Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 14:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FUN]Eure Klassenbucheiträge

Discussion on [FUN]Eure Klassenbucheiträge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 10/06/2010, 21:40   #556

Pexus's Avatar

elite*gold: 57
Received Thanks: 951
Quote:
Originally Posted by Rikkami View Post
Ja klaaaaaaaar. Aus welchem Loch kommst du oO?
Internet...Geh da bloß nicht hin. Die sind da alle so...
Pexus is offline  
Thanks
8 Users
Old 10/06/2010, 21:42   #557

Imperial Blaze's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 603
Solche Idioten muss man eh nicht ernst nehmen ... haha es gibt immer so witzige Leute ..
Imperial Blaze is offline  
Old 10/06/2010, 22:15   #558

Ðaviϟtλ's Avatar

elite*gold: 36
Received Thanks: 199
wir hatten mal inner freistunde die tafel abgeschraubt...
hatten aber einen tollen lehrer der spaß verstanden hat und uns nur gbeten hat die anzumontieren.

und wie mand schon fast gewusst hatte ham wir das ding ned merh dranbekommen und der hausmeister musste komen >.<
Ðaviϟtλ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2010, 23:42   #559

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 47
ich zähl mal 5 auf^^

1.) "Robin" flatuliert im Unterricht " pupst/furzt " Dass war in Chemie ( dann hab ich gerufen ups mir ist ein Gas entwichen ) und musste 100x schreiben: Ich flatuliere nicht im Unterricht...
2.) Kumpel "nicht ich" hat mal zu nem lehrer gesagt als er ne antwort nich wusste:
Ey yo digga komm mal kla nä nur weil ich so ne beschissene antwort net weiß nä musste mir net gleich die antwort sagen alta gehts noch du kackbratze ? "hat 3 tage schulausschluss bekommen"
3.) Ich wieder: "Robin" hat mir nach der Stunde ins Ohr geflüstert: Wolln sie mir ein blasen ? Ich sagte: WAS ????? Er sagte: Nee ehrlich sie haben geile Titten :P

4.) hab mal einen verprügelt der 2 klassen höher war als ich er 9. ich 7. er hat aufgemuckt und mein fahrrad geklaut.. dann hab ich ihm ins gesicht geschlagen und er is den 2meter hohen berg runter "GEFALLEN" HAHAHAHAHAHHAHA ICH LIEBE DAS WORT XD

5.) Das tut mir echt leid aber ich habe einem Mädchen mein P*nis gezeigt weil sie mich die ganze zeit beobachtet hat "danach hat sie mich andauernd angesprochen und wollte mit mir gehen" *KOTZ*

LG Robin

PS: war auf einer normalen realschule was da nicht alles los war
._. Brain.exe ._. is offline  
Old 10/07/2010, 14:54   #560

xOpfelx's Avatar

Received Thanks: 8
Nunja sind jetzt nicht so spektakulär aber fast alle bei so nem dummen leerer (glaub ich russe) der überhaupt nicht kapiert und so.

"Ich" hat kein Heft auf dem Tisch
"Ich" Klaut Arbeitsmaterial der Schule (3Glühbirnen und ein Feuerzeug)
"Ich" fällt störend auf (ich hab garnix gemacht)
"Ich" zündet Feuerwerk auf dem Schulgelände an. (Es war nicht auf dem Schulgelände,war aber so ein Polénböller übelst laut)
"Ich" zündet im Mathematik-Naturwissenschafts unterricht ein Taschentuch an.
"ich und anderer" machen ein Fladenbrotwettessen.

Dann noch paar andere

x zündet auf dem Tisch Spiritus an
x hat bei Klassenfahrt Bier dabei (7. Klasse)
x Misbraucht den Gasbrenner als Flammenwerfer (so ähnlich stands da)
x lacht da Lehrer sich verbrannt hat (der verbrennt sich immer und achtet auch net aus ciherheit)

Dann wirklich jede mn stunde JEDE sowas wie
x lässt wasserhahn aufgedreht
x wirft mit Stiften rum
x steht im unterricht auf und so

Letztens war sogar so ein Bombenkomando xD in der der Schule weil irgendso ein Lehrer vergessen hat ne Flüssigkeit zuzuschrauben. Dann ist die vertrocknet und irgendso ein gefährliches pulver ist zurückgeblieben.

Aso und ich natürlich vor 1-2 Wochen in MN

"Ich" verweigert Abfall wegzubringen.
(Das waren Gummibärchen die schonmal erhitzt wurden mit noch irgendwas vermischt. Diese mischung stand bestimmt 2monate im Schrank und hat übelst gestunken.
xOpfelx is offline  
Old 10/07/2010, 15:21   #561

elite*gold: 72
Received Thanks: 546
Quote:
Originally Posted by ._. Brain.exe ._. View Post
ich zähl mal 5 auf^^

1.) "Robin" flatuliert im Unterricht " pupst/furzt " Dass war in Chemie ( dann hab ich gerufen ups mir ist ein Gas entwichen ) und musste 100x schreiben: Ich flatuliere nicht im Unterricht...
2.) Kumpel "nicht ich" hat mal zu nem lehrer gesagt als er ne antwort nich wusste:
Ey yo digga komm mal kla nä nur weil ich so ne beschissene antwort net weiß nä musste mir net gleich die antwort sagen alta gehts noch du kackbratze ? "hat 3 tage schulausschluss bekommen"
3.) Ich wieder: "Robin" hat mir nach der Stunde ins Ohr geflüstert: Wolln sie mir ein blasen ? Ich sagte: WAS ????? Er sagte: Nee ehrlich sie haben geile Titten :P

4.) hab mal einen verprügelt der 2 klassen höher war als ich er 9. ich 7. er hat aufgemuckt und mein fahrrad geklaut.. dann hab ich ihm ins gesicht geschlagen und er is den 2meter hohen berg runter "GEFALLEN" HAHAHAHAHAHHAHA ICH LIEBE DAS WORT XD

5.) Das tut mir echt leid aber ich habe einem Mädchen mein P*nis gezeigt weil sie mich die ganze zeit beobachtet hat "danach hat sie mich andauernd angesprochen und wollte mit mir gehen" *KOTZ*

LG Robin

Bist du jetzt immernoch oder?
micha444 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/07/2010, 16:05   #562

BoGaRaM's Avatar

Received Thanks: 1,155
Quote:
Originally Posted by ._. Brain.exe ._. View Post
ich zähl mal 5 auf^^

LG Robin

Morgen schneits.
BoGaRaM is offline  
Thanks
5 Users
Old 10/08/2010, 10:01   #563

elite*gold: 0
Received Thanks: 112
XD habe klassenbuch eintrag bekommen weil ich in der 5min pause Kaugummi gegessen habe WTF.
TheAnimeFreak is offline  
Old 10/08/2010, 16:41   #564

Received Thanks: 27
*Ich* hat sich während denn Unterricht eine Pizza bestellt

der Pizzaman kam wirklich
jackeagle is offline  
Old 10/08/2010, 23:24   #565

xSilla.'s Avatar

Received Thanks: 201
Ganze Klasse hat maln Tadel bekommen, weil unser Physiklehrer mit seinem Macbook immer per beamer irgendwelche Sachen an der Wand zeigt. So dann haben wir gesehen das der Lehrer Bluetooth aufm Macbook an hat & haben dann nen textdokument mit dem namen "Schüler XY hat nen kleinen" ans Macbook geschickt. War ganz lustig als aufeinmal 3 Meter groß an der Wand stand "Möchten sie Verbindung mit"Schüler XY hat nen kleinen" herstellen?"

& nein, das ist definitiv nicht gelogen! Ich finde es arm, was sich manche Leute hier zurechtlügen, ihr werdet nicht härter durch Erzählen von irgendwelchen kuuuhlen Sachen die ihr im Rl nie erlebt habt. Opfer.
xSilla. is offline  
Old 10/08/2010, 23:43   #566

Re3bell's Avatar

Received Thanks: 1,923
Ein Kollege hat mal in Chemie einen Eintrag bekommen weil er ein Reagenzglashalter genommen hat und damit jemandem Nippeltwist gegeben hat
Re3bell is offline  
Old 10/08/2010, 23:47   #567

elite*gold: 301
Received Thanks: 87
beleidigt ununterbrochen im Unterricht andere schüler haha lachflash
FreedomFlow is offline  
Old 10/09/2010, 00:13   #568

.oranga's Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 297
Ein Kumpel von mir hat in den Bunsenbrenner ehm 'gefurzt' ;D Leider ist der nicht gerade kleine Feuerball direkt beim mitschüler ins Gesicht geflogen x).Das gab dann richtig Ärger,weil seine Haare nicht mehr blond sondern dunkelbraun waren ;D
.oranga is offline  
Old 10/09/2010, 22:25   #569

Goxide's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 100
Mein Kumpel hat es Tagebuch geklaut damit er keine Einträge mehr kriegt.
Goxide is offline  
Old 10/10/2010, 14:24   #570

elite*gold: 21
Received Thanks: 783
Quote:
Originally Posted by Goxide View Post
Mein Kumpel hat es Tagebuch geklaut damit er keine Einträge mehr kriegt.
Er klaut ein Tagebuch um keine Klassenbucheinträge zu bekommen? alles klar...
Gigabyte. is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 14:02.