Hi!
1.[Name] und Mitschüler "Furzen" (Natürlich stand da net furzen) sich gegenseitig an .
2. Klassenkamerad wirft Tisch aus 4.stock...xD
3.Klassenkamerad hat "Schlüsselaufsicht" für unseren Schrank in der Klasse frägt die Lehrerin Nach ihrem Schlüssen um unsere klasse aufzuschließen (nach der Pause) ..er schließt die tür auf rennt zum schrank macht ihn auf Lehrerschlüssel rein ,schließt den schrank ab und wirft den schlüssel aus dem Fenster...
War zwar nicht ich , aber ein Klassenkamerad hat ein Eintrag bekommen , weil er laut ***** geschrien hatte Musste dazu noch ne halbe Seite schreiben , warum er dies nicht sagen darf im Unterricht
ach ja, ein anderer klassenkamerad hat noch nen tisch heruntergeworfen die ecke war nicht mehr dran haben wir verschwiegen bis die klassenlehrerin das gesehen hat
haben unsrer lehrerin ausgesperrt <-- chillige stunde
aber klasseneintrag ;D
auch egal , wars wert (kans nur weiterempfehlen )
lg
Das geht auch ohne Eintrag. Einfach die Tür solange zu knallen bis sich der Balken vom Schloss einrastet.
Kumpel: "Hey Exclu (name Zensiert), ist deine Mutter gerade am arbeiten?"
Ich: "Ja, die arbeitet gerade im Puff"
Kumpel: "Ehrlich?"
Ich: "Nein, Spaß. Ich bin doch keine Huansoan."
Ich sage euch, sagt sowas nicht zu laut sonst bekommt ihr einen Eintrag + Anruf....
Hab mal nen Eintrag bekommen, weil ich ein paar Sekunden zu spät in den Unterricht gekommen bin.
Der Lehrer hat die Tür fast vor meiner Nase geschlossen.
War damals recht unnötig, aber was soll´s.