Ich mag dich überhaupt nicht (mehr). Ich bin auch täglich aktiver als du in der OT Sektion. - Du machst nur einen auf König weil du in deinem RL zu wenig Aufmerksamkeit hast. ;D
Bin gleich weg - etwas essen, danach zu Freundin. ;D
Du musst es ja wissen!
Achja, dass du aktiver im OT bist, heißt nicht, dass du beliebter bist. Außerdem arbeitet er auch.
Ich mag dich überhaupt nicht (mehr). Ich bin auch täglich aktiver als du in der OT Sektion. - Du machst nur einen auf König weil du in deinem RL zu wenig Aufmerksamkeit hast. ;D
oh lol. You're more active and u mean he has not enough attention in his reallife? He's not as active as you, that means you need attentio. And now, go eat
Und das interessiert ihn jetzt so sehr das er suicide begehen wird.
Der erste Mitspieler bei meinen Wetten! Wettet doch geringe Summen an Elite*gold. Ihr könnt mehr gewinnen als verlieren! ;D
btw: Ich suche eine Band, - hab ich mir vorgestern angehört und weiss nicht mehr wie sie heissen. Genre: Metal. Sie spielen extrem gut mit der E-Gitarre und haben eine harte Stimme. Weiss jnd welche Band ich meine?
Olda du sprichst damit so fast jede metal band an, paar mehr infos pl0x, dann kann man dir auch weiterhelfen :3