Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Abschiebung einer etablierten Familie

Discussion on Abschiebung einer etablierten Familie within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 07/06/2006, 12:22   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by vali@Jul 6 2006, 11:03
in wirklichkeit sieht es halt anders aus, in der breiten masse funktioniert integration nicht.
täglich strassenkämpfe in den vororten in paris, wo die 3te generation der schwarzen einwanderer immer noch hass gegen franzosen haben, und bildung von eigenen türkenvierteln in großen städten in deutschland und österreich
viele ausländer in österreich haben einen hass gegen österreicher und glauben sie sind etwas besseres, oder weigern sich deutsch zu lernen -> in der bim versteht man das meiste nicht mehr
mit der zeit wird es so weit gehen, dass sich inländer an die ausländer anpassen müssen -> wie z.b in wien, wo bei einem kindergarten schnitzel verboten wurde, weil die moslems gegen schweinefleisch sind.
das ist nur ein beispiel von dem, was bevorstehen könnte
man darf natürlich nicht verallgemeinern und ich bin keinesfalls ausländerfeindlich, aber ich verstehe nicht, was leute in einem land zu suchen haben, dessen landessprache sie nach jahren des aufenthalts immer noch nicht lernen wollen, und hass gegen die inländer haben

O.o
genau so sehe ichs auch
robreload is offline  
Old 07/06/2006, 12:34   #17

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
sorry, aber ihr seht das irgendwie alle etwas zu eng den das hier iss vielleicht einer von hunderten, tausenden fällen von abschiebungen und es gibt bei weiten schlimmere fälle wo menschen schon seit 20 Jahren hier leben ihre kinder hier in schulen geganngen sind und nu abgeschoben werden weil sie die deutsche staatsbürgerschaft nicht annehmen wollen , weil das ihr land verbietet ( Lettland z.b. verbietet doppelte Staatsbürgerschaft )

wenn man anfängt sich nur wegen ein fall gedanken zu machen oder sich aufzuregen muss man sich alle anschaun und wer das nicht macht .. sollte sein mund halten und zu sowas nichts sagen ..

Es gibt nunmal Gesetze in unser Land und bei weitem werden diese Gesetze von zu vielen "Ausländern" missachtet daher finde ich in einige Fällen eine Abschiebung gerecht und wenn man sowas macht sollte man Konsequent bleiben und diese Gesetze durchdrücken und nicht anfangen abzugrenzen .. egal wenn es betrifft ..
Sui2k is offline  
Old 07/06/2006, 12:49   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
honk, weil er nicht alle fälle von abschiebung kennt, sollen ihm bekannte aus der nachbarschaft oder wie auch immer einfach egal sein, weils ja nur ein einzelfall ist? zum glück ist der einzelne mensch ja nichts wert was?
immoral is offline  
Old 07/06/2006, 13:03   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 211
Received Thanks: 6
was mich an der ganzen sache so derbe ankotzt.

die typen die auf kosten des staates leben (vor allem hier in österreich) haben rein gaaaar nichts zu befürchten. hauptsache se haben 25 kinder und jeder fährt nen BMW

hingegen diejenigen die hart arbeiten, vor denen man RESPEKT haben kann und sollte, werden wieder abgeschoben.

im endeffekt isses überall dasselbe, aber genau ads sollte es nicht sein.
FallenAngel is offline  
Old 07/06/2006, 13:12   #20

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
was heißt hier honk ? schau ma im spiegel !! -.-

es ist nur meine auffassung das es sinnlos ist nur um ein Fall ein Aufstand zu machen wenn sollte man sowas im Großen und Ganzen angehen aber wegen einen, ich sag jetzt ma so wie es iss mittelmäßigen fall, wird keiner der entsprechenden stellen aufhören und darüber nachdenken und da kann man noch soviele Unterschriften sammeln gehen und betteln gehen es bringt nix.
Sui2k is offline  
Old 07/06/2006, 13:16   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,427
Received Thanks: 52
Quote:
Originally posted by immoral@Jul 6 2006, 12:49
honk, weil er nicht alle fälle von abschiebung kennt, sollen ihm bekannte aus der nachbarschaft oder wie auch immer einfach egal sein, weils ja nur ein einzelfall ist? zum glück ist der einzelne mensch ja nichts wert was?
wenn der mensch in einem anderen land ist,ist er genauso viel wert
robreload is offline  
Old 07/06/2006, 13:19   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
joa, dass er politisch verfolgt wird unter umständen oder unter überlebensunwürdigen umständen leben muss, die sprache gar nicht spricht, kulturell entwurzelt wird, etc. ist ja alles völlig egal,...


@sui2k

weil es alles nichts bringt, wurde die ausschaffung auch verschoben, alles klar
ausserdem gibt es sehr wohl leute, die sich um die problematik allgemein kümmern, nur warum sollte ein jugendlicher (ich gehe beim threadstarter davon aus) sich um so politisch brisante themen kümmern, wenn er in erster linie menschen, die er kennt, helfen will, weil er nicht verstehen kann, warum diese leute ausgeschafft werden sollten?
immoral is offline  
Old 07/06/2006, 13:21   #23




 
gotstyle's Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Apr 2004
Posts: 7,153
Received Thanks: 3,072
Quote:
Originally posted by JohnDS+Jul 5 2006, 20:49--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (JohnDS @ Jul 5 2006, 20:49)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Quote:
Originally posted by -misterxyz@Jul 5 2006, 20:44
<!--QuoteBegin--robreload
Quote:
@Jul 5 2006, 19:56
joa .. das sollten sie lieber mit den ''türken und arabern'' machen :?

und warum mit denen?
Gute Frage. Versteh ich auch nicht. Einer meiner besten Freunde ist Türke.

Ich versteh nur eins nicht.

Wenn man das Asylgesetz verschärfen würde würde man das ganze Gesindel abhalten, das nur kommt weil sie wissen wie weich das AsylG (in Österreich) ist.


Die die wirklich Asyl wollen würden trotzdem kommen. Aber die ganzen linken Zecken würden sich ja dann aufregen.

@Concern

Na und? Nicht erwünscht? Wer sagt das? sind wir hier auf einem Kindergeburtstag?

Rein mit der Sig!!!!
Meine Sig ist auch ein Zeichen, dass Epvp sich nicht verarschen lässt!
Weisung von mir: REIN MIT DEINER ALTEN SIG
[/b][/quote]
Die Mods bzw. die Admins sagen das... und dann wirds auch so gemacht k?
gotstyle is offline  
Old 07/06/2006, 16:15   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 553
Received Thanks: 2
@SUI2k
klar,man sollte Abschiebung von nicht kriminellen abschaffen. Gegen Berechtigte Abschiebungen habe ich allerdings nicht. Allerdings, wenn du so dagegen bist, dann ist es immernoch besser bei einem fall zu helfen, als bei garkeinem.
Wenn du jetzt sagst, dass du schon dabei bist dich irgendwie gegen die gesamte abschaffung zu engagieren:
Dann hast du hier eine Chance noch mehr zu helfen. Ich finde man sollte alles dagegen tun, was man kann!

@immoral
ja, bin jugendlicher. und danke für deine unterstützung
Concer is offline  
Old 07/06/2006, 17:19   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
deshalb: hc strache wählen
vali is offline  
Old 07/06/2006, 18:27   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
ja klar, heuchler und opportunisten, populistische politik war schon immer die Nr 1. der geistig armen
immoral is offline  
Old 07/06/2006, 18:30   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 143
Received Thanks: 3
Hmmmm... und was wollt ihr jetzt machen? O_o
Blokkmonsta is offline  
Old 07/06/2006, 18:32   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 1,341
Received Thanks: 53
Quote:
Originally posted by immoral@Jul 6 2006, 18:27
ja klar, heuchler und opportunisten, populistische politik war schon immer die Nr 1. der geistig armen
sicher
vali is offline  
Old 07/06/2006, 18:34   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Concer@Jul 6 2006, 16:15
@SUI2k
klar, man sollte abschiebung ganz abschaffen, bin auf seltene Fälle, wo es berechtigt ist.
Ach du heilige Schice!

Ich empfehle dir, dich eine Woche in das wartezimmer einer Polizeiinspektion zu setzen und aufzupassen.

FAST jeder festgenommene ist Asylwerber.
Täglich wird ein Asylwerber wegen Raub, Körperverletzung, Drogenhandel, räuberischer Diebstahl und noch viel mehr angezeigt.

Und du willst die Abschiebung abschaffen?

wie gesagt vorher informieren bevor man sich eine Meinung bildet.
ich sage nicht dass alle Asylwerber kriminelle sind.
Aber die Mehrheit nützt es nun mal einfach aus.
Der letzte den ich gesehen hab, war ein Georgier der ein Mädchen vergewaltigt hat.
Jetzt erklär mal dem Vater der dich fragt: 'Warum lassen wir so ein Gsindel herein wenn wir eh schon selber genug haben. Müssen wir uns dann noch so ein Gsindel holen?!!'

Erklär dem das mal bitte.
Alle wollen immer den netten Samariter spielen und den armen Asylwerbern helfen.
Aber keinen intetrressiert die andere Seite der Medaille. Die ganzen Greenpeace Leute und die ganzen linken die sich damit profilieren wollen sollten sich einmal anschauen was ihre achso netten Asylwerber den ganzen Tag machen.
Der verdient mehr an Drogen an einem tag als der Greenpeace Heini in der Woche.

/edit
Bitte meine anfangspost nicht vergessen. Die Meinung über die betroffen Familie in dem Thread steht dort.
JohnDS is offline  
Old 07/06/2006, 19:07   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 667
Received Thanks: 29
was zur hölle hat die greenpeace mit ausschaffung zu tun? man man, kommt mal vom stammtisch zurück
immoral is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kekse_in_love familie s2
08/08/2010 - Nostale - 0 Replies
hallo wir suchen für unsere familie noch member haten leider viele lowies unter lvl 40 in fam und haben sie alle raus geworfen und jetzt suchen wir noch leute mit lvl40+ man solte auch alle 2 tage min. 1mal on kommen bei interesse meldet euch bitte bei Lupusmanarus oder bewerbt euch auf unserem forum KEKSE_IN_LOVE ich bin jetzt 2 wochen urlaub also kann ich bewerbungen erst in 2 wochen endgegen nehmen
[C++]Funktion einer Klasse in einer anderen Funktion der Klasse verwenden, aber wie?
07/25/2010 - C/C++ - 3 Replies
Mein Problem ist eigentlich recht simpel und die Lösung wahrscheinlich auch. Da ich bisher fast 0 mit Klassen am Hut hatte, wollte ich mich doch mit dem Thema anfreunden und hatte gleich angefangen: int test::Funktion2() { int temp; cin>>temp; return temp; }
Familie such server 2
06/14/2009 - Nostale - 0 Replies
hi ich suche eine familie name ingame : AlpaAldinDark lvl : 23 job lvl : 8 zocke schon lange wurde aber 3 mal gehackt...!
So noch einer Brauche nen Acc auf Katago fals einer hat bitte melden
12/28/2008 - Metin2 - 1 Replies
Fals ihr Acc auf Katago habt melden endweder hier oder über ICQ ICQ nummer:486636612
Von Liebe und Familie
07/20/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
So heißt ein Quest für Stratholme Scarlet Part, und man muss da ein Bild zerstören glaub ich oder verbennen, ich hab den Archivar getötet, aber das andre vergessen, gut und jedesma wenn ich 5er Scarlet grp mach geht die immer kaputt also könnte bitte jemand *zwink replica* die Coords ausfindig machen? ^^ S gäb auch n Karma >_>



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.