Ich habe mir etwas für Elitepvper überlegt, Ich weiß nicht ob das in Kraft treten würde oder nicht aber ich wollte es trd mal mit euch teilen. Ich poste es hier hin da es auch die Warrock Section betreffen würde.
Also ich habe mir überlegt ob das Elitepvpers Team einen Closerequest Button neben dem Report Button hinzufügen könnte. Also wenn man da drauf klickt wird gleich ein Closerequest abgeschikt. Und das Report Button würde dann nur noch hauptsächlich fürs Reporten benutzt werden.
Ich weiß nicht ob das zu viel Aufwand wäre aber trotzdem würde ich gerne eure Meinung hören.
Das Button könnte so aussehen, das es ein rotes Dreieck mit einem c drinnen ist.
Und bitte nicht nur Unnötig hinschreiben, sondern auch eine Begründung.
Wie wärs denn wenn ihr nicht alle 5mal die gleiche Meinung abgeben würdet?
Es reicht wenn einer sagt es sei überflüssig, wenn ihr genauso denkt könnt ihr euch mit einem Thanks beteiligen und zeigen das ihr gleicher Meinung seit.
Es reicht wenn einer sagt es sei überflüssig, wenn ihr genauso denkt könnt ihr euch mit einem Thanks beteiligen und zeigen das ihr gleicher Meinung seit.
Ein Thx soll einen Post als hilfreich kennzeichnen und nicht zeigen, wie viele Leute der selben Meinung sind.
zum Topic: [x] Nein, der Report Button reicht vollkommen aus.
du brauchst so oder so ne begründung also bringts nich viel.
trotzdem hab ich für ja gevoted, da das zeitlimit zwischen 2 reports meines erachtens nach zu hoch ist.
[Frage/Idee] Elitepvpers App + Umfrage 09/20/2010 - Off Topic - 50 Replies Hallo,
Ich habe eine Frage bzw. eine kleine Idee: Ist es möglich das Elitepvpers eine App macht fürs Iphone,Ipot oder Ipad ?
Ich fände es wirklich schön und ich glaube ich bin da auch nicht der einzige.
Wie stelle ich mir das Vor:
Ich finde die App sollte dann kostenlos sein aber wen Elitepvpers bissien Geld machen möchte 79 Cent.
Auf der App sollte das Logo von e*pvp abgebildet sein damit es besser aussieht usw.
Neue Idee für elitepvpers ! Thema : Name Change ! 08/22/2010 - Off Topic - 41 Replies Herzlich Wilkommen liebe Community !
Einige von euch wollen ja den Namen ändern , soweit ist es Okay , aber wenn am Tag Hunderte von euch schreiben : "Kannste namechange in ..... machen , thx" ! Da werden doch die Admins verrückt ^^
Somit habe ich mir gedacht , wie wäre es wenn es eine NameChange Funktion geben würde ... Man gibt seinen EPVP Pin ein sucht sich einen neuen Namen raus , fertig !
Aber dann könnte man das jede 5 min machen !
Deshalb schlage ich vor :
Yourmail @ elitepvpers.net // yourname.elitepvpers 09/29/2006 - Off Topic - 16 Replies Hallo.
Ich hoffe das ist okay ;>
Wer eine eMail mit "[email protected]" oder Webspace mit "Deinname.elitepvpers.net" möchte" (Nur legale Inhalte)
Soll mir einfach kurz und knapp ne EMAIL "KEINE PM!" schreiben.