Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FUN]Eure Klassenbucheiträge

Discussion on [FUN]Eure Klassenbucheiträge within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 07/09/2010, 20:26   #331

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Originally Posted by ¥♫Arisan♫¥ View Post
ganz ehrlich ich lösche wegen dir meine signatur und erstelle eine hale of fame
Thema : Fails^^
was machsde dann da rein? ein bild von dir ?
naja, ich weiß ja wies da ist. weiß jetz net auf welcher schule du bist. aber ich kenn den vergleich, un weiß das leute die eins und eins zusamen zählen können auf der hauptshcule falsch sind. kannsde sagen wasde willst, ich hab die erfahrung gemacht
spiel jetz noch was singularity
tschauo :*
Schwalli! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 20:27   #332

Bobi1's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 221
Quote:
Originally Posted by Dourflamingo View Post
...
man merkt mehr als deutlich das dein IQ unter dem eines Steines liegt.
Bobi1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/09/2010, 20:29   #333

F O R S E N B O Y S's Avatar

elite*gold: 36
The Black Market: 164/0/0
Received Thanks: 3,078
Bleibt beim Thema !

Also der dümmste Klassenbucheintrag:

Die ganze Klasse wurde eingetragen, weil sie nachhaus gegangen ist

Aber da die Lehrerin zu dumm ist nachzuschaun, lag sie im Unrecht, da die letzte ausfiel...xDD
F O R S E N B O Y S is offline  
Old 07/09/2010, 20:36   #334

elite*gold: 10
Received Thanks: 808
Quote:
Originally Posted by Bobi1 View Post
man merkt mehr als deutlich das dein IQ unter dem eines Steines liegt.
wtf wo auf welcher seite hab ich das gepostet? O_o sach ma bidde dan lösch ich den "unnötigen" post
Zorro' is offline  
Old 07/09/2010, 20:45   #335

¥♫Arisan♫¥'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by Schwalli! View Post
was machsde dann da rein? ein bild von dir ?
naja, ich weiß ja wies da ist. weiß jetz net auf welcher schule du bist. aber ich kenn den vergleich, un weiß das leute die eins und eins zusamen zählen können auf der hauptshcule falsch sind. kannsde sagen wasde willst, ich hab die erfahrung gemacht
spiel jetz noch was singularity
tschauo :*
Also laut deiner rechtschreibung warst du niemals auf einer Realschule oder beser gesagt war es richtig so dass du auf die Hauptschule gekommen bist.

Anscheinend kannst du nicht 1 & 1 zusammen zählen ^^

Du bist ein möchtegern der hier etwas mit Posthunting erreichen will mehr nicht XD! such dir mal real hobbys^^
¥♫Arisan♫¥ is offline  
Old 07/09/2010, 21:33   #336

wenn ich schnell schreibe, kommt bei mir au manchma totaler dreck heraus. naja.... muss nich umbedingt heißen das er nie auf real war das will ich damit eigentlich sagen es gibt auch andere hintergründe
Zorro' is offline  
Old 07/09/2010, 21:37   #337

Schwalli!'s Avatar

elite*gold: 42
Received Thanks: 612
Quote:
Also laut deiner rechtschreibung warst du niemals auf einer Realschule oder beser gesagt war es richtig so dass du auf die Hauptschule gekommen bist.

Du bist ein möchtegern der hier etwas mit Posthunting erreichen will mehr nicht XD! such dir mal real hobbys^^
das du ne andre meinung hast ist ok, aber das du mich jetz beleidigst ohne anhaltspunkte über meine person zu haben geht zu weit.
warum mache ich rechtschreibfehler? weil es im internet egal ist ob ich ein wort richtig schreiben oder ein paar buchstaben verdrehe. genauso mit groß- und kleinschreibung. das intressiert keine sau ob ich "Apfel" oder apfle schreibt, jeder weiß was gemeint ist. un versuch nich über mich zu urteilen auf welche schule ich gehen sollte, du kennst mich KEIN stück un weißt NULL wie schlau ich bin. ich kann bestimmt öfters 1 und 1 zusmn zähln wie du in deinem leben, wenn du andere beleidigst nur weil du merkst sie haben recht bzw nur weil du eine andere Meinung zu einem bestimmten Thema hast. sowas wie dich sollte man wirklich mal richtig verhaun, mehr hast du nicht verdient. vllt merkst du dann das man nicht einfach so über andere urteilt, die man nich kennt.

so, falls du es schaffst, denn text zu lesen, gz, hätt ich nicht von dir gedacht. Solch eine Dummheit hab ich selten erlebt. da werd ich richtig aggressiv. un das du mich in deiner signatur hast, ist nur ein weiter beweis deiner beschränktheit.
Schwalli! is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/09/2010, 21:52   #338

ich stimme dir voll und ganz zu. egal wen du damit jetz gemeint hast gegen die person an sich selbst hab ich nix sondern gegen DAS was gesagt wird.
Zorro' is offline  
Old 07/09/2010, 22:22   #339

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Quote:

ich sag nur "hale of fail" und seit statt seid verwendet.
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
kaiN_92 is offline  
Old 07/09/2010, 22:44   #340

elite*gold: 5
Received Thanks: 154
Quote:
vor einiger zeit ( n knappes jahr xD) wo noch sau viel schnee lag, war schule aus und eine lehrerin der förderstufe hat vergessen das fenster zu schließen. das fenster war nich ganz auf sondern nur sah so aus wie zu aber hebel war zur seite. gut. ich rofl habs natürlich gesehn und hab noch rasch die andren schlimmen finger zusammengerufen xD

erst gings mit normalen eisbällen nich, dan haben wir extrem große kugeln gemacht ca 1m durchmesser und druff druff druff druff xD ging aber au net O_o dan kam ein neger (hab NIX gegen neger!!!) der extrem stark war und hat so hart geworfen, das es auf ging xD dan haben mir MINDESTENS 25 liter schnee in den raum geworfen xD das war ein tag den ich nie vergessen werde xD
übertreiben kann jeder und wo steht da was von klassenbuch eintrag?
F431. is offline  
Old 07/10/2010, 00:50   #341

das is nich übertrieben^^ das is die pure wahrheit ob du es mir glaubst oder nicht..

ah stimmt hab ja ganz vergessen dabei zu schrieben das ich dabei vom hausmeister erwischt wurde xD
Zorro' is offline  
Old 07/10/2010, 09:34   #342

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Öff!Öff!2 View Post
Die hälfte der Klassenbucheinträge hier ist gelogen bzw. erfunden, weil diese Kids sich einfach "cool" fühlen wollen, weil sie sich im Reallife NIE etwas trauen..
b2t: Mir is noch nichts passiert
und du bist der Held
GoldInek1 is offline  
Old 07/10/2010, 09:49   #343

heir is aber auch viel erlogen.. zb 50euro vom lehrer klauen..lehrer schlagen etc das is 1. nicht cool
2. absolut assozial
3. unmenschnich
4. NICHT lustig
Zorro' is offline  
Old 07/10/2010, 09:51   #344

Received Thanks: 4
Quote:
heir is aber auch viel erlogen.. zb 50euro vom lehrer klauen..lehrer schlagen etc das is 1. nicht cool
2. absolut assozial
3. unmenschnich
4. NICHT lustig
Und du bist auch ein Held
GoldInek1 is offline  
Old 07/10/2010, 10:02   #345

is doch so das is au nich cool und sowieso erstunken und erlogen
Zorro' is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 19:04.