Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 13:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ACHTUNG BOT USER !

Discussion on ACHTUNG BOT USER ! within the Last Chaos forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 94
Received Thanks: 26
ACHTUNG BOT USER !

Angeblich soll gamigo jetzt ein Tool besitzen welches die Log Files AUTOMATISCH nach Unregelmäßigkeiten überprüft

das sind z.B.

1) Analyse von mehrfach IP Nutzung
- speziell wenn diese in selber Gruppe/Expedition sind
a) Kombo
b) Dungeon (z.B. Pyra)

2) Es wird untersucht ob Level 1 Chars mit einer Sperre in einer Gruppe sind.
a) wieviele davon
b) welche IP haben die
c) wo stehen die Level 1 Chars (hinter Mauern oder sichtbar)
d) Name des High-Char wird festgehalten

3) Analyse der Bewgungen der User
a) Ausgangspunkt und Zielpunkt
-> Wenn sich ein User z.B. mit einem Maphack direkt von Juno in Pyra teleportiert ohne einen Ruf erhalten zu haben fällt das auf.

4) Manipulation der nksp.exe oder Engine.dll werden überprüft anhand von Checksum (dieses erfolgt nicht über die Log Files sondern wird in den nksp.exe eingebaut in naher Zukunft). Dadurch könnten Multi-Loader detected werden.

BITTE DAHER VORSICHT !!
LCMaster007 is offline  
Old 07/15/2010, 10:03   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 76
Received Thanks: 19
Und woher weißt du das alles?
Splittergranate is offline  
Old 07/15/2010, 10:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 53
Das wäre... schlecht xD
AlexDakota is offline  
Old 07/15/2010, 10:13   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 121
Received Thanks: 30
Würde mich auch interessieren wo her du das weißt und mit der IP ist immer noch total egal weil sie nicht nachweißen können ob du 1 oder mehere PC dahinter haben z.B. VMWare oder Sandbox(glaube zumindenst das das noch legal ist)

Naja der rest ist für mich nicht interessant aber würde mich trotzdem interessieren woher du das weißt :-P
Dotsch_2005 is offline  
Old 07/15/2010, 10:19   #5
 
Themaster1001's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 216
Received Thanks: 115
Hmm ok frage woher weist du das ??? Benutzen das die Gms oder benutzt das nur gamigo?? nähere info wäre vom vorteil

Nächster punkt ich glaube das sie das gesetzlich nichtmal machen durfen denn es muss ein video zusehen sein. damit ihre rechtsabteilung den beweis hat. ich glaube die log daten sind nicht ausreichend..

nächster punkt lach meine frau zockt auch und meine fam kommt ab und zu zu uns der zocken alle machen dann riesen w lan party mit 15 pc alle in lc und alle gruppe soll das heisen ich cheate deswegen??
Themaster1001 is offline  
Old 07/15/2010, 10:34   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 108
Received Thanks: 49
Quote:
Originally Posted by LCMaster007 View Post
Angeblich soll gamigo jetzt ein Tool besitzen welches die Log Files AUTOMATISCH nach Unregelmäßigkeiten überprüft

das sind z.B.

1) Analyse von mehrfach IP Nutzung
- speziell wenn diese in selber Gruppe/Expedition sind
a) Kombo
b) Dungeon (z.B. Pyra)

2) Es wird untersucht ob Level 1 Chars mit einer Sperre in einer Gruppe sind.
a) wieviele davon
b) welche IP haben die
c) wo stehen die Level 1 Chars (hinter Mauern oder sichtbar)
d) Name des High-Char wird festgehalten

3) Analyse der Bewgungen der User
a) Ausgangspunkt und Zielpunkt
-> Wenn sich ein User z.B. mit einem Maphack direkt von Juno in Pyra teleportiert ohne einen Ruf erhalten zu haben fällt das auf.

4) Manipulation der nksp.exe oder Engine.dll werden überprüft anhand von Checksum (dieses erfolgt nicht über die Log Files sondern wird in den nksp.exe eingebaut in naher Zukunft). Dadurch könnten Multi-Loader detected werden.

BITTE DAHER VORSICHT !!
ok schonmal zu 1 meine frau und ich haben die gleiche ip und jetzt?
wir sind meistens in gruppe also ist das sowieso blöd



oder bist du einer der kandidaten der mit bobs lvlt und dir ein vorteil gegenüber anderen verschaffen willst damit diese es nicht machen? --nur ein gedanke nicht böse sein
xNoOn3x is offline  
Old 07/15/2010, 10:36   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 21
Received Thanks: 2
weihnachtsgeschichten
lolcin2188 is offline  
Old 07/15/2010, 10:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 140
Received Thanks: 23
selten so gelacht ^^
Nrop is offline  
Old 07/15/2010, 10:37   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
Hmm glaub ich nicht bin auch ned mal gebannt... oder brauchen die so lange...
Salbadore is offline  
Old 07/15/2010, 10:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 94
Received Thanks: 26
Das soll eine AUTOMATISCHE Kontrolle der Log Files sein.
Die GM's haben damit gar nichts zu tun.

Ich habe das von einem gehört der bei gamigo arbeitet (aber nicht an Last Chaos). Diese Monitoring Programme sollen die Log Files aller Gamigo Spiele auf unreglmäßigkeiten/Ausfälligkeiten untersuchen. Es ist nur ein Programm das dann für die einzelnen Spiele angepasst wird.
LCMaster007 is offline  
Old 07/15/2010, 10:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 492
Received Thanks: 68
Ok dann geh ich hacken und noch alles drum und dran mal schauen
Salbadore is offline  
Old 07/15/2010, 10:40   #12
 
Raven-Magix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 166
Moin Gemeinde,

ich sage es mal so ... irgendwie seit Ihr selbst daran schuld das Gamigo nun andre Seiten aufzieht ... ich gebe nun seit 2 Wochen Intensiv Support für den Ultrabot ... was mir dabei immer wieder aufgefallen ist ... solche fragen wie "Wieso kann ich den Attackspeed nicht auf 1 setzen" is voll langsam ... bei meiner frage wie setzt du den Bot ein kam immer wieder ... na wenn ich spiele und nachts wenn ich schlafe ... mir ist auch aufgefallen die verwendungsweise der Bot´s ... ich muss ganz Schnell viel Geld waren meist die Antworten ... auch solche fragen wie "Wie komme ich in die Kombo ohne was zu bezahlen ... ich sage es mal so wären die Bot´s in Gamigo nicht so übertrieben genutzt worden sondern als Unterstützung zum Farmen wären sie nie aufgefallen ... da aber irgendwie die Habgier nun überhand genommen hat brauchen wir uns nicht wundern ... x Player verkaufen MC´s in massen ... x Player sieht man rumlaufen mit Laufgeschindigkeit 10 oder höher ... und das in städten wo es richtig auffällt ... X Player stehen in der Arena mit erhöhtem Attackspeed und lassen den dicken Larry raushängen nach dem Motto komm doch ich klatsch dich um mit meinem lvl90 in meinen Augen Kindisches Verhalten und mißbrauch des Bottes... mein Fazit "selbst dran schuld das Gamigo solche maßnahmen ergreift" ... und noch nen Tip man konnte das spiel vorher auch ohne Bot´s spielen ... sorry aber das mußte mal raus



LG
Raven-Magix is offline  
Thanks
11 Users
Old 07/15/2010, 10:43   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 94
Received Thanks: 26
Es sollte nur eine Warnung sein !

Natürlich werden einige Leute masiv weiter Bot's benutzen, aber die sollen sich dann nicht wundern (oder hier ausjammern) wenn aufeinmal ihr Account gesperrt wird ohne das die jemals einen GM gesehen haben.

Ich selber werde auch weiterhin die guten Tools benutzen, nur halt vorsichtiger sein und nur unauffällige Sachen machen und abwarten was tatsächlich passiert.
LCMaster007 is offline  
Old 07/15/2010, 10:47   #14
 
Raven-Magix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 129
Received Thanks: 166
seit dem der Multiloader da ist gibt es auch keine Wirklichen Gruppen mehr ... weil sich jeder die Gruppen selbst stellt ... dadurch verliert das Spiel den Charkter des Gruppen und Teamplays ... einzig und allein im PvP gibt es noch die Gruppen ... ich glaube wenn es möglich wäre was Gott sei dank nicht ist würden die meisten da auch noch multiloader gruppen machen ...
Raven-Magix is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2010, 10:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 152
Received Thanks: 26
@Raven, daran ist aber nicht wirklich der Multiloader schuld, sondern eher gamigo, die das Gruppenspiel "bestrafen"
jack_ling is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
ACHTUNG!!!!!!AN ALLE BOT USER
07/03/2010 - Metin2 - 14 Replies
#Sorry
Achtung Glider User!
10/11/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Momentan ist ein Cheat Bot für World of Warcraft in freiem Umlauf und bietet einige grenzwertige Funktionen für interessierte Spieler. Jetzt will Blizzard gegen den sogenannten Glider aufgrund von irreparablen Schäden eine dauerhafte Verfügung erwirken. Mittlerweile ist anzunehmen, dass der Source-Code schon innerhalb der Szene distributiert wurde und es in Kürze weitere Ableger des Programms geben wird. Damit wäre das Programm Open-Source und der Rechtsstreit würde sich enorm ausweiten. MDY...
Achtung vor dem User Pro Looser !
07/14/2006 - Off Topic - 21 Replies
moin, ka ob sowas verboten ist, wenn ja close delete plx wenn nicht : Ich möchte vor dem User Pro Looser, so ähnlich heißt er hier warnen ! Er gebt sich als netter freund etz aus und scammed dann accs. mich hat er schon 2x gescammed, einmal war ich selber schuld einmal hat er einfach mein vertrauen ausgenutzt. seine icq ist :275-109-736 und xfire :cmi8738.



All times are GMT +2. The time now is 13:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.