Beweis: ab 2:05 steht die auf der Bühne als hätte sie wirklich ein Stock im hintern dazu noch das unkontrollierte in die Knie gehen,geht gar nicht also von Platz 1 hätte ich wirklich mehr Koordination und Performance erwartet.
Aber Humor hat sie:
Vor allem hab ich irgendwo gelesen sie hätte schon als Kind/Jugendliche getanzt und wäre auch in nem Verein oder Club oder ka. Aber das Gezappel auf der Bühne und in ihren Videos sieht für mich nicht wie Tanzen aus.
Aber wir sind ja alle nur neidisch, weil WIR nicht gewonnen haben, weil WIR nicht so berühmt sind =D
haben doch nur gewonnen da wir ~22Mio bestechungsgeld davor versprochen haben so doll sing dir nun auch nicht und je öfter man es hört deszu schlechter wird es
und das Israel uns 0 Punkte gibt war irgendwie zuerwarten
€ als ich gestern bei Pro 7 gehört hab das sie den " lena kodex " geknackt haben lag ich am Boden vor lachen
We can't tell if it was a fake or not. We just don't have facts. And peoplez...one can't argue about taste. Don't come with "you have to admit that song was better than this song"...
Eurovision Song Contest 2010 06/03/2010 - Music - 40 Replies Hallo leute, wie ihr vieleicht wisst läuft gerade der eurovision song contest 2010
Ich würde gerne eure Meinungen lesen bzw. wer für euch der Gewinner wird...
Meine Meinung:
Ich finde Deutschland hatt eine gute Chanse weil ich finde die anderen Länder haben nicht gerade gute Lieder...
Mfg
Eurovision ->faked or not? 05/30/2010 - Off Topic - 1 Replies In my opinion Germany shouldnt have won this,no offense.There were much better songs then the little girl`s one.Kinda faked the results.Seemed to me like the girl wasnt even happy,as she already knew what the results were going to be.She rather tried to impersonate some fake emotions,but its just my opinion.
I say,Turkey or Romania should`ve won.What do you think?
Please answer the poll if you are going to relpy,thanks =)
Eurovision Song Contest 2009 05/17/2009 - Off Topic - 26 Replies Hi,
da grade der Eurovision Song Contest läuft dachte ich mir "machste ma n´Thread auf "^^
Wer ist euer Fovorit?
Wen findet ihr total kacke?^^
Also mein Favorit ist natürlich Türkei ;) "Düm Tek Tek" sag ich da nur :D:D
Also Deutschland fand ich ma ganz scheiße :D
Damit mach ich mir jetzt sicher Feinde aber ich fand Deutschland dieses Jahr (wie eigentlich alle Jahre davor auch :D) schlecht :D:D
10´000 Stats - Faked? 01/20/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Hi, ich hab beim rumsurfen die seite gefunden:
http://www.1-60in24hours.com/index.html
Da wird ein cheatprogramm angeboten was alle stats auf 10´000 erhöhen soll, ein video ist auch da wo ein schurke so 7000er waffenschadencrits an den ZG mobs macht^^ ist das echt oder faked?
edit: grad gesehn: 7000er - 14´000er waffenschadencrits^^