mit euch kan man sich nicht normal unterhalten einer schreibt die seite hatt 1000 besucher und was kommt ? kauf dir einen keks
srsly was willst du hier? du sagst selbst das hier ist internet kein rl. wenn du jemanden helfen willst ein besserer mensch zu werden mach das im echten leben und nicht hier wo sowieso alles nur for teh lulz gemacht wird.
ach ich vergaß. auf dicke hose machen können enige ja nur wenn andere nicht wissen wer man ist
ich meine: wen verdammt nochmal interessiert so einen sinn- und bedeutungslosen scheiss?
kla ich weis was du meinst aber man muss das trotzdem nicht machen
Kennste vill ******** ? gab es früher da wurde auch über diesen thread geredet und da waren von ca 200 post oder mehr 2 positiv...
srsly was willst du hier? du sagst selbst das hier ist internet kein rl. wenn du jemanden helfen willst ein besserer mensch zu werden mach das im echten leben und nicht hier wo sowieso alles nur for teh lulz gemacht wird.
ach ich vergaß. auf dicke hose machen können enige ja nur wenn andere nicht wissen wer man ist
kla ich weis was du meinst aber man muss das trotzdem nicht machen
Kennste vill ******** ? gab es früher da wurde auch über diesen thread geredet und da waren von ca 200 post oder mehr 2 positiv...
ingaymers? Die klauen Tutorials, Guides und was weiß ich alles von elitepvpers und sind einfach nur neidisch.