Er verdaut sich langsam selbst.
in 10 Jahren hat er keine beine mehr, in 20 Jahren keine areme, in 30 jahren keinen torso, dann taucht ein video auf 100 jähriger lebt nur mit kopf.
Naja, es gab schon Mönche die ihren rechten Arm in die Luft gestreckt haben und ihn dann mehrere Jahre nichtmehr runtergenommen haben.
Sie suchen nach der Offenbarung und nehmen derweil, soweit ich mich erinnern kann, ~280 ziemlich abgefuckte Regeln in Kauf.
NUR von Almosen leben, kein Krümelchen Fleisch essen, keinerlei persönlicher Besitz,
ein Mensch aus unserer Kultur kann sich wirklich so gut wie gar nicht in der ihre Situation versetzen.
Unheimlich spirituell, ich kann es mir auch schwer vorstellen, aber wer weiß was der Körper macht wenn man jahrelang in tiefer Meditation und Trance ist?
Also ich weiß es nicht :>
Quote:
Originally Posted by siogar
Wieso kommt dies aber zustande?
Er besticht nicht das Personal. Er ist nicht der Typ, der nach Aufmerksamkeit sucht.
Eher ist er der Vertreter einer aussterbenden Religion. Diese möchte er am Leben erhalten, daher wird er höchstwahrscheinlich von Anhängern seiner Religion betreut.
Und 3 Mal dürft ihr raten, was diese der Presse sagen werden...
meiner meinung nach FAKE!! es ist unmöglich mehr als 3 tage ohne trinken un oder ohne essen auszukommen wobei beim essen könnte man 1woche ausshalten aber nach 3tagen braucht der körper wasser sonnst besteht höchste gefahr zur austrocknung er will nur geld machen die wissenschaftler sind entweder idioten oder haben eine beschtechung bekommen
Nimand Glaubt mir !!! 05/20/2010 - S4 League - 8 Replies Alle Glauben net das der Hack net funkt -.- http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks-bo ts-cheats-exploits/574145-ce-und-hotkeysuspend-hac k.html
Und noch frage wie macht man Spoiler ???
Glaubt ihr an das Übernatürliche ? 10/24/2009 - Off Topic - 70 Replies Ernste Frage für mich, glaubt an das Supernatural ?
Ich tue es, falls mich jetzt ein paar als verrückt bezeichnen, ich bin sozusagen ein Dämonen/Geister/Engelfan.
Ich bin auf den Thread gekommen, wegen eines Vorfalls heute, der war... klasse eigentlich da ich auf sowas stehe, und zugleich furchteinflössend. sehr furcheinflössend!
was glaubt ihr ist mit doofmt2 los ??? 10/13/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies hay com.
was glaubt ihr ist mit doofmt2 looooooooos??????
also ich glaube es ist wegen dem 2. server,weil ein
gesagt hat daasss er in den nächsten wochen eröffnet wird =)
WAS GLAUBT IHR?????
was glaubt ihr ? 09/20/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies lol na toll :s <.<
hier veröffentlicht ein Chinese elitepvpers ;)
°Ù¶È_ÒÐÌì2˽·þ°É_Ò»¸öС¼¼ÇÉ
glaub die wissen das hier jetzt die servers immer veröffentlicht werden oder was meint ihr ?
Was glaubt ihr? 06/22/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyy.. ich wollte mal eure Meinung dazu hören, ob alle Chars resettet werden.