Ich fand ihren Auftritt ganz ok. Meiner Meinung nach hat sich zurecht gewonnen.
Und ändern könnt ihr auch nichts mehr. Also findet euch damit ab oder heult weiter rum.
Der beste Song war aber beim letzten Contest, von Alexander Rybak. Den höre ich auch heute zwischendurch ganz gern.
Ich hab iwie mitbekommen ka woher, dass Deutschland bei Oslo da iwie nachgeholfen haben soll. Naja ^^ Wie gesagt, Griechen geben den anderen 12 punkte und bekommen von denen 12 wieder.
Meiner Meinung nach, bekommen 1. immer die nachbarländer was ab 2. die, die was zahlen.
Für mich sah's einfach nur menschlich aus, nicht wie diese 10-Tonnen Make-Up *******, die halbnackt mit ihren Gliedmaßen rumfuchteln.
Erinnert mich an Hadise letztes Jahr für die Türkei
@kain : HAHAHAHHA das habe ich auch gesagt! Zu meinen Kollegen : Wisst ihr auch warum die Türkei Deutschland 10 Punkte gegeben haben? Sie wissen, dass nächsten Monat ihr Amateur ***** veröffentlicht wird
Eurovision Song Contest 2010 06/03/2010 - Music - 40 Replies Hallo leute, wie ihr vieleicht wisst läuft gerade der eurovision song contest 2010
Ich würde gerne eure Meinungen lesen bzw. wer für euch der Gewinner wird...
Meine Meinung:
Ich finde Deutschland hatt eine gute Chanse weil ich finde die anderen Länder haben nicht gerade gute Lieder...
Mfg
Eurovision ->faked or not? 05/30/2010 - Off Topic - 1 Replies In my opinion Germany shouldnt have won this,no offense.There were much better songs then the little girl`s one.Kinda faked the results.Seemed to me like the girl wasnt even happy,as she already knew what the results were going to be.She rather tried to impersonate some fake emotions,but its just my opinion.
I say,Turkey or Romania should`ve won.What do you think?
Please answer the poll if you are going to relpy,thanks =)
Eurovision Song Contest 2009 05/17/2009 - Off Topic - 26 Replies Hi,
da grade der Eurovision Song Contest läuft dachte ich mir "machste ma n´Thread auf "^^
Wer ist euer Fovorit?
Wen findet ihr total kacke?^^
Also mein Favorit ist natürlich Türkei ;) "Düm Tek Tek" sag ich da nur :D:D
Also Deutschland fand ich ma ganz scheiße :D
Damit mach ich mir jetzt sicher Feinde aber ich fand Deutschland dieses Jahr (wie eigentlich alle Jahre davor auch :D) schlecht :D:D
10´000 Stats - Faked? 01/20/2007 - World of Warcraft - 9 Replies Hi, ich hab beim rumsurfen die seite gefunden:
http://www.1-60in24hours.com/index.html
Da wird ein cheatprogramm angeboten was alle stats auf 10´000 erhöhen soll, ein video ist auch da wo ein schurke so 7000er waffenschadencrits an den ZG mobs macht^^ ist das echt oder faked?
edit: grad gesehn: 7000er - 14´000er waffenschadencrits^^