1. Chill bisschen und ordne deine Gedanken.
2. Wenn du was unternehmen willst, dann zu Zeiten. die nicht gegen die Menschenrechte verstoßen

3. Es gibt ca. 6,519 Milliarden Menschen auf der Welt, daher fixier dich nicht auf 1 von 6,519 Milliarden Menschen, den du anscheinend nicht besonders kennst.
4. Hast du einen vertrauten Freund/Bruder oder soetwas in der Art, mit dem du über alles reden kannst, wenn ja, wende dich an ihn.
5. Gewinne Abstand zu ihr, ansonsten stehst du dir selber im Weg.
Ich kenne dich nicht persönlich, kann daher nicht sagen ob du charmant und zielstrebig mit Mädchen/Frauen reden/umgehen kannst, daher empfehle ich dir, dir erstmal klar zu machen was du willst, dann herauszufinden was sie will, und anschließend den nächsten Schritt zu planen.
Meiner Meinung nach besteht eine Beziehung in unserem Alter (bin auch 16) aus 3 Schritten:
1.:"
Beschnupperungsphase"
Oberflächiges Kennenlernen, schauen ob Sympathie besteht, falls ja, leichtes flirten und Beginn von Gesprächen, mit selten Tiefgang.
2.:
Vertrauen herstellen, sinnvolle und bedeutende Gespräche. zu diesem Zeitpunkt steht fest, dass man einenader mag und gerne miteinander Zeit verbringt. Hier hinzukommen ist schon mal der wichtigste und bedeutenste Schritt, was folgt geht fast automatisch. (sofern die Chemie stimmt)
3.:
Sobald man fest zusammen ist, steht das gegenseitige Vertrauen und man kann sich voll und ganz einander widmen, im Wissen dass man sich glücklich schätzen kann, einen neuen bedeutenden Menschen an seiner Seite zu haben.
Das war mein bescheidener Anteil zu dieseem Thema, und ich weiss, dass es eine Billiarde anderer Varianten gibt, also vergeudet nicht eure Zeit mir irgendetwas vorzuwerfen, mich zu verbessern oder zu verurteilen, das war nur ein Post mit gut gemeintem Rat, ohne die Grenzen der Internetpsychologie und Privatsphäre zu übertreten.
mfg Hybrid