jo rausgehen^^
vorallem wasserschlachten, klingt zwar kindisch aber wenn die mädchen en weißes shirt anhabn dürft ihr drei mal raten wer zu erst nass is D
Originally posted by Mahpets+Jun 8 2006, 20:23--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Mahpets @ Jun 8 2006, 20:23)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--BloodYScar@Jun 8 2006, 20:22 Isch mag voll lieber Regen, is viel geiler...
joa.... weil ich regen nich mag... und es hier rein schreibt, findet ihr alle regen toll ^^ nur um mich zu ärgern D [/b][/quote]
Noe, voll son korrektes Gefühl auf de Haut wennde so voll rausgehst...
Shop Probleme [Scheint verbuggt zu sein] 02/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies Hallo,
ich bräuchte mal hilfe bei nehm P-server.
Wollte bei der Gemi andere sachen Verkaufen hilte mich auch an ein
Nur jetzt verkauft sie garnix mehr :(
Bekomem auch die Preise nicht runter von den bonis warum auch immer:(
Bitte um hilfe :o
Mfg Bersüü
WPE scheint Tot zu sein! 10/20/2009 - General Coding - 4 Replies So hi Leute, das ist das erste mal das ich mal was in ein Forum schreibe, und ja mein Name ist dumm (Nach 5 Versuchen die alle vergeben waren hab ich einfach irgend einen Müll eingegeben^^)
Es geht um ein Programm namens WPE, dass man unter anderem um hacken in World of Warcraft benutzen kann. Ich denke ich habe soweit alles verstanden nur läuft es bei mir einfach nicht. Momentan spiele ich auf Patch 2.4.3 auf dem Server WoW-Frozenearth (Ich weis das es eigentlich nicht Patchabhängig ist, ich...
Es scheint einen neuen Hack zu geben 06/14/2008 - Metin2 - 16 Replies Hi, also mir ist heute folgedes passiert. Ich (xxx) habe eine Silberarder abgebaut. nach etwa 30 sekunden kam ein ninja (yyy) er war noch nicht lvl 30 konnte also nicht abbauen. als ich dann etwas silbererz droppte, stand sofort der name des ninjas (yyy) drüber, und er hat es aufgenommen, obwohl er NICHTS gemacht hat. Er stand einfach nur da. Ich konnte es auch nicht aufnehmen!!!
Meine Frage ist nun, gibt es einen neuen hack, der genau das bewirken soll, oder war das nur ein weiterer bug?
...