wie sie nun alle DE kritisieren, machts besser lol.
ernsthaft: das tunier haben sie gut gemeistert, und auch wenns nicht für den wm titel reicht platz 3 ist eine sehr gute leistung.
Schade das schon wie 2006 und 2008 so knapp versagt wurde. Trotzdem super WM !! Spanien war halt besser, hoffentlich besiegen sie jetzt Uruguay wenigstens noch ^^
naja ... kommt halt so wie immer ahahah
jetzt muss deutschland wohl schonwieder! das Lied umschreiben
54, 74, 90, 20.. und i-wann kommts dazu, das die letzte jahreszahl nicht mehr akustisch in den song passt :S
wenn, dann müssen die sportfreunde stiller es umschreiben und nicht "deutschland".. oder alternativ natürlich einer der c-promis wie pocher,elton oder andere versager.
Die Deutschen waren in allen Spielen eigl. sehr gut. Ich hatte schon die Befürchtung das sie den WM Pot mit nach Hause nehmen. Doch gestern haben sie einfach nur abgekackt. Die waren richtig schlecht.
Naja 2014 wirds auch nix. Da ist nämlich Türkei wieder dabei
Die Deutschen waren in allen Spielen eigl. sehr gut. Ich hatte schon die Befürchtung das sie den WM Pot mit nach Hause nehmen. Doch gestern haben sie einfach nur abgekackt. Die waren richtig schlecht.
Naja 2014 wirds auch nix. Da ist nämlich Türkei wieder dabei
Türkei wird nicht weit kommen ^^
Ich bin selbst Türke und kenne alle Spieler die werden einfach nicht weit kommen. (Falls sie es überhaupt schaffen sich zu Qualifizieren.)