Mein Physiklehrer war einfach epic: 23°C im Raum und ich hatte nen Sweatshirt an, gab nen Eintrag und danach noch ein "Gespräch"...
Der hat immer nach 8:00 die Tür abgeschlossen und wer eine Minute zu spät kam hat eine Stunde aufgeschrieben bekommen
Schade nur, dass es deinem Lehrer kack egal sein darf was du anhast, solange keine Hackenkreuze o.ä. drauf sind und er sich der Freiheitsberaubung Strafbar macht, wenn er die Tür verschließt solang Leute drinne sind.
Ich hab mal in der 10. einen Eintrag bekommen, weil ich meine Freundin im Unterricht geküsst habe
&
Ich hab mal einen Eintrag bekommen, weil ich Cola getrunken habe oO
Bei uns auf der Schule herrschte nämlich "Cola-Verbot"^^
Son scheiss omg
Cola-Verbot? Komisch, noch nie was von gehört. Naja, am letzten Tag gabs noch den Eintrag "[Ich] brüllt laut §Bombenangriff§ in die Klasse, folgend versteckten sich alle Schüler unter ihren Tischen".
Wir hatten einfach bock drauf
Cola-Verbot? Komisch, noch nie was von gehört. Naja, am letzten Tag gabs noch den Eintrag "[Ich] brüllt laut §Bombenangriff§ in die Klasse, folgend versteckten sich alle Schüler unter ihren Tischen".
Wir hatten einfach bock drauf
danke werd ich au ma testen xD (in 4 wochen -.- xD joa ferien O_o)
Ich habe ungefähr 3 einträge wegen Veröetzung der Schüler in meiner Klasse
Weil ich bei dir Schularbeit hingeschrieben (Deutsch) hab "nix wisse" oder "mich egal" xD
und unzählige eintragungen wegen Beleidugungen swoie der schüler als auch der Lehrer
Soviel zu den Einträgen... Habe bei ner Lehrerin an einem tag 3 einträge bekommen weil ich :
sie nicht respektiert habe ( Sie mich auch nicht Ö.ö
mitten im unterricht als sie mit mir gesprochen hat lachflash bekommen habe
& weil ich einfach nur laut war...
Sie sagte zu mir ''Ich bekomme zuwenig aufmerksamkeit ''
Achja ich poste mal ein lustiges vid. von meinem Freund aus der Klasse
Der Kerl der das video gedreht hat ist aber son kleiner idiot °_°
€: Ich hatte auchmal nen eintrag weil ich auf ein Blatt ''Fick nicht die Welt sondern schwänger sie '' geschrieben habe & ich hatte glück , ein Blatt darunter stand nämlich '' XY ist gay ''