Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 13:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

2 begriffe die ich nicht checke

Discussion on 2 begriffe die ich nicht checke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 58
Question 2 begriffe die ich nicht checke

also ich bin zwa schon ziemlich lange auf e*pvpers angemeldet, war aber nie wirklich aktiv, deswegen haben mich abkürzungen eigentlich nie interessiert.
und genau das mag ich ändern, ich will aktiver werden

und diese 2 begriffe hab ich immernoch net kapiert

#Push (anstoß??? hää? xD)
b2t (weiß nicht obs genau richtig is, jemand der sich auskennt kann mich korigieren wenn es nicht richtig geschrieben ist :] )

freue mich über hilfe

Mfg JimiNator
L777C7 is offline  
Old 05/13/2010, 15:08   #2

|Trine|'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 199
b2t: zurück zum thema,

push: das thema auf der ersten seite halten damit es gesehn wird
|Trine| is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/13/2010, 15:10   #3

Obilee's Avatar

elite*gold: 144
Received Thanks: 29,541
Push / Bump: Wird genutzt um sein Thema nach oben zu "schieben" bzw. dort zu halten damit es nicht auf Seite 2 und Tiefer fällt.

b2t: Back to Topic, zurück zum Thema. Wird genutzt wenn man in einem Thread ins OT rutscht und wieder möchte das die Diskussion aufs eigentliche Thema wieder zurück kehrt.

#closed
Obilee is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Crossfire Begriffe ^^ :
09/08/2010 - CrossFire - 13 Replies
Sooooo Leute, da ich heute mal eine Last Chaos pause einlege wollte ich mal Crossfire ausprobieren... deswegen wollte ich fragen ob ihr mir ein paar wichtige begriffe die man oft ingame schreibt hier schreiben könntet^^ Wer mir hilft bekommt natürlich ein Thanks :D LG Exo
CHecke nichts:(
04/24/2010 - Last Chaos - 7 Replies
Hallo Elitepvpers Also ich weis jetzt net was ich machen soll also man muss ja FP farmen muss mann erst alle Fertigkeiten und Die anderen Sachen auf Max machen oder soll man sie solange bis man einen Rang gewehlt hat ich weis net:) Bitte eine Antwort Kriegt auch ein Thx
Begriffe
02/05/2010 - WarRock - 11 Replies
Hi Leute, habs jetzt geschafft, einen hack bei mir zum laufen zu bringen jetzt die frage was bedeuten folgende begriffe: Superspread Triggerbot crosshair ich weiß nich wofür die gut sin bitte helft mir
Hack: Begriffe
12/22/2009 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 4 Replies
Es wird immer wieder gefragt, welche Features eines Cheats was bewirken. Hier eine Liste auftauchender Begriffe: Aimbot : ------------- Aimbot : Man zielt automatisch ---> Autoshoot : Man schießt und zielt automatisch (shoot 1/0) ---> Autoaim : Man zielt automatisch (aim 1/0) ---> Vecs : Punkte auf die der Aimbot zielt (z.b.: avadd 0 20 8 3;avadd 1 23 3 2.5) ---> Target Lock : Aimbot bleibt auf dem anvisierten Ziel (lock 1/0)
Chat-Begriffe
12/21/2008 - Off Topic - 6 Replies
Hab nur die die mir einfallen(und ich bin grad erst aufgewacht...) Und sie nur so übersetzt, wie ich sie kenne lol=Laughing out loud/lots of laughs rofl=Rolling on the floor laughing lmao=Laughing my ass off lmfao=Laughing my fu***** ass off roflmao=Rolling on the floor laughing my ass off cu=See you cya=See ya

All times are GMT +1. The time now is 13:01.