Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Shop Probleme [Scheint verbuggt zu sein]

Discussion on Shop Probleme [Scheint verbuggt zu sein] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
Shop Probleme [Scheint verbuggt zu sein]

Hallo,

ich bräuchte mal hilfe bei nehm P-server.
Wollte bei der Gemi andere sachen Verkaufen hilte mich auch an ein [HowTo]
Nur jetzt verkauft sie garnix mehr
Bekomem auch die Preise nicht runter von den bonis warum auch immer
Bitte um hilfe

Mfg Bersüü
Bersüü is offline  
Old 02/07/2010, 14:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 303
Received Thanks: 29
du hast vllt zu viel in die gemi gepackt, denn dann is im fenster gar nix mehr
Adjjhad is offline  
Old 02/07/2010, 14:12   #3


 
.Marcel''s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2009
Posts: 8,136
Received Thanks: 2,760
Es kann auch sein das du eine falsche item id eingetragen hast wen das der fall ist sind alle gegenstände die utner dieser falschen id sind weg.
.Marcel' is offline  
Old 02/07/2010, 14:20   #4
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
Okey werde mal einiges raushollen welche id muss ich eingeben das die nix an der stelle verkauft?
Bersüü is offline  
Old 02/07/2010, 14:27   #5
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
Mhh also geht immer noch nicht -.-
Bersüü is offline  
Old 02/07/2010, 14:29   #6
 
Shaine<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 504
Received Thanks: 60
also
geh in navicat auf den eingefrorenen shop lösch da alles was du da rein gemacht hast also alle items
dann machst du z:b. vms+9 rein nu vms machst reboot und guggst obs vkt werdn hast da nu zuviel in die gemi reingepackt die ist nur eingefroren
Shaine<3 is offline  
Old 02/07/2010, 15:03   #7
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
Leider besteht das Problem weiter hin
Könnte wer mir die einstellungen via TV machen?
Wäre echt geil
Bersüü is offline  
Old 02/07/2010, 15:06   #8
 
elite*gold: 250
Join Date: Dec 2007
Posts: 776
Received Thanks: 245
Es liegt daran das du den code des verbuggten boni hinzufügen whatever reingetan hast, es gibt im code thread 2 codes für hinzufügen/ändern. Tu nochmal alles von der gemi raus und versuch es.


Und nur mal so, das kann nich daran liegen das zu viele sachen drinnen sind wenn zuviele drinnen sind zeigt es die letzten sachen einfach nicht an^^
Florianix is offline  
Old 02/07/2010, 15:09   #9
 
Bersüü's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 128
Received Thanks: 35
Ich habe alles aus gemi aus in der tabelle stehen 2 sachen nur noch

3 0 0
3 27003 200

Mehr hab ich bei der tabele (gemi) nicht mehr stehen
Bersüü is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Npc shop probleme
05/08/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
hi wie in der überschrift erwähnt habe ich probleme mit den shops( Gemi,Waffenhändler,...) und zwar hab ich sie um geändert doch jetzt ist nichts mehr im shop drinn. :rtfm::rtfm: nein ih habe nicht zu voll gemacht, ich denke eher zu wenig.
WPE scheint Tot zu sein!
10/20/2009 - General Coding - 4 Replies
So hi Leute, das ist das erste mal das ich mal was in ein Forum schreibe, und ja mein Name ist dumm (Nach 5 Versuchen die alle vergeben waren hab ich einfach irgend einen Müll eingegeben^^) Es geht um ein Programm namens WPE, dass man unter anderem um hacken in World of Warcraft benutzen kann. Ich denke ich habe soweit alles verstanden nur läuft es bei mir einfach nicht. Momentan spiele ich auf Patch 2.4.3 auf dem Server WoW-Frozenearth (Ich weis das es eigentlich nicht Patchabhängig ist, ich...
Scheint alt zu sein aber dennoch Interessant ...
07/29/2009 - Metin2 - 8 Replies
Noch nicht alt zulange herr meine ich. Schaut euch das mal an: YouTube - RTL Nachtjournal vom 31.01.09 - Hacker bei Metin2 Was meint ihr dazu? *Hust* Was kommt als nächstes? Hat die Gameforge nun geholfen?
Shop Probleme
12/31/2008 - Metin2 - 4 Replies
hi Leute Habe ein problem mit meinem shop, wenn ich einen aufmache (über Nacht) stockt es nach 2-3stunden und ich kann nichts mehr machen dann muss ich metin neu starten, wieso passiert das? :rtfm:
Die Sonne Scheint!!!
06/21/2006 - Off Topic - 25 Replies
JOa ich mag die Sonne Fußball spielen etc ole



All times are GMT +2. The time now is 17:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.