Klassenbucheinträge gabs bei mir nie, aber Verweise hab ich wegen den unmöglichsten Gründen bekommen...
5te Klasse: Kumpel geschubst während er im Handstand rumgelaufen is, er simuliert 10 Sekunden rum, springt dann auf und geht lachend ins Klassenzimmer, Lehrerin kommt vorbei --> Verweis #1
7te Klasse: Dickes Kind gemobbt bis es mich irgendwann angefallen hat, also kam von der Seite auf mich zugerannt und hat mich förmlich an die Wand geklatscht, Masse statt Klasse

naja, Lehrer sagt ich wär schuld --> Verweis #2
7te Klasse: Während der Matheschulaufgabe abgenervt über den rutschenden Zirkel das Ding etwas kräftiger in den Tisch gesteckt damit ich endlich mal nen gescheiten Kreis ziehen kann. Unerfahrener Referendar holt den Konrektor (*********) --> Sachbeschädigung, Verweis #3
9te Klasse: 3 Witzbolde blockieren bei Pausenbeginn die Tür, ich machs Fenster auf und schwing die Füße raus. Sportlehrerin steht draußen --> Verweis #4. Achja, das war im
Erdgeschoss.
9te Klasse: Selbe Woche, Abiturfeier, Stoße mit nem Kumpel auf sein bestandenes Abitur an. Verweis#5. (16 war ich zu dem Zeitpunkt schon)
9te Klasse: Immer noch selbe Woche, mit meiner Deutschlehrerin rumdiskutiert, erst nur ne Mitteilung bekommen, dann hat sie sich umentschieden und 2 Tage drauf kommt mit der selben Begründung ein Verweis (#6)
10te Klasse: Während des ersten Tags des Schüleraustauschs in die Intensivstation gesoffen, meine Austauschschülerin stand dann halt in der Stadt und wusste nich wohin, das war der einzige Verweis(#7) für den ich Reue zeig :/