Du armer, in deinem Fall würde ich lieber einen Baum nehmen! Aber naja, es gibt auch Leute - die etwas zum halten brauchen.
Viel Spass weiterhin mit ihr!
Du armer, in deinem Fall würde ich lieber einen Baum nehmen! Aber naja, es gibt auch Leute - die etwas zum halten brauchen.
Hast bestimmt viel erfahrungen mit Bäumen gesammelt oder?
das ist zwar richtig aber mir bedeutet er nichts. allerdings kenne ich da jemand der sowohl nach dem ban von adrenalinbonbon als auch dem von bossac rumgeheult hat wie unfair doch alle admins sind
adrenalinbonbon - not mine.
bossac ist der gleiche Account - nur habe ich 2 mal den Nicknamen geändert. ;D
Schon allein dein Usertitel sagt mir, dass du einen IQ von <70 hast.
bossac ist der gleiche Account - nur habe ich 2 mal den Nicknamen geändert. ;D
"Was soll der Scheiss?? Die haben mich gebannt, der tausch lief problemlos -.-'' Grund ist iwie auto-multiaccount auto-banned. -.-'' Sie sollen entbannen, mein bruder ist auch hier auf epvp angemeldet nd wir haben wlan und ich will jetzt meine 4220eg -.-''"
"So, bin jetzt extrem wütend!
Ich bin mal schlafen, und morgen wenn ich wieder ran gehe, ist mein acc entbannt! -.-''
Nein echt bitte! 150+Euro dürfen nicht einfach verschwinden hey. Und Items&Yang krieg ich garantiert nicht zurück. "#
"Ich hatte genug eg (4220) nur gabs dann autoban
Mensch ich will es wieder haben. "
alles weitere auf:
man könnte dich natürlich heute immernoch wegen multiacc melden. nur so nebenbei