Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Achtung vor dem User Pro Looser !

Discussion on Achtung vor dem User Pro Looser ! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
moin,


ka ob sowas verboten ist, wenn ja close delete plx wenn nicht :

Ich möchte vor dem User Pro Looser, so ähnlich heißt er hier warnen !
Er gebt sich als netter freund etz aus und scammed dann accs.
mich hat er schon 2x gescammed, einmal war ich selber schuld einmal hat er einfach mein vertrauen ausgenutzt. seine icq ist :275-109-736
und xfire :cmi8738.

ja flamed mich , ein whine thread und ich bin selber schuld, wollts trotzdem machen, jetzt fühl ich mich wenigstens bisschen besser >

hier noch die quote von dem letzen gespräch mit ihm..




so, bye -_-
#Hedonist is offline  
Old 07/10/2006, 23:42   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
ahja quote extra auf rapidshare oO?
robreload is offline  
Old 07/11/2006, 20:33   #3
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Sorry. Aber sowas wird hier nicht beachtet.
Ghost is offline  
Old 07/11/2006, 22:33   #4
 
con's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2004
Posts: 2,625
Received Thanks: 50
selber schuld und pech gehabt... dich zwingt niemand dazu das zu tun und wenn dann verarscht wirst ist es (so hart es klingen mag) dein problem!
con is offline  
Old 07/12/2006, 11:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Er möchte einfach davor warnen, mit diesem User zu traden. Was ich persönlich ganz gut finde. Nur sinnloses flamen und anprangern ist wayne.
Term!nX is offline  
Old 07/12/2006, 12:39   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
käse zum whyne?
obsceneArts is offline  
Old 07/12/2006, 12:49   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 143
Received Thanks: 3
Quote:
Ich möchte vor dem User Pro Looser, so ähnlich heißt er hier warnen !
Er gebt sich als netter freund etz aus und scammed dann accs.
mich hat er schon 2x gescammed, einmal war ich selber schuld einmal hat er
Er will uns warnen.
Er sieht ein, dass er selber Schuld ist.

Was wollt Ihr mehr?
Er sagt ja nich "OMG Nich mit dem tauschen der hat mich verarscht *whine* banned den" oder so, sondern einfach nur das er n Betrüger is und Ihr nich drauf reinfallen sollt, ist ja nur gut gemeint...
Blokkmonsta is offline  
Old 07/12/2006, 22:42   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Und es wurde shcon hundertmla darüber diskutiert, dass solche Anprangerungen nicht erwünscht sind.

Selbst wenn er recht hat.

Man kann es nie beweisen, deswegen ist so etwas hier nicht erwünscht.
JohnDS is offline  
Old 07/12/2006, 23:30   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Das stimm auch wieder, man kanns nicht beweisen. Deswegen würd ich einfach nur sagen:
Da hatte ich schlechte Erfahrung. Ne neagtive bei Ebay heisst ja auch nicht, dass man direkt vom Handel ausgeschlossen wird.
Term!nX is offline  
Old 07/13/2006, 12:50   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 1,376
Received Thanks: 29
Quote:
Originally posted by Blokkmonsta@Jul 12 2006, 12:49
Quote:
Ich möchte vor dem User Pro Looser, so ähnlich heißt er hier warnen !
Er gebt sich als netter freund etz aus und scammed dann accs.
mich hat er schon 2x gescammed, einmal war ich selber schuld einmal hat er
Er will uns warnen.
Er sieht ein, dass er selber Schuld ist.

Was wollt Ihr mehr?
Er sagt ja nich "OMG Nich mit dem tauschen der hat mich verarscht *whine* banned den" oder so, sondern einfach nur das er n Betrüger is und Ihr nich drauf reinfallen sollt, ist ja nur gut gemeint...
käse zum whyne?
obsceneArts is offline  
Old 07/13/2006, 13:16   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Hattest du bereits vermerkt. Ich hätte gerne einen 30 Jahre gereiften Hartzer Roller. Ein Mittelalter Pyrenäenbergkäse tuts im Notfall auch.
Term!nX is offline  
Old 07/13/2006, 19:45   #12
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
äh flenn halt rum mann äh der ist so pöse äh

so ein schmarn der hat gar nichts gemacht du bist nur ein cs noob

äh flenn
Pipodon is offline  
Old 07/13/2006, 20:03   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 5
Received Thanks: 0
oOOOooO
ne runde mitleid *heul halt*
nur um 1 klar zu stellen !!!
nur weil du n basch in cs bekommen hast!nur weil du denkst du kannst spielen!
das mit seinem steam acc ->er hat gecheatet und deshlab kein steam acc mehr!
das ist halt der vorteil wenn man nen anticehater im team hat!
zu guildwars.....das ist erfunden !
musste jetzt nicht sagen das ich scamme!?!?!?

frage ist sowas low was der macht?

[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=1 O W B I R D' border='0' alt='1 O W B I R D' />
LooserMan is offline  
Old 07/13/2006, 20:45   #14

 
#Hedonist's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 1,248
Received Thanks: 431
lol pipo halt einfach die fresse, k?

und zu dem steam acc, ich hab nie drauf gecheatet, und wenn ich gecheatet hab dann hätt ich wenigstens noch auf den acc drauf gekonnt oder es wär ne meldung gekommen aber du hast ihn gescammed ! und guildwars erfunden? glaubste ich mach mir die mühe sone quote zu schreiben für garnix?
und obscene, du schreibst den kack nur weil ich dir die 10 ? nich gegeben hab, naja du warst selber schuld >.>
#Hedonist is offline  
Old 07/13/2006, 21:05   #15
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2006
Posts: 811
Received Thanks: 14
wieso sollte ich die fresse halten wenn du so einen schmarn schreibst mann du pöse cheater lol
Pipodon is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACHTUNG BOT USER !
07/15/2010 - Last Chaos - 55 Replies
Angeblich soll gamigo jetzt ein Tool besitzen welches die Log Files AUTOMATISCH nach Unregelmäßigkeiten überprüft das sind z.B. 1) Analyse von mehrfach IP Nutzung - speziell wenn diese in selber Gruppe/Expedition sind a) Kombo b) Dungeon (z.B. Pyra) 2) Es wird untersucht ob Level 1 Chars mit einer Sperre in einer Gruppe sind.
ACHTUNG!!!!!!AN ALLE BOT USER
07/03/2010 - Metin2 - 14 Replies
#Sorry
Achtung Glider User!
10/11/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Momentan ist ein Cheat Bot für World of Warcraft in freiem Umlauf und bietet einige grenzwertige Funktionen für interessierte Spieler. Jetzt will Blizzard gegen den sogenannten Glider aufgrund von irreparablen Schäden eine dauerhafte Verfügung erwirken. Mittlerweile ist anzunehmen, dass der Source-Code schon innerhalb der Szene distributiert wurde und es in Kürze weitere Ableger des Programms geben wird. Damit wäre das Programm Open-Source und der Rechtsstreit würde sich enorm ausweiten. MDY...



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.