Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Webcam Tool

Discussion on Suche Webcam Tool within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 104
Ich suche eine Tool für die Webcam wo die Bilder ins Internet auf einen Server stellt, allerdings ohne gui und so das man die Einstellungen in einer Datei vornehmen kann.
Alles andere ist egal, man sollte halt nicht ewig einstellungen vornehmen müssen um es bei jedem System start zu starten.
Maybe It's Maybelline is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Webcam Hack?
09/06/2009 - General Coding - 23 Replies
Hi zusamm^^ n kupel von mir hat mir heute erzählt er habe sich einen Webcam hack besorgt der anscheinend auch noch funktioniert... er hat eben bei mir reineschaut und kann mir sogar sagen wann ich geschlafen hab... Anscheninend!!! kann ja auch geraten sein.. meine frage is nu kann es sowas wie ein Webcam hack geben? ich hatte die webcam angeschlossen - icq und msn geäffnet - aber kein gespräch offen
Webcam & Headset
03/04/2009 - Technical Support - 19 Replies
Hey suche beides webcam & headset start Preis bei 20 € je teil. Jedes sollte höchstens aber wirklich höchstens jedes teil 50 € kosten. Wireless Headset wär schön :) Brauche empfehlungen!
Ich suche etwas für iTunes+Webcam übertragung
07/22/2008 - Technical Support - 1 Replies
Hey ihr Ich leider kein beispiel dazu, aber vieleicht wisst ihr was ich meine ^^ Also, ich suche ein Tool (keine ahnung obs wirklich ein Tool ist) das bei einer Webcam übertragung (z.b. Stickam) anzeigt was für Musik ich gerade höre, also den titel usw.. Ich glaube das wird unten links angezeigt und das zeigt auch an wenn man gerade bei einem Lied pause gedrückt hat. Ich bin mir sicher das es ein plugin für iTunes ist oder so etwas, aber ich finds einfach nicht. Wäre cool wenn ihr...
Webcam Aufnahme
08/20/2006 - Technical Support - 4 Replies
Also ich hab jetzt ma ne Webcam gekauft ^^Hab das Programm von der CD insalliert geht auch alles aber wenn ich mich selbst aufnehme werden die dateien immer verdammt groß, ich nehm ne Minute auf und das sind dann 177 mb . Wie kann man das komprehmiren?
Eyetoy Webcam
03/17/2006 - Tutorials - 10 Replies
Alle Besitzer der bereits legendären Eye Toy USB-Kamera, die im Bundle mit dem Spiel Eye Toy erhältlich ist, können diese Kamera auch als hervorragende Webcam für den PC nutzen. Um dies möglich zu machen, solltet ihr euch jetzt 5 Minuten frei nehmen und die Anweisungen befolgen - es lohnt sich! Diese Kamera ist schick, flexibel, hat eine sehr gute Qualität (640x480px Auflösung und 30fps Sendefrequenz), die Brennweite ist verstellbar und sie kann sowohl als Webcam als auch als Kamera für Eye Toy...

All times are GMT +1. The time now is 20:26.