Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Beweislast?

Discussion on Beweislast? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 06/19/2006, 15:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Quote:
Originally posted by Lowfyr@Jun 18 2006, 22:10
könnte schon was bringen je nachdem ob die vereidigt werden afaik

p.s. heutzutage braucht man schon lange nicht mehr 100%ige beweise, als angeklagter isses immer so ne sache..
Lowfyr war eigentlich der Einzige, der es richtig gesagt hat.

Kann sein muss nicht sein.

Der Richter hat FREIE Beweiswürdigung.

Er kann den Zeugen glauben schenken oder auch nicht.

Das beste Beispiel dafür ist Sexueller Missbrauch von Kindern.
Spermaspuren kann man nur 48 Stunden lang nachweisen.
Es kommt nur darauf an, ob der Richter dem Kind glauben schenk.

Die Täter werden dann nur auf Grund der Zeugenaussage verurteilt. (Wobei das in deinem Fall natürlich was anderes ist.)

Es wäre auch nicht schlecht zu wissen wie sich der Fall genau zugetragen hat, bzw was alles auf dem Video zu sehen ist.

Kommst du aus Österreich oder Deutschland?

Kannst mir ja bei Interresse eine Pm schicken dann können wir uns per Messanger mal unterhalten. Frag Lowskill, ich kenn mich da ein bissi aus.
JohnDS is offline  
Old 06/21/2006, 13:29   #17

Received Thanks: 104
Danke für die zalhreichen Antworten, allerdings hat ihre Mutter bei mir angerufen das ich ne Anzeige bekommen kann wegen Ruf schändigung und veröffentlichung von Bildmaterial ohne Einverständnis der Eltern. Wie gesagt auf dem Video kann man nicht viel sehen sondern nur ein Mädchen(16, Heute 17) das "villeicht" hinter einem Stuhl strippt, lustig ist aber das sie mir sagen konnte wieviele Besucher bereits auf der Seite waren (21.000). Ich schwanke noch ob ich es verleudnen soll und versuchen soll mich wie das letzte mal durch lügen rauszulenken, oder ob ich es einfach zugeben soll
und unter tränen ausbreche eg die mitleid tour ^^
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 06/21/2006, 14:10   #18

Received Thanks: 8
Wenn es zur Anzeige kommt, zugeben. Wenn es rauskommt, würde die Strafe bei weitem höher ausfallen.
Was du allerdings sagen kannst ist:
Hab das Video mittlerweile gesehen, und hinter ihr rennt eine andere Person entlang. Sieht nicht wirklich nach "Veröffentlichung von Bildmaterial ohne Einverständniss" aus, wenn jemand dahinter lang rennt, der von der Statur ihr Vater sein könnte oO.
"Rufschändigung" wird nicht durchgehen, da sie es selber zu verantworten hat, wenn sie vor einer Kamera "strippt".

Mitleid tour zieht nicht bei so einem Fall

Quote:
ustig ist aber das sie mir sagen konnte wieviele Besucher bereits auf der Seite waren (21.000
Was meinst du damit? Wenn es zur Anklage kommt, kann man es gegen dich Verwenden, denn 21k Leute sind doch ne recht große Menge, die dann das Video gesehen haben.

Am besten ist wirklich wenn du dir damit ne Beratungsstunde bei einem Anwalt nimmst, das Video mitbringst und ihm komplett erklärst wie wo und wann es zu diesem Video gekommen ist (Was ich bis heute noch nicht rausbekommen habe :> )

MfG
pwnzomg is offline  
Old 06/22/2006, 19:35   #19

Received Thanks: 15
@Marie

Ich würde dir gern rechtlich weiterhelfen, aber dazu müsste ich das Video sehen und mehr Hintergrund Infos haben.

Quote:
Ruf schändigung und veröffentlichung von Bildmaterial ohne Einverständnis der Eltern.
Rofl.....

Also jetzt musste ich echt kurz lachen.

einmal biete ich es dir noch an Marie.

Melde dich per Pm an mich, damit wir das ganze über einen Messenger oder sonst was besprechen können.
JohnDS is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:40.