und außerdem hat man meistens selber mehr Geld investiert und Stromkosten kommen auch noch dazu evtl noch internetkosten...
Da sitz ich lieber im Bus und zeig allen was für ein "Spinner" ich bin!
Das sieht aber wenigstens cool aus im gegensatz zu metin2 spielern >.>
MiniKiller is offline  
Reply

Tags
pennspinning