Hey, ich wollte mal fragen, ob hier gerade jemand plant ein Forum oder eine Homepage zu machen.Wenn ja, würde ich gerne mitmachen ( würde mit designen und das Forum mit administrieren).
Wenn nicht ich wär auch gern bereit mit euch ein neues zu machen.Soll keine Konkurrenz zu epvp werden.Also nicht nur über Games und ähnliches bitte^^
Bitte keine Antworten: Das wird sowieso nichts oder sowas. Danke
wieso?^^ wegen ner HP oder wie? und ich mag M2 net soo^^ also ich meinte shcon was anderes als Metin also net so games^^ aber hier gibts niemanden kann das sein?
wieso?^^ wegen ner HP oder wie? und ich mag M2 net soo^^ also ich meinte shcon was anderes als Metin also net so games^^ aber hier gibts niemanden kann das sein?
Weil in der M2 Section alle paar Minuten nen neuer Server aufmacht. Daher wirst du es da wahrscheinlich nicht so schwer haben Arbeit zu finden.
[AUFBAU] PVM EQ 10/18/2009 - Metin2 - 5 Replies Hi leute,
ich bin Krieger Körper / Mental
Körper lvl 66 und Mentalo 75+
Jetz is meine frage wie ein PVM Equipment
aufgebaut sein sollte ...
Hab SuFu nix gefunden
Gilden Aufbau 06/19/2008 - Metin2 - 10 Replies also leute der neue ts server is da
und wäre cool wenn ihr den ts aufrecht erhaltet
85.25.254.120:10378
und nächtes wochenende also am 27.08 wird ie gilde eröffnet ! man muss min lvl 20 haben
wir bekommen auch bis dahin eine Gilden hp
in der auch immer hacks angeboten werden
aufbau von combolists !! 08/31/2007 - Ragnarok Online - 1 Replies also hab ne frage:
unzwar wollte ich nen account bruten bei dem ich den accnamen schon kenne. nun is die comboliste ja so aufgebaut.
acc1 : pw1
acc2 : pw2
acc3 : pw3
usw.
reicht es jezz wenn ich nur für acc1 den accountnamen einsetz oder muss ich das für alle accs machen?