[Drain] hat sich im Englischunterricht sich mit [Opfer] geschlagen, dabei wurde [Opfer] so hart verletzt das er ins Krankenhaus musste.
Das war der Bericht denn meine Englischlehrerin meiner Mutter meinen KL und denn Rektor gab.
nach ca. 2 Tagen nach denn Vorfall gabs ein Gespräch meine Mutter konnte leider nicht kommen^^.
Naja habe mein KL und Rektor die Geschichte erzählt (Opfer war dabei)
Opfer und Freund haben mich als Rothaargebirge und als Negro phil beleidigt das hat mich eig. nicht gestört aber als er sagte das deine dreckige Mutter mir ein ******* für 5 Euro verpasst hat war Schluss mit lustig.
Ich bin aufgestanden bin zu [Opfer] gegangen habe gesagt sag das nochmal als er dann lachte habe ich auf ihn eingeschlagen er wollte sich wehren er konnte aus Reaktion sein Füller nehmen hat mich damit Blau angespritzt dann bin ich vollkommen aus getickt habe denn Tisch umgekippt ihm mit meiner rechten Hand in denn Hals geschlagen und mit der linken Hand danach auf sein Gesicht als Frau[Englisch] es bemerkte schrie sie STOP ich hörte nicht drauf hab auf ihn weiter eingeschlagen.
Dann als sie Herr[KL] kamen habe ich mich beruhigt
und jez kommmt es mein KL beim Gespräch sagte : Richtig gemacht [Drain] dieser nutzlose Junge hat es nicht anders verdient.
naja ich kam nur mit 16 Std. nachsitzen davon er kam mit 1ner Akteneintragung und 2 Wochen Schulverweis und als der Krankenwagen kam hatte er keine Entschuldigung und das wurde im Zeugnis als versäumte Zeit eingetragen
habe ich Glück ^^