kla ich weis was du meinst aber man muss das trotzdem nicht machen
Kennste vill ******** ? gab es früher da wurde auch über diesen thread geredet und da waren von ca 200 post oder mehr 2 positiv...
hab zwar keine ahnung welche seite/forum du meinst, aber ich kann dir sagen: vermutlich waren das dann genau solche leute wie du, die gesehen haben: "Oh, ich poste irgendeinen scheiss um meinen postcount zu erhöhen und werde dafür geflamed. also sind das hier alles assis!!!1!1!".
meine wangen tun aua.
zu viel
BZBZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZBZ ZZ ZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZBZZZZZZZZZZZZZZZZZB BZZZZZZZZZZZZZZZZZZBZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ ZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ BZBBZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ
hab zwar keine ahnung welche seite/forum du meinst, aber ich kann dir sagen: vermutlich waren das dann genau solche leute wie du, die gesehen haben: "Oh, ich poste irgendeinen scheiss um meinen postcount zu erhöhen und werde dafür geflamed. also sind das hier alles assis!!!1!1!".
Core
Nein waren sie nicht.. sind hier auch auf dem forum wen du wüsstest wer das alles is kennst bestimmt die einen oder anderen
aber mir is das eig egal
mit ziemlicher sicherheit sogar.
icecream (ich spar mir einfach mal das dumme leetspeak), hast du meinen post gelesen?
ich verlink ihn gerne für dich